Sport Eiskunstlauf EM

Daisylein
Daisylein
Mitglied

Eiskunstlauf EM
geschrieben von Daisylein
Aijona und Robin sind zum 4. Mal Europameister im Paarlauf.

Gibt es hier noch mehr Interessiert?

Gruß Daisylein
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Eiskunstlauf EM
geschrieben von Gillian
als Antwort auf Daisylein vom 28.01.2011, 15:37:32
Na klar, Daisylein, ich freu mich auch für die beiden und ihren Trainer.
Ich bin aber mit diesem Thema eher bei Eurosport.yahoo aktiv und nicht im ST.
Zur Zeit ist Skispringen, das sehe ich auch gern. Außerdem Biathlon und manchmal Tennis.
Ein besonderer Leckerbissen ist immer Snooker (Billard), da verpasse ich selten einen Frame.
Einen lieben und sportlichen Gruß schickt Dir Gillian!
gruenling
gruenling
Mitglied

Re: Eiskunstlauf EM
geschrieben von gruenling
als Antwort auf Daisylein vom 28.01.2011, 15:37:32
Hallo Daisylein,

ja, ich habe auch geguckt, mir ist ja fast das Herz stehen geblieben als Aljona hängengeblieben war, aber zum Glück haben sie es ja doch noch geschafft. Das russische Paar fand ich etwas farblos und altbacken.

Außerdem interessiere ich mich für Biathlon, Skispringen, Nordische Wettbewerbe, Tennis, Leichtathletik, Reitturniere. ich glaube das war alles

Morgen die Herrenkür würde mich ja auch interessieren, nur leider sind wir nicht zu Hause, also müssen mir die Ergebnisse reichen. Viel Spaß Dir dann beim Schauen und Daumendrücken, für wen auch immer.

Ein schönes Wochenende
Grüße
Gruenling
Daisylein
Daisylein
Mitglied

Re: Eiskunstlauf EM
geschrieben von Daisylein
als Antwort auf gruenling vom 28.01.2011, 21:15:27
Wie fandet ihr die Kostüme des deutschen Paars beim Eistanz? Schreck - das soll furchtbar aus. Dieser schlecht sitzende Tütü...

Gut für Deutschland, aber ich fand sie überbewertet. Andere haben mehr Leistung gezeigt.

Gerade habe ich mich für das deutsche Team beim Skispringen gefreut. 2. Platz - supi

Anzeige