Sport Das Drama des HSV

maricaa
maricaa
Mitglied

RE: Das Drama des HSV
geschrieben von maricaa

Bundes Liga ist für mich jetzt ... geworden..Bayern ist immer der Meister,einfach nicht mehr interessant,weil das Geld größe Rolle spielt..

olga64
olga64
Mitglied

RE: Das Drama des HSV
geschrieben von olga64
als Antwort auf maricaa vom 14.02.2018, 21:22:17
Bundes Liga ist für mich jetzt ... geworden..Bayern ist immer der Meister,einfach nicht mehr interessant,weil das Geld größe Rolle spielt..
Also wenn das stimmen würde, müssten alle besser ein:
Leipzig mit einem Milliardär im Hintergrund.
Dortmund erfolgreiche Aktiengesellschaft.
Wolfsburg mit VW im Hintergrund
Leverkusen mit Bayer AG im Hintergrund
Hoffenheim mit SAP im Hintergrund.

Wo haben Sie also den Beweis, dass nicht die Talente der Spieler, sondern Geld die Hauptrolle spielt? Olga
janderfruehling
janderfruehling
Mitglied

RE: Das Drama des HSV
geschrieben von janderfruehling
als Antwort auf bombeiro vom 21.01.2018, 12:23:10

Ich bin der Meinung, daß der HSV-Fußball aus der Bundesliega absteigen sollte, damit die mal kräftig was aufs´s Haupt bekommen. Ich bin der Meinung, daß viele der Verantwortlichen nur Geldsäcke sind.
Janderfrühling


Anzeige

StefanPrath
StefanPrath
Mitglied

RE: Das Drama des HSV
geschrieben von StefanPrath

Ich komme aus Frankfurt,aber unterstütze ich HSV. 

P.S meine Frau kommt aus Hamburg Errötet


Anzeige