Sport Ein Wunder

zausel2
zausel2
Mitglied

Ein Wunder
geschrieben von zausel2

ist geschehen. Das erste mal seit zehn Jahren hat Werder Bremen einen Punkt gewonnen. Gegen wen haben sie gestern gespielt???? Gegen Bayern München. Im 109. Nord-Süd-Derby schossen die Bremer ein Tor. Nach 19 Niederlagen haben sie nun einen Punkt gewonnen. Da freut sich doch das Werder-Bremen-Fan-Herz, also meines. Gruß Zausel2😃

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Ein Wunder
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf zausel2 vom 22.11.2020, 13:00:55

Na siehste, Zausel, so nett ist der FCB zu Werder Bremen und seinen treuen Fans   😁!

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge

Charlie,

treuer FCB-Fan   😂

Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Ein Wunder
geschrieben von Phryne
als Antwort auf zausel2 vom 22.11.2020, 13:00:55

Das freut mich👍

Bin kein Fußballfan, werde es manchmal  ,wenn eine Mannschaft torlos agiert oder vom Abstieg bedroht ist.


Da bin ich dabei.

Grüße

H.

zausel2
zausel2
Mitglied

RE: Ein Wunder
geschrieben von zausel2

Danke für den einen Punkt, das war wirklich nett von den Bayern. Das nächste Mal, wenn Bayern wieder ein schweres Spiel hat, werde ich ganz besonders fest die Daumen für sie drücken. Ich bin ein Fan von Thomas Müller, der setzt sich wirklich enorm für seinen Verein ein.
Allen noch einen schönen Sonntag! Gruß Zausel2✋


Anzeige