Sport Champion League

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Champion League
geschrieben von silhouette
als Antwort auf olga64 vom 22.04.2015, 17:56:26
Ach wie hübsch! Madame Fußballexpertin wir-in-Bayern blamiert sich gleich zwei Mal hintereinander, und das in einem Ton, der ist gar nicht fein.
Re: Champion League
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 22.04.2015, 17:56:26
Ich hoffe Sie sagen nie zu einem Spanier dass er ein Latino ist und mehr hab ich zu Ihren weiteren Ausführungen, die wieder einmal nur davon ablenken dass Sie keine Ahnung haben, nicht zu sagen. Ich finde es peinlich was Sie hier an Blödsinn verbreiten.
Ts, ts, ts
olga64
olga64
Mitglied

Re: Champion League
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.04.2015, 18:20:36
Ich habe diese "Weisheit" dieses Mal nicht gepachtet, sondern erfuhr von Spaniern, dass sie sich gerne als Latino bezeichnen. Sie waren es ja auch, die Lateinamerika (nicht Brasilien, da waren es die Portugiesen) teilweise entdeckten und eroberten und die sprachliche Basis lieferten und auch sonst viele ihrer kulturellen Eigenarten dorthin lieferten, bzw. durch Einwanderung aus den Mutterländern transportierten.
Es verwundert mich, dass Sie, die Sie ja so lange in Spanien leben, solche Gespräche anscheinend nie führten.
So únd nun gönnen Sie sich mit Silhouette, die freudig auf diesen Zug aufspringt, ein virtuelles Glas sonstnochwas und eröffnet eine Dependance zu Oberfrusthausen, das ja bald schon übervölkert sein wird, wenn Ihr alle dorthin zieht.Irgendwann müsst Ihr dort wirklich eine BürgermeisterIn wählen. Olga

Anzeige

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Champion League
geschrieben von silhouette
als Antwort auf olga64 vom 22.04.2015, 18:28:48
Das ist bloß dümmlich-herablassend, sonst gar nichts. Und so ganz nebenbei erheiternd. Danke!
Re: Champion League
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 22.04.2015, 18:28:48
Ich weiß nicht wen Sie gefragt haben wollen, aber das ist blödes, ganz dummes Geschwätz von Ihnen und sonst nüschte. Aber erheitert hat es mich mal wieder ungemein .
Und noch eins Olga, ersparen Sie sich und uns Ihr Wissen beibringen zu wollen. Das wird niemals funktionieren. Und das sage ich jetzt in aller Freundlichkeit.
Bruny
beresina
beresina
Mitglied

Re: Champion League
geschrieben von beresina
als Antwort auf silhouette vom 22.04.2015, 18:47:56
Das ist bloß dümmlich-herablassend, sonst gar nichts. Und so ganz nebenbei erheiternd. Danke!


ja, so isses - mein tag mit erheiterungen im ST war gerettet.
naja, ein bißchen spaß muss sein, oder?

aber....................man muß doch anerkennen, welche mühe es macht, neueste SZ-beiträge uns zu vermitteln? ich denke, ich bestelle die SZ jetzt ab - kostet mich nix mehr - erfahre ja alles hier brüh(lau)-warm

beresina

Anzeige

Re: Champion League
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf beresina vom 23.04.2015, 10:45:19
naja - text kopieren und, damit es nicht so auffällt, ein paar
eigene sätze untermischen, das geht schon ....
immerhin 'arbeitet' sie hier ja nur von montag bis donnerstag,
16 bis 18 uhr ....
beresina
beresina
Mitglied

Re: Champion League
geschrieben von beresina
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.04.2015, 11:23:44
gottseidank
aber -------------------- man muss schon anerkennen, welche mühe sie sich macht, uns ihr wissen zu vermitteln. das kostet zeit und kraft
und dann einfach nicht für ernst genommen zu werden ist schon bitter.
aber ich denke, sie verkraftet das - sie ist ein "stehaufmännchen"

beresina
Karl
Karl
Administrator

Re: Champion League
geschrieben von Karl
Meine Damen,

interessiert Euch eigentlich auch Fussball oder macht das Herziehen über andere mehr Freude?

Ziemlich sprachlos, wieder einmal, Karl
Re: Champion League
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 23.04.2015, 11:56:06
beides macht spaß, karl.

was gesagt werden muss, muss gesagt werden.

übrigens: h96 steht nicht so dolle, da macht es momentan
weniger spaß, gebe ich zu.

Anzeige