Sport DFB-Pokal

Sirona
Sirona
Mitglied

DFB-Pokal
geschrieben von Sirona
DFB-Pokal

Am 28.04.2015 stehen sich der BVB und FCB gegenüber. Schocknachricht: Weidenfeller fällt mindestens zwei Wochen wegen Verletzung aus. Jetzt muss Langerak beweisen was er kann.
Der BVB hat aber auch Pech. Ich denke das Ergebnis steht schon fest, für den BVB bedeutet es mit hoher Wahrscheinlichkeit das Aus und kann den Traum vom Pokal begraben. Aber Wunder gibt es immer wieder.

Sirona
olga64
olga64
Mitglied

Re: DFB-Pokal
geschrieben von olga64
als Antwort auf Sirona vom 26.04.2015, 16:47:14
Man sehe es mir nach - aber meine Nervosität geht mehr in Sachen FCB: gegen den BVB (noch ist nichts ausgemacht) und dann die Spiele gegen Barca, wo Pep ja früher Trainer war. Bin sehr, sehr gespannt, wie unsere Buam des reissn werden. Olga
Re: DFB-Pokal
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 27.04.2015, 15:57:05
Ich wünsche jedenfalls den Bayern wieder alle 3 Pokale.
Sie sind einfach zur Zeit die beste deutsche Mannschaft.
Hannes

Anzeige

Sirona
Sirona
Mitglied

Re: DFB-Pokal
geschrieben von Sirona
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.04.2015, 16:59:46
Hannes, richtig. Dennoch sollten wir auch anderen Vereinen wenigstens einen Pokal gönnen. Aber für den BVB sehe ich schwarz, sie haben längst noch nicht die Klasse, die sie einmal auszeichnete. Als der BVB ganz unten in der Tabelle stand sagte Pep etwas, das mir sehr gefallen hat. Er sagte: "Das kann jeder guten Mannschaft passieren" - also auch Bayern? Leider spielt heute das Geld eine große Rolle beim Fußball, reiche Vereine können sich halt auch die besten Spieler leisten. Da ziehen nicht betuchte Vereine leider den kürzeren.
Ich bin der Überzeugung dass Bayern den BVB heute besiegen wird, alles andere wäre Wunschdenken.

Sirona
Re: DFB-Pokal
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Sirona vom 28.04.2015, 08:51:59
Hallo sirona
Klar gönne ich meinem Verein auch einen Pokal.
Aber leider wird das nix.
Mein HSV ist leider zu schlecht.
Hannes
olga64
olga64
Mitglied

Re: DFB-Pokal
geschrieben von olga64
als Antwort auf Sirona vom 28.04.2015, 08:51:59
Aber Sirona - Geld haben doch die meisten der Vereine, auch in Deutschland. Denken Sie doch mal dran, wer bei den Vereinen dahintersteht: Wolfsburg (= VW), Leverkusen (= Bayer AG), Hoffenheim (= SAP), Hamburg (= Herr Kühne von Kühne und Nagel) - hier sieht man deutlich, dass das Geld allein es auch nicht richten wird.
Der BVB ist ebenfalls eine reiche Aktiengesellschaft - Schalke hat reiche Sponsoren. Also nicht ungerecht werden - die Bayern können einfach gut spielen; sie sind ja eine der besten Fussballmannschaften der Welt. Olga

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: DFB-Pokal
geschrieben von heide †
Ich gucke nicht mehr zu - bin viel zu nervös? 22.09h

H aus NRW
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: DFB-Pokal
geschrieben von luchs35
als Antwort auf heide † vom 28.04.2015, 22:09:43
Heide, nun wird es doch erst richtig spannend
Nur die Ruhe, wenn auch die Daumen knacken !

LG Luchs
heide †
heide †
Mitglied

Re: DFB-Pokal
geschrieben von heide †
als Antwort auf luchs35 vom 28.04.2015, 22:34:05
Luchs, meinst, ich könnte wieder gucken?

Und dann noch Elfmeterschießen? Halte ich nicht aus. Denn dann hat der FCB gewonnen!!!

BG Heide
Karl
Karl
Administrator

Re: DFB-Pokal
geschrieben von Karl
als Antwort auf heide † vom 28.04.2015, 22:43:23
Warten wir es ab

Karl

Anzeige