Sport Champions League

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Champions League
geschrieben von JuergenS
Die paar Bayern, die bei Bayern München spielen.


ES ist, als würde Huber AG(zufällig München) gegen die Meier Gmbh(zufällig woanders) spielen.

Sch...egal

Servus
urmelviech
urmelviech
Mitglied

Re: Champions League
geschrieben von urmelviech
als Antwort auf JuergenS vom 20.05.2012, 13:24:15
Passt scho !

Wer als Profi 3 ( in Worten drei ) Matchbälle versemmelt, hat es nicht anders verdient.

Passt scho, Robben hat Verlängerung bis ... , Nebenverdienst ist wahrscheinlich sicher( Schweini bei REWE, und und... ), Fussball ist Nebensache. Jede andere Einschätzung ist blind.
Die Hollywood-Truppe ( Zickenverhalten) sollte fussballspielelen als Mannschaft und nicht Schaulaufen. Das erwarte ich von den Millionären des Fussballs, die haben schon längstvergessen
Fussball ist eine auch eine Leistungssportart und keine DSDS - Veranstaltung... Bitte anrufen...
Einfallslos wie gewohnt schön gespielt, aber die anderen haben gewonnen.
Nur Müller hat mal ein Tor geschossen, die Gegentreffer waren Standardsituationen nach dem 2:1.
Fussball ist ein Mannschaftsspiel, wenn das nicht funktioniert Ok , dann müssen aber die Standartsituationen es entscheiden.
Der Matchwinner hat keinen schönen Fussball gezeigt, aber einen effektiven.
Die Haltung Münchner ist Divenhaft und die gleiche wie nach den Deutschen Pokalendspiel, ich erinnere an Lahms Kommentar.
Urmel
Re: Champions League
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf urmelviech vom 21.05.2012, 10:02:02
Hallo an alle klugsch.......

Sport läuft nicht nach plan.
Und was heute klappt, klappt nicht automatisch
Morgen auch :((((

Pech kommt dazu ... Und weg ist der sieg.

Fußball ist nicht berechenbar.
Kein sport ist berechenbar.


Anzeige

multifit
multifit
Mitglied

Re: Champions League
geschrieben von multifit
als Antwort auf urmelviech vom 21.05.2012, 10:02:02





Na ja, ein Trost:

Arjen Flobben spielt bei der EM nunmehr für die
Holländer...
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Champions League
geschrieben von JuergenS
Fussball ist eben von AAA auf CCC abgestraft worden, nur mehr die drittschönste Nebensache der Welt.

AAA und BBB dürft ihr euch nun selbst aussuchen.

Servus
olga64
olga64
Mitglied

Re: Champions League
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.05.2012, 10:17:55
Genau so ist es - die bessere Mannschaft (Bayern) hatte viel, viel Pech.
Aber immerhin passierte in München das nicht, was z.B. in den tieferstehenden Vereinen und deren Events passierte: Krawalle wg. Karlslruher Verein und in Düsseldorf. Auch das ist symptomatisch, wie Fussballvereine Sieg und/oder Niederlage anschliessend verarbeiten. Und in München gab es sehr viel mehr Zuschauer usw. als bei den Popelvereinen KSC und Düsseldorf. Olga

Anzeige

urmelviech
urmelviech
Mitglied

Re: Champions League
geschrieben von urmelviech
als Antwort auf olga64 vom 21.05.2012, 16:25:12
Pech gehabt?

Wieder was gelernt !
Fussball ist ein Glücksspiel.

Seltsam, wie Sat.1, die Bayern-Spieler, der Trainer und der alt gewordene Franz Beckenbauer immer wieder sagten, dass es ausschließlich Pech gewesen sei. "Es sollte nicht sein." Schicksal. "Nicht erklärbar." 125 Minuten lang redete der Kommentator Wolff-Christoph Fuss vor sich hin und sagte doch nur, dieses Spiel sei nicht zu verstehen.

Das war Pech, ja klar. Die bessere Mannschaft hat das Champions-League-Finale im Elfmeterschießen verloren. Das ist gemein. Aber die bessere Mannschaft hat sich nicht gut bewegt, war eher langsam oder jedenfalls stets im selben Tempo unterwegs und überraschte niemanden.

geschrieben von Spiegel - Kommentar



Spiegel-Online - Kommentar
Also kein Elfmeterschießen, sondern Würfeln. Vielleicht klappt es dann.

olga64
olga64
Mitglied

Re: Champions League
geschrieben von olga64
als Antwort auf urmelviech vom 21.05.2012, 16:42:35
Pech gehabt?

Wieder was gelernt !
Fussball ist ein Glücksspiel.


Was ist nur das Gegenteil von Glück? In meinem Sprachverständnis ist es Pech - und in Ihrem? Olga






Anzeige