Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Eishockey-WM: Deutschland im Halbfinale!

Sport Eishockey-WM: Deutschland im Halbfinale!

clara
clara
Mitglied

Eishockey-WM: Deutschland im Halbfinale!
geschrieben von clara
Das gab's seit 57 Jahren nicht mehr, dass Deutschland bei einer WM so weit kam - und dann noch gegen Erzrivale Schweiz!
Nun geht es gegen Russland, das natürlich von vorneherein die Favoritenrolle einnimmt. Aber wer weiß, in der Zwischenrunde gab es nur ein 2:3. Im Sport und sonstwo ist alles möglich!

Clara
benny
benny
Mitglied

Re: Eishockey-WM: Deutschland im Halbfinale!
geschrieben von benny
als Antwort auf clara vom 20.05.2010, 23:04:41
Super, was der Heimvorteil doch ausmachen kann.

Gruß
benny
lars
lars
Mitglied

Re: Eishockey-WM: Deutschland im Halbfinale!
geschrieben von lars
als Antwort auf benny vom 20.05.2010, 23:12:51
benny
benny
Mitglied

Re: Eishockey-WM: Deutschland im Halbfinale!
geschrieben von benny
als Antwort auf lars vom 21.05.2010, 09:37:51
Och lars, nicht traurig sein, wir haben so oft gegen die Eidgenossen verloren, das eine mal, gönn es uns doch.

Gruß
benny
clara
clara
Mitglied

Re: Eishockey-WM: Deutschland im Halbfinale!
geschrieben von clara
als Antwort auf lars vom 21.05.2010, 09:37:51
@ Lars: Der Kölner sagt Mer muß och jönne könne oder so ähnlich. (Man muss auch gönnen können). Aber ich weiß ja, dass Du das kannst! Gruß, Clara

Anzeige