Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Der 1FC Bayern München ist Deutscher Fußballmeister 2009/2010!

Sport Der 1FC Bayern München ist Deutscher Fußballmeister 2009/2010!

benny
benny
Mitglied

Der 1FC Bayern München ist Deutscher Fußballmeister 2009/2010!
geschrieben von benny
Durch einen 3:1 Sieg gegen Bochum und gleichzeitig einer 0:2 Niederlage der Schalker ist Bayern München neuer Deutscher Meister.
Bei einer Tordifferenz von 17 Toren ist Bayern nicht mehr von Platz eins zu verdrängen.
Alle 3 Tore schoß Müller.
Herzlichen Glückwunsch an die Bayern-Kicker, Titel 1 von 3 ist eingefahren.

Benny
Re: Der 1FC Bayern München ist Deutscher Fußballmeister 2009/2010!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf benny vom 01.05.2010, 17:46:54
Diesem Glückwunsch kann ich mich (trotz früherer Vorbehalte gegen den Club) heutzutage nur ganzen Herzens anschließen und hoffe, das dies bloß der Auftakt ist für weiteren Erfolg! *Ramires*
loretta
loretta
Mitglied

Re: Der 1FC Bayern München ist Deutscher Fußballmeister 2009/2010!
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.05.2010, 17:52:41
Herzlichen Glückwunsch.

Dafür ist Herthas Abstieg perfekt.
Hat jemand mal ein tröstendes Wort oder wenigstens ein Tempo? schnief

loretta

Anzeige

benny
benny
Mitglied

Re: Der 1FC Bayern München ist Deutscher Fußballmeister 2009/2010!
geschrieben von benny
als Antwort auf loretta vom 01.05.2010, 18:11:53
Ich reiche dir ein Päckchen Softis (ist schön zart) und drücke dir mein Beileid aus.
Hertha steigt wieder auf!..
Gruß
benny
Re: Der 1FC Bayern München ist Deutscher Fußballmeister 2009/2010!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 01.05.2010, 18:11:53
ooooooch Lorry...
Nimm das nicht so schwer.
Watt soll ich sagen mit dem HSV.

Dafür jibbet doch was....

Happy music

nordstern
loretta
loretta
Mitglied

Re: Der 1FC Bayern München ist Deutscher Fußballmeister 2009/2010!
geschrieben von loretta
als Antwort auf benny vom 01.05.2010, 18:13:37

Danke benny, du bist soooooo einfühlsam

Das haben die Fans noch vor kurzem gegrölt:
Hey was geht ab die Hertha steigt niemals ab

laaaach loretta

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Der 1FC Bayern München ist Deutscher Fußballmeister 2009/2010!
geschrieben von loretta
als Antwort auf loretta vom 01.05.2010, 18:17:19

Ja, sterndel, wir habens beide nicht leicht gegenwärtig.

Aber wenigstens haben wir einen Grund zum Feiern, wenns wieder aufwärts geht. Hat was, gelle???


das waren noch Zeiten

loretta
Re: Der 1FC Bayern München ist Deutscher Fußballmeister 2009/2010!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 01.05.2010, 18:11:53
"Hat jemand mal ein tröstendes Wort oder wenigstens ein Tempo? schnief [zwinkern]"


"Tempo" hast du selbst und als Berliner ist man ja eigentlich an Fahrstuhlmannschaften gewöhnt.
Bedenke - Hertha war lange nicht mehr Zweitligist.
Immerhin habe auch ich - Hertha stand immer nach Energie Cottbus an 2. Stelle meiner "Hitliste" - eine kleine Träne verdrückt.
Als Energie mal wieder aus der 1. Liga abstieg( 2009), hat mir auch niemand Tempo-Tücher geschickt, weil sich dafür keine S.. interessierte.

Also - Zähne hoch , Kopf zusammengebissen - in der nächsten Saison gibt es wieder mehr Erfolgserlebnisse.
loretta
loretta
Mitglied

Re: Der 1FC Bayern München ist Deutscher Fußballmeister 2009/2010!
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.05.2010, 18:23:14


Mach ich doch glatt, klaus Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist

Sag mal gibts eigentlich auch Energie-Lieder ... Energiedrinks kenn ich ja

lg loretta
Re: Der 1FC Bayern München ist Deutscher Fußballmeister 2009/2010!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 01.05.2010, 18:32:45
Darf ich mal so ganz schüchtern (kann nicht aus meiner Haut ) nebenbemerken, dass MEINE Mannschaft als Aufsteiger in die II. feststeht. Nun ratet mal!

Anzeige