Sport Das Drama des HSV

bombeiro
bombeiro
Mitglied

Das Drama des HSV
geschrieben von bombeiro

Soeben wurd ein den Sportnachrichten mitgeteilt, dass der bisherige Trainer gefeuert wurde.
Das wird den HSV auch nicht besser machen.
Der ehemalige Bundeskanzler Schröder hatte sich einmal negativ über die Lehrer geäußert, dies kann auch auf den HSV angewendet erden.
bombeiro

olga64
olga64
Mitglied

RE: Das Drama des HSV
geschrieben von olga64
als Antwort auf bombeiro vom 21.01.2018, 12:23:10

Warum platzieren Sie dieses wichtige Thema nicht unter Sport? Oder soll künftig über alle ERfolge des FC Bayern auch hier im Politikteil nach Lesern gefahndet werden? Olga

Admin
Admin
Administrator

RE: Das Drama des HSV
geschrieben von Admin
als Antwort auf olga64 vom 22.01.2018, 18:50:58

Ich habe diesen Thread jetzt von internationaler Politik zu Sport verschoben. Karl


Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: Das Drama des HSV
geschrieben von Karl
als Antwort auf bombeiro vom 21.01.2018, 12:23:10

Lieber Bombeiro,

ich verstehe nicht genau, was der HSV mit Lehrern zu tun hat.

In dieser Saison wäre es aber an der Zeit, dass der HSV tatsächlich einmal absteigt, damit er sich regenerieren kann. Dieses Gekrampfe tut ihm nicht gut. 

Ich lobe mir Freiburg. Die würden zu dem Trainer Streich halten, auch wenn er absteigen würde (was er diese Saison aber wohl nicht tut).

Karl


 

lupus
lupus
Mitglied

RE: Das Drama des HSV
geschrieben von lupus
als Antwort auf Karl vom 22.01.2018, 19:07:33

Wenn er nach einem Sieg nicht mal so ausrastet daß man die Zwangsjacke holen muß. Lachen
Für einen gestandenen Mann schon etwas eigenartig.
lupus

Hr.Bert
Hr.Bert
Mitglied

RE: Das Drama des HSV
geschrieben von Hr.Bert
als Antwort auf bombeiro vom 21.01.2018, 12:23:10

Der HSV ist ja ein ewiges Drama, Jahr für Jahr schon seit einiger Zeit aber kriegt es irgendwie doch immer wieder hin, dem Abstieg von der Klinge zu springen. Würde mich beinahe schon überraschen, wenn es dieses Mal wirklich soweit sein sollte!
Bert


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Das Drama des HSV
geschrieben von olga64
als Antwort auf Hr.Bert vom 22.01.2018, 23:46:16

Man sieht es aber auch ganz deutlich ,dass es 15 Trainer in 10 Jahren auch nicht schaffen, wenn hochbezahlte Jungs schlecht spielen und sich der Mäzen, seines Zeichens Millionär, zu sehr einmischt. Olga

Hr.Bert
Hr.Bert
Mitglied

RE: Das Drama des HSV
geschrieben von Hr.Bert
als Antwort auf olga64 vom 23.01.2018, 19:06:55

Ja, da haben Sie völlig Recht. Den Trainer kann man nur schneller auswechseln als die Spieler und eine Art Neuanfang signalisieren. Zu viele Köche verderben halt nicht nur in der Küche den Brei! Das mit dem Mäzenfußball scheint ja nur bei Red Bull auf Dauer zu funktionieren und dem Herren reicht es wohl, wenn sein Name für Erfolg steht.
Bert

olga64
olga64
Mitglied

RE: Das Drama des HSV
geschrieben von olga64
als Antwort auf Hr.Bert vom 23.01.2018, 22:44:39
 
Das mit dem Mäzenfußball scheint ja nur bei Red Bull auf Dauer zu funktionieren und dem Herren reicht es wohl, wenn sein Name für Erfolg steht.
Bert
Obwohl, auch bei Red Bull-Leipzig scheint der Lack auch allmählich zu bröckeln. Wenn von dort jetzt noch einige Fussballer und der Trainer abgeworben werden, schaun ma moi. Aber der österreichische Milliardär hat ja ausser Fussball noch andere Eisen im Feuer.... Olga
bombeiro
bombeiro
Mitglied

RE: Das Drama des HSV
geschrieben von bombeiro
als Antwort auf Karl vom 22.01.2018, 19:07:33
Lieber Bombeiro,

ich verstehe nicht genau, was der HSV mit Lehrern zu tun hat.

In dieser Saison wäre es aber an der Zeit, dass der HSV tatsächlich einmal absteigt, damit er sich regenerieren kann. Dieses Gekrampfe tut ihm nicht gut. 

Ich lobe mir Freiburg. Die würden zu dem Trainer Streich halten, auch wenn er absteigen würde (was er diese Saison aber wohl nicht tut).geschrieben von karl

Karl

Lieber Karl, das mit den Lehren bezieht sich auf eine Äußereung Unseres ehemaligen Bundeskanzler Schröder.
 
 

Anzeige