Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Champions League Finale Inter Mailand-FC Bayern München

Sport Champions League Finale Inter Mailand-FC Bayern München

benny
benny
Mitglied

Champions League Finale Inter Mailand-FC Bayern München
geschrieben von benny
Heute ist das große Finale in Madrid,live im TV SAT1 20Uhr45.
Kann Bayern München das Triple perfekt machen?
Es wäre die erste deutsche Mannschaft die das schafft und die Krönung einer schleppend beginnenden aber immer perfekter werdenden Saison!

Es wird ein Wiedersehen mit Lucio geben, der sich bei Inter Mailand hervorragend intregriert hat.
Hoffentlich wird nicht ausgerechnet er zur tragischen Figur.
Ich freue mich auf das Finale und hoffe auf ein Klasse Spiel.

Gruß
benny
josie
josie
Mitglied

Re: Champions League Finale Inter Mailand-FC Bayern München
geschrieben von josie
als Antwort auf benny vom 22.05.2010, 09:34:32
Obwohl ich kein Bayern München Fan bin, freue ich mich auch sehr auf das Spiel und hoffe auf einen Sieg der Bayern. Da bin ich dann doch wieder patriotisch.

Josie
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Champions League Finale Inter Mailand-FC Bayern München
geschrieben von luchs35
als Antwort auf josie vom 22.05.2010, 12:47:08
Klar, Bayernfan Luchs bibbert schon und ist ganz aus dem Häuschen vor Spannung - und Hoffnung auf ein richtig gutes Spiel.

Die Erfahrung jedoch bringt mich auf den Boden. Denn je wichtiger ein Spiel ist, umso mehr wird es "tottaktiert"! Dazu kommt, dass Inter Mailand - auch bei ihnen geht es um das Triple - sofort mauert, wenn sie das erste Tor geschossen haben.

Es gilt also für Bayern, den ersten ,meist sehr heftigen Ansturm der Mailänder in den Griff zu bekommen.

Aber egal wie sie spielen, meine Daumen werden hinterher blau gedrückt sein - aber sicher nicht für Inter !

Mein heimlicher Wunsch: Entscheidung durch Elfmeterschiessen, ich will endlich meinen Herzinfarkt !

Luchs

Anzeige

benny
benny
Mitglied

Re: Champions League Finale Inter Mailand-FC Bayern München
geschrieben von benny
als Antwort auf luchs35 vom 22.05.2010, 13:34:17
Mein heimlicher Wunsch: Entscheidung durch Elfmeterschiessen, ich will endlich meinen Herzinfarkt


Gröhl, verrückte Nudel(sorry), nicht doch, dann kannste ja nicht mitfeiern.

Gruß
benny
clara
clara
Mitglied

Re: Champions League Finale Inter Mailand-FC Bayern München
geschrieben von clara
als Antwort auf benny vom 22.05.2010, 14:29:29
Ich drücke auch die Daumen für die Bayern! Vorher schaue ich mir in Sport1 (früher DSF) das Eishockey-Halbfinale an! Ein toller Pfingstsamstag. Clara
walter4
walter4
Mitglied

Re: Champions League Finale Inter Mailand-FC Bayern München
geschrieben von walter4
Ich hoffe nur, daß die Bayern nicht zu verkrampft spielen, denn es geht ja buchstäblich um "alles" (auch den 4. Platz in der Champions League). Auch wird in solchen Spielen der Ball gerne mal 3-5 von einer Seite zur anderen gespielt, um anschließend eine Torwartrückgabe zu machen. Ein "schönes Spiel" - wie beim 4:0 gegen Bremen - ist daher a priori nicht zu erwarten.

Noch 3 Stunden gespannte Erwartung...

Dem FCB wünsche ich das meist alles entscheidende Quentchen Glück.

Anzeige

Struppchen
Struppchen
Mitglied

Re: Champions League Finale Inter Mailand-FC Bayern München
geschrieben von Struppchen
als Antwort auf walter4 vom 22.05.2010, 17:45:19
Auch ich freue mich auf das Spiel. Es wird sicher ein spannender Fernsehabend.
Trotzdem, Schalke o4 gehört meine Liebe und zu oft hat Bayern M. alle Hoffnungen meines Lieblingsvereins sogar schon in der Nachspielzeit zerstört.
Deshalb kann ich es gut verschmerzen, wenn Bayern heute verliert.

Viele Grüße Struppchen
ehemaligesMitglied26
ehemaligesMitglied26
Mitglied

Re: Champions League Finale Inter Mailand-FC Bayern München
geschrieben von ehemaligesMitglied26
als Antwort auf benny vom 22.05.2010, 09:34:32
Ich werde mir das Spiel auch gleich ansehen, da es direkt im grössten Kanal des brasilianischen Fernsehens (Rede Globo)übertragen wird. Ich bin kein Fan der Bayern und bei Bundesligaspielen immer auf der Seites ihrer Gegner, eigentlich Werder Bremen Fan. Aber bei diesem Spiel werde ich eine Ausnahme machen und die Bayern unterstützen, obwohl auf Seiten von Milano einige sehr gute brasilianische Spieler beteiligt sind....und mein Herz schlägt doch eher auf dieser Seite des Atlantiks, auch bei der WM.

Viele Grüsse
Brasileiro
benny
benny
Mitglied

Re: Champions League Finale Inter Mailand-FC Bayern München
geschrieben von benny
Glückwunsch "Inter Mailand" ihr habt nicht attraktiv aber effektiv gespielt.

benny
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Champions League Finale Inter Mailand-FC Bayern München
geschrieben von luchs35
als Antwort auf benny vom 22.05.2010, 22:20:04
Meine leisen Befürchtungen haben sich bestätigt! Wenn Inter das erste Tor schiesst, machen sie dicht- sie sind die Könige der Maurer. Schön sieht das nicht aus, aber sie sind am Ziel.

Ich gratuliere Inter Mailand und gehe ohne Herzinfarkt schlafen

Luchs grrrrrrrrrrrrrrr

Anzeige