Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Die Toptipper unseres Ligaspieles

Sport Die Toptipper unseres Ligaspieles

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Die Toptipper unseres Ligaspieles
geschrieben von kleinesrainer
Unser Fußball-Tippmeister beim Tippspiel 2011/2012

(vorbehaltlich Relegationsspiele)

FIWI
Blutgrätsche
SCHUBY

Die meisten Tagessiege:

Mika mit 3,50 Punkten
gefolgt von Verona mit 2,75 Punkten

Beste ohne Tagessiege ist

Meti, gefolgt von Dixi und
Multifit

Die meisten Bonuspunkte hat:

Bluetgrätsche mit 73 Punkten, gefolgt von
Schuby mit 58 Punkten und
Meti mit 49 Punkten

Herzlichen Glückwunsch den Topptippern

Mittelfeld hat sich wacker geschlagen,

die Kellerkinder feiern die beste Party, well done

Spielleiter klr
david
david
Mitglied

Re: Die Toptipper unseres Ligaspieles
geschrieben von david
als Antwort auf kleinesrainer vom 05.05.2012, 17:54:31
Danke kleinesrainer für die perfekte Ausrichtung der Fußball-Tipprunde. Leider hab ich völlig versagt... :-p

Glückwunsch an die Expert(inn)en der oberen Etage!

buchfreund
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Die Toptipper unseres Ligaspieles
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf david vom 05.05.2012, 18:06:36
Das Muftigesetz:

Sie spielen immer anders als man tippt un die anderen werden ungerecht bevorzugt

Anzeige

youngster
youngster
Mitglied

Re: Die Toptipper unseres Ligaspieles
geschrieben von youngster
als Antwort auf david vom 05.05.2012, 18:06:36
Dem kann sich youngster nur anschließen. War einfach nix dieses mal mit der Tipperei.
pilli
pilli
Mitglied

Re: Die Toptipper unseres Ligaspieles
geschrieben von pilli
als Antwort auf kleinesrainer vom 05.05.2012, 17:54:31
trauer trägt heute Blutgrätsche ob des abstieges seines fc kölle und mit ihm der gesamte familienclan

da konnte ich mit einem anruf und dem bericht über deine statistik des tipp-spieles, rainer

bissi trost spenden. entsetzt aber waren er und die freunde über die unsportlichen und rüden reaktionen der angeblichen fc-fan-clubs im stadion, die heute mit rauchbomben u.a. sogar für einen frühen abbruch des spieles gegen die Bayern gesorgt haben.

danke für deine fachlich-sachliche betreuung der tipp-runde und besonders danke ich für die aufmunternden worte an die "Kellerkinder", zu denen ich in diesem tippspiel zählte. watt habe ich vor den wochenenden gelesen, abgewägt, tipps der profis gesucht und gefunden, mehrfach abgeändert und dann war ett wieder nix!

auf ein neues?!

p.s. von Blutgrätsche ein klick-mitbringsel für alle freunde des runden balles von seinem wochenende mit Anne in Liverpool beim spiel gegen die Arsenals:





--
pilli
hafel
hafel
Mitglied

Re: Die Toptipper unseres Ligaspieles
geschrieben von hafel
als Antwort auf kleinesrainer vom 05.05.2012, 17:54:31
Lieber Rainer

Ich, der "Kater Kally" bedankt sich auch für Deine liebevolle Betreuung, auch wenn ich immer im letzten Drittel
herum getümpelt habe.




Ich freue mich aber schon auf die nächsten Spiele.


Kater Kally

Anzeige