Sport Champion League

Sirona
Mitglied

Champion League
geschrieben von Sirona
Auch die CHL hat begonnen, der BVB konnte in seinem ersten Spiel „Legia Warschau“ mit 6:0 schlagen. Am kommenden Dienstag kommt nun Real Madrid nach Dortmund. Wie war das nochmal? Der BVB erreichte ein 4:1 gegen Real Madrid am 24. April 2013! Ob sich das am kommenden Dienstag wiederholen wird bleibt abzuwarten.

Sirona
luchs35
Mitglied

Re: Champion League
geschrieben von luchs35 als Antwort auf Sirona vom 24.09.2016 11:08:46
Ich wünsche dem BVB, dass Roman Weidenfeller gegen Real den Runden nicht ins Eckige reinlässt
roseluise
Mitglied

Re: Champion League
geschrieben von roseluise als Antwort auf Sirona vom 24.09.2016 11:08:46
Sirona, heut Abend gilt's.
Ich drück Dortmund natürlich die Daumen.

Aus sport.de:
"Um ein wenig Schwung in die Vorbereitung auf das Match im Signal Iduna Park zu bringen, postete der deutsche Vizemeister via Twitter eine süffisante Stichelei gegen die Königlichen. Schließlich hatte der Titelverteidiger der Champions League am Wochenende zum zweiten Mal in Folge gegen ein Team mit gelben Trikots gepatzt: Nach einem 1:1 gegen Villarreal mussten sich Ronaldo und Co. auch gegen Ligazwerg UD Las Palmas (2:2) mit einem Remis begnügen."

Der BVB hofft augenscheinlich auf eine Fortsetzung des Gelbfiebers und twitterte:

Borussia Dortmund - BVB:
Läuft derzeit nicht so gegen gelbe Teams, oder? // You're having a hard time playing teams that wear yellow, do you @realmadriden? ; https://twitter.com/realmadriden/status/

Sehr selbstgewusst geben sie sich, die Borussen, das finde ich super, hoffentlich nützt es!

Ich bin aber auch gespannt, was Leverkusen gegen Monaco macht.

roseluise

Anzeige

Femmefatale
Mitglied

Re: Champion League
geschrieben von Femmefatale als Antwort auf roseluise vom 27.09.2016 10:52:51
Ich freu mich auch schon auf die Spiele heute Abend.Und drücke natürlich den deutschen Vereinen die Daumen, denn Bayern spielt ja nicht.

ff
roseluise
Mitglied

Re: Champion League
geschrieben von roseluise als Antwort auf Femmefatale vom 27.09.2016 11:06:51
denn Bayern spielt ja nicht. ff

...und kann uns somit keinesfalls den Abend verderben.

Einen schönen Fußballabend wünsche ich.
roseluise
Femmefatale
Mitglied

Re: Champion League
geschrieben von Femmefatale als Antwort auf roseluise vom 27.09.2016 11:11:32
Angeblich ist Ronaldo nicht in Form.Ganz Real soll nicht in Form sein.

Wer's glaubt......wird hoffentlich heute Abend nicht eines Besseren belehrt.

ff

Anzeige

olga64
Mitglied

Re: Champion League
geschrieben von olga64 als Antwort auf roseluise vom 27.09.2016 11:11:32
ABer Mädels - bedeutet dies dann ,dass IHr morgen beim Bayern-Spiel, das mit Sicherheit bekannt spannend verlaufen wird, wegbleibt oder bedeutet es,dass Ihr es nur nicht zugeben werdet, das Spiel doch anzusehen?
Dann aber bitte clever bleiben und jedes Wort prüfen, bevor es gesprochen oder geschrieben wird, damit "man" und "frau" Euch nicht doch auf die Schliche kommt und Euch als Maulwurf-Seherinnen überführt. Olga
roseluise
Mitglied

Re: Champion League
geschrieben von roseluise als Antwort auf Femmefatale vom 27.09.2016 15:23:17
Dortmund-Real Madrid 2:2

Dortmund hat unglaublich gespielt,
eigentlich zu wenig bekommen für seinen Aufwand,
aber Real braucht eben nur wenige Chancen, um daraus Tore zu machen.
Und ein Ronaldo ist mit weniger Form noch besser,
als manch anderer in Hochform, das ist eben auch so.

Trotzdem:
gegen Real Madrid zweimal einen Rückstand aufgeholt,
Moral gezeigt, trotz abnehmender Qualität gegen Ende,
einen Punkt erreicht, das ist großartig und alle Achtung wert.
Es war ein Genuss, dieser tollen Truppe unter Tuchel zuzuschauen,
mit dem wirklich schönen Tor von Schürrle als Sahnehäubchen.

Monaco - Leverkusen 1:1
damit hinkt Leverkusen den eigenen Erwartungen weit hinterher
und steht zur Zeit auf Platz 3 in Gruppe E
Femmefatale
Mitglied

Re: Champion League
geschrieben von Femmefatale als Antwort auf roseluise vom 27.09.2016 23:04:14
Ich hatte einen richtigen Schock, als Leverkusen sich in der letzten Minute der Nachspielzeit noch den Ausgleich hat ins Tor setzen lassen.
Die spielten doch gar nicht gegen Bayern München!!??

ff
roseluise
Mitglied

Re: Champion League
geschrieben von roseluise als Antwort auf Femmefatale vom 28.09.2016 08:24:26

Anzeige