Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Danke und alles Gute ,Titan Ollie Kahn

Sport Danke und alles Gute ,Titan Ollie Kahn

luchs35
luchs35
Mitglied

Danke und alles Gute ,Titan Ollie Kahn
geschrieben von luchs35


In einem Fussballspiel zwischen dem Fc Bayern München und der Nationalmannschaft (1:1) verabschiedete sich Torwart-Titan Ollie Kahn von seinen Fans, die mit ihrem "Helden" eine Riesenparty feierten. Da flossen selbst bei gestandenen Männern die Tränen - eine emotionale Angelegenheit.

86mal stand er für die Nationalmannschaft im Tor, für den Karlsruher SC und Bayern München 557mal.
Wie oft atmeten wir auf, wenn er in Länderspielen die verzwicktesten Bälle hielt?

Und wie oft hätten wir ihm gerne eine Banane quer in den Mund gesteckt, wenn er stinkwütend über eine schlampige Abwehr über den Platz brüllte?

Und wie sehr berührte er uns, als er vor der WM 2006 zum Ersatztorwart "degradiert" wurde und er uns sein menschliche Grösse zeigte.

So werden wir ihn in Erinnerung behalten. Er war unser bester Torwart aller Zeiten!

Danke ,Ollie, und alles Gute für Deine Zukunftspläne!




--
luchsi35

Anzeige