Sport Boxen

eleonore
eleonore
Mitglied

Boxen
geschrieben von eleonore
Samstag 22.10 RTL, Klitschko der hübschere steigt in ring gegen ein australische Kanonenfutter.
Schade dass der Tyson nicht mehr in ring steigt, allerdings müsste er noch wachsen gegen der hühne Klitschko.
Ruhri
Ruhri
Mitglied

Re: Boxen
geschrieben von Ruhri
als Antwort auf eleonore vom 23.04.2014, 06:40:04
Ich dachte, der Kampf wäre am 26.04.2014 in Oberhausen
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Boxen
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Ruhri vom 23.04.2014, 07:15:58
Mit 22.10 Uhr meinte ich der beginn der Übertragung in TV auf RTL.

Anzeige

Ruhri
Ruhri
Mitglied

Re: Boxen
geschrieben von Ruhri
als Antwort auf eleonore vom 23.04.2014, 07:24:35
Dann fehlte ja nur ein Punkt bei 22:10 Uhr
EhemaligesMitglied44
EhemaligesMitglied44
Mitglied

Re: Boxen
geschrieben von EhemaligesMitglied44
als Antwort auf Ruhri vom 23.04.2014, 09:39:32
Also wer 5 Runden braucht um das Fallobst auszunocken der ist wirklich kein Champ. Was würde Klitschko nur machen ohne seine Größe und Reichweite? Sicher Teller waschen.
LG
Holger
Re: Boxen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf EhemaligesMitglied44 vom 26.04.2014, 23:53:13
Also wer 5 Runden braucht um das Fallobst auszunocken der ist wirklich kein Champ.
Holger
geschrieben von Holger63


Einen Menschen als Fallobst zu beschreiben ... ist das Letzte sorry !

crosby

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Boxen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.04.2014, 02:10:02
ich habe erst gar nicht geguckt, weil die kämpfe der klitschko- brüder immer langweiliger werden

der begriff "fallobst" kommt aus der boxersprache und damit werden handverlesene gegner gemeint, habe ich aus den rockyfilmen gelernt da wurden gegner auch mal mit fallobst betitelt

es scheint keine passende gegner mehr zu geben, oder es werden eben immer nur handverlesen gegner ausgesucht, was ich schon eher glaube

f.o.
fische
fische
Mitglied

Re: Boxen
geschrieben von fische
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.04.2014, 06:42:21
Du hast recht,es scheint keine Gegner für die Brüder mehr zugeben.
EhemaligesMitglied44
EhemaligesMitglied44
Mitglied

Re: Boxen
geschrieben von EhemaligesMitglied44
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.04.2014, 06:42:21
Hallo Frau Oberschlau,
vielen Dank für die Erläuterung (Fallobst), es scheint als müßte man hier jedes Wort erst auf die Menschenrechte prüfen bevor man es schreibt!
Irgendwie weltfremd.
LG
Holger
justus39
justus39
Mitglied

Re: Boxen
geschrieben von justus39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.04.2014, 06:42:21
Ja, so ist es.
Das sind keine sportlichen Wettkämpfe mehr. Das ist eine Show, wo ein mittelmäßiger Boxer als Gegner dafür bezahlt wird, dass er zu Boden geht.
Es soll wohl sogar vorkommen, dass festgelegt wird in welcher Runde das passieren soll.

Anzeige