Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport die erste deutsche medaille

Sport die erste deutsche medaille

vitaraw
vitaraw
Mitglied

die erste deutsche medaille
geschrieben von vitaraw



da ist sie ja ... die erste deutsche medaille ! zwei junge frauen mit wunderbarer körperbeherrschung haben in einem spannenden wettkampf die bronze medaille im synchron springen vom drei meter meter gewonnen !

eine unglaublich trainingsintensive sehr attraktive , aber leider auch sehr vernachlässigte sportart !

vor allem eine in der doping absolut kein thema ist ... diese medaillen sind mit sicherheit saubere medaillen ! überirdisch die beiden chinesinen die gold gewonnen haben .... !

einfach schön die freude der beiden jungen deutschen zu sehen !

prima gemacht ditte kozian und heike fischer ... ich freu mich mit euch !


jutta
--
vitaraw
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: die erste deutsche medaille
geschrieben von eleonore
als Antwort auf vitaraw vom 10.08.2008, 09:35:25
@vitarajutta,

wann fangen wir an zu üben???schaffen wir es bis zu nächste olympiade synchron zu hüpfen????:o)))))
--
eleonore
pilli
pilli
Mitglied

Re: die erste deutsche medaille
geschrieben von pilli
als Antwort auf vitaraw vom 10.08.2008, 09:35:25
und meine freude vit,

teile ich mit dir; spannend; denn der letzte sprung war entscheidend...

da behaupte jemand, diese sportart könnte nicht faszinieren!?


--
pilli

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: die erste deutsche medaille
geschrieben von pilli
als Antwort auf eleonore vom 10.08.2008, 10:06:06
elegant hüpfen, dürfte schwierig werden

aber watt datt synchron schreiben betrifft elo, das gelang doch perfekt?


--
pilli
albawil
albawil
Mitglied

Re: die erste deutsche medaille
geschrieben von albawil
als Antwort auf vitaraw vom 10.08.2008, 09:35:25
ach Juttalein, auch ich würde mit Dir gerne vom 3 Meterbrett hüpfen in synchron üben.
Du müßtest mir aber versprechen keine falschen Griffe unter Wasser zu machen. )) zB Nase zu halten etc.
--
albawil
hugo
hugo
Mitglied

Re: die erste deutsche medaille
geschrieben von hugo
als Antwort auf albawil vom 10.08.2008, 11:32:20
oh jaaa im gemischtem Doppel da würde ich ja sooo gerne mitspringen, wenn denn nur die Spielregeln, die Figuren, die Geographie usw etwas mehr auf mich und vitara zugeschnitten wären.

Die Synchronität ok die kann man sich ja ohne Probleme antrainieren, man muss nur die gleiche Sprache verstehen sich am Händchen halten und den Countdown nicht verpassen,,,bei Zero wird abgesprungen.

Also mein Lieblingssprung ist nicht etwa der dreifache Auerbach salto rückwärts gehechtet mit eingesprungener Doppelschraube um die Querachse usw sondern schlicht und einfach, wie es sich gehört die rustikale altdeutsche im Duett gesprungene Arschbombe.

Ja da kommts drauf an, das eine Welle übern Beckenrand ca 35 cm hoch rüberschäumt und
das es gewaltig spritzt,-das ist meßbar-
alles andere was die heutzutage machen sind doch pure Kampfrichteransichtssachengeschmacksauslegungen,,,

hugo

Anzeige

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: die erste deutsche medaille
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf hugo vom 10.08.2008, 12:07:04




juuuuuchuuuuuuuu mit anlauf pobbes voraus ins wassa .... ihr seid bei meiner uffprallfläsche alle chancenlos *ggg* !

eleo mach de startanmeldung für in 4 jahre fettisch ....

wir fahren zu olympiaaaaaa !


jutta
--
vitaraw
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: die erste deutsche medaille
geschrieben von eleonore
als Antwort auf vitaraw vom 10.08.2008, 13:09:45
ok, wird erledigt.

wollen wir so ne disajner badeanzug tragen, oder eher was schlichtes?
--
eleonore

Re: die erste deutsche medaille
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 10.08.2008, 13:10:58
haha meint ihr nicht synchron schwimmen wäre besser ? jutta die "uffprallfläsche" könnte die andere treffen.
--
plumpudding
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: die erste deutsche medaille
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf eleonore vom 10.08.2008, 13:10:58


eleo mei juute


bei hujo un alba plädüre isch uff popozahnseideritzenflitzer !

wir mädels in schlischtem joldenem bauchwechbruschtrausformschönmodellierbötzschen !


jutta


plummi am besten wäre isch im synchronpuddeling essen .... abba bitte ohne nasenklammer !
*ggg*

--
vitaraw

Anzeige