Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Eisbären sind meister

Sport Eisbären sind meister

eleonore
eleonore
Mitglied

Eisbären sind meister
geschrieben von eleonore
gestern abend haben sich die eisbären berlin in eine wahnsinnspiel die meistertitel geholt.

wie gehabt, ging mannheim in erste drittel in führung.
aber die eisbären haben sich nicht den schneid abkaufen lassen.

in 3. drittel hat Olver mit ein beeindruckende penalty sololauf das ganze perfekt gemacht, 3:1 und in O2 world brach die jubelhölle los.
dass einzige wehmutstropfen war für mich, mein akku von kamera sagte adieu, und ich hab mein reserve akku vergessen. :(

die eisbären sind jetzt rekordmeister, 6 mal bis jetzt.


genehmigte foto

ehe ich es vergesse, mein alte freund Oli Kahn könnte nach den gestrige spiel Chelsea vs. Barcelona recht haben, und in champions league finale tatsächlich in Münchenzu eine begegnung Bayern vs. Chelsea kommen.:)
mal sehen, was heute abend passiert.


Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Eisbären sind meister
geschrieben von Gillian
als Antwort auf eleonore vom 25.04.2012, 05:46:35
Ja, Eleonore, wir haben uns auch sehr gefreut, dass die Eisbären nach Rückstand noch gewonnen haben!
Auch wenn wir beide die Einzigen hier bleiben, die diesen Sieg würdigen, - ich danke dir für die Erwähnung!
G.
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Eisbären sind meister
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Gillian vom 25.04.2012, 11:43:09
@Gillian,

ich war in O2 World beim spiel.

jetzt bin ich dabei, karten zu organisieren, für den basketball spiel in herbst, wenn die Dallas Mavericks mit Dirk Novitzky hier spielen.
man muss rechtzeitig anfangen, die billets für der eishockey spiel waren bereits sonntag abend ausverkauft.

es hat der bär gesteppt dort gestern :)

Anzeige