Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Die BAYERN im Europacup - Finale !

Sport Die BAYERN im Europacup - Finale !

multifit
multifit
Mitglied

Die BAYERN im Europacup - Finale !
geschrieben von multifit

HURRA !!!

Die Bayern sind im Finale ! Na , dies gibt ja so einen richtigen
Aufschub in Richtung Meisterschaft, Pokal und auch als Europapokal -
sieger (?). Das erste Tor durch Olic erinnerte so richtig an "dickes Müller", die
Bayern sind wieder präsent !!! Die Bayern haben mit den Franzosen "Katz und
Maus" gespielt und das Spiel von Beginn an beherrscht ! Eine Demütingung
für die Franzosen !

Die Bayern sind verdient im Finale u. zur Zeit mindestens die zweitbeste
Mannschaft in Europa ! (vielleicht auch die weltbeste Elf ?)


Der Herr Magath wird sich sicherlich noch wundern, denn er hat im ZDF behauptet,
seine Schalker werden Meister....ich lach mich kaputt....(vielleicht im Sackhüpfen)

Multi
hugo
hugo
Mitglied

Re: Die BAYERN im Europacup - Finale !
geschrieben von hugo
als Antwort auf multifit vom 27.04.2010, 22:20:46
manchmal gibts Tage, da klappt einfach alles,,,heute war für die Bayern solch ein Tag.

Sie hätten sich die Tor 2 und 3 aufheben sollen für die nächste Runde,,

hugo
arno
arno
Mitglied

Re: Die BAYERN im Europacup - Finale !
geschrieben von arno
als Antwort auf multifit vom 27.04.2010, 22:20:46
Hallo, multifit,

für wen ist es wichtig, dass die Bayern im Europacup-Finale sind?

Für mich jedenfalls ist das unwichtig!

Viele Grüße
arno

Anzeige

benny
benny
Mitglied

Re: Die BAYERN im Europacup - Finale !
geschrieben von benny
als Antwort auf arno vom 27.04.2010, 23:15:13
arno, muß etwas wichtig sein um sich daran zu erfreuen,mitzufiebern, sich zu identifizieren, stolz auf eine Mannschaft zu sein,eine deutsche Manschaft die das europäische Fußballfinale erreicht hat?

Hast du nur wichtige Hobbys,Interessen an denen du dich erfreust?

Ich freue mich sehr über ein tolles Spiel von FC Bayern und daß sie das Finale erreicht haben, ich fiebere dem Finale entgegen und freu mich auch darüber!

Gruß
benny
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Die BAYERN im Europacup - Finale !
geschrieben von eleonore
als Antwort auf multifit vom 27.04.2010, 22:20:46
multifit,

kleines dickes müller war ja in publikum getsern bei der *olic-show*.
war ein klasse spiel

wenn ich dagegen an der gurkentruppe hertha denke...........

walter4
walter4
Mitglied

Re: Die BAYERN im Europacup - Finale !
geschrieben von walter4
als Antwort auf arno vom 27.04.2010, 23:15:13
Hallo, multifit,

für wen ist es wichtig, dass die Bayern im Europacup-Finale sind?

Für mich jedenfalls ist das unwichtig!

Viele Grüße
arno
geschrieben von arno


Arno scheint der Meinung zu sein, für den Rest der Community wäre es wichtig, was Arno wichtig findet und was nicht. Oder aus welchem Grund wurde diese Meinungsäußerung getan ? Ich gehe davon aus, daß man unwichtiges nicht postet.

Wieder mal ein Super-Beitrag.

Anzeige

fische
fische
Mitglied

Re: Die BAYERN im Europacup - Finale !
geschrieben von fische
als Antwort auf eleonore vom 28.04.2010, 05:01:43

Morgen,
das war vorraus zusehen das sie gewinnen,
die Bayern sind zur Zeit eine spitzen Mannschaft.
fische
pharaox
pharaox
Mitglied

Re: Die BAYERN im Europacup - Finale !
geschrieben von pharaox
als Antwort auf multifit vom 27.04.2010, 22:20:46
Tolles Spiel!

Freue mich mit Dir Multi, dass den Bayern gestern mal wieder ein überragendes Spiel gelang! Vielleicht klapp´s ja auch mit dem Europäischen Titel. Da ist doch völlig unwichtig, welche Meinung der Vielschreiber Arno hat, er sollte sich auf das konzentrieren was er sonst tut!!!

pharaox
arno
arno
Mitglied

Re: Die BAYERN im Europacup - Finale !
geschrieben von arno
als Antwort auf benny vom 28.04.2010, 00:04:29
Hallo, benny,

ich weiß nicht, was Du unter einer deutschen Mannschaft
verstehst.
In den Bundesliga-Vereinen sind Spieler mit allen möglichen Nationalitäten zusammengekauft worden.
Viele Spieler sprechen kaum Deutsch.
Die Bundesliga-Mannschaften werden in Deutschland organisiert, das ist auch alles!
Aber das reicht bereits vielen Fans aus, um von einer
"deutschen Mannschaft" zu sprechen und um sich nur über
den Erfolg der aus vielen Nationalitäten bestehenden Fußballmannschaften als Deutsche zu verstehen.

Viele Grüße
arno
margrit
margrit
Mitglied

Re: Die BAYERN im Europacup - Finale !
geschrieben von margrit
als Antwort auf pharaox vom 28.04.2010, 07:09:13
Obwohl ich die Bayern nicht sonderlich leiden kann,
freue ich mich mit ihnen. . Es ist doch schön, wenn
Deutschland so eine tolle Fußball-Mannschaft hat.
Die Meisterschale gönne ich aber trotzdem mehr den
Schalkern mit ihrem überragenden Trainer. Und wenn
dem Arno Fußball nicht interessiert, dann soll er sich
doch hier raushalten!!
Viele Grüße
Margrit

Anzeige