Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Deutsche Fußballer in der Schweiz

Sport Deutsche Fußballer in der Schweiz

fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Deutsche Fußballer in der Schweiz
geschrieben von fritz_the_cat
Heute (8.6.) morgen im Morgenmagazin war das Thema Schweiz-Deutschland dran und es wurde über Voreingenommenheit berichtet. Der Schweizer sagte z.B.:
"Als der FC Zürich letztens Schweizer Meister wurde, waren auch viele Deutsche im Stadion ... als Zuschauer, [br]nicht als Spieler[/br].

Hat er das so zweideutig gemeint? Der FC Zürich braucht keine deutschen Spieler? Ich mußte auf jeden Fall über diese Spitzbübigkeit sehr lachen.
--
fritz_the_cat
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Deutsche Fußballer in der Schweiz
geschrieben von schorsch
als Antwort auf fritz_the_cat vom 08.06.2009, 08:52:52
Vor Jahrhunderten waren die Schweizer Reisläufer in ganz Europa begehrt, ihres unbändigen Kampfwillens wegen.....

.....heute müssen wir selber "Reisläufer" einkaufen )


--
schorsch

Anzeige