Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Erfolgreiche deutsche Fussball-Mannschaft

Sport Erfolgreiche deutsche Fussball-Mannschaft

olga64
olga64
Mitglied

Erfolgreiche deutsche Fussball-Mannschaft
geschrieben von olga64
Herr Löw macht einen guten Job mit dieser Mannschaft. Was mir hier ebenso gut gefällt, ist die Tatsache, dass der FC Bayern ausserhalb unseres schönen Bundeslandes ja nicht sehr beliebt ist (ist ja oft so bei erfolgreichen Teams und Menschen); aber wenn ca 50% aus dieser Truppe für Deutschland antreten, dann sind sie wieder sehr beliebt. Warum gibt es hier diese Diskrepanz in der Sympathie-Bekundung? Olga
Edita
Edita
Mitglied

Re: Erfolgreiche deutsche Fussball-Mannschaft
geschrieben von Edita
als Antwort auf olga64 vom 11.10.2011, 17:05:32
Weil Männer vielleicht besser gucken können, als denken ???

Edita
Re: Erfolgreiche deutsche Fussball-Mannschaft
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 11.10.2011, 17:05:32

der fc bayern hat viele einzelstars. jedenfalls fühlen die sich alle so
und werden ja auch dementsprechend hofiert und bezahlt.

einzelne sind dagegen vielleicht besser zu ertragen?

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Erfolgreiche deutsche Fussball-Mannschaft
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 11.10.2011, 17:18:16
Vielen, vielen Dank für die schlüssige Erklärung, die ja nicht nur auf diesen Bereich zutrifft. So ist es wohl.... Olga
Re: Erfolgreiche deutsche Fussball-Mannschaft
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 11.10.2011, 17:25:37
..... es ist schon amüsant - es geht um Fußball und nur die Frauen diskutieren .....

Mädels, Ihr wißt doch, wie die Männer gestrickt sind:
gewinnen die Bayern gegen "seine" Mannschaft, sind sie "PFUI" -
gewinnen die Jungs für Deutschland, sind WIR Fußball-Helden,
verlieren die Deutschen, sind sie eine Gurkentruppe oder ähnliches ...

ekna209
- eine Frau ohne Fußball-Verstand -

Re: Erfolgreiche deutsche Fussball-Mannschaft
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.10.2011, 17:33:51
..... es ist schon amüsant - es geht um Fußball und nur die Frauen diskutieren .....


Na, das ist es doch.
Nach Fußball ist es doch das Zweitschönste,
der Diskussion der Fachfrauen zu lauschen (lesend)
Macht nicht zu lange.
Die Salzbrezel gehen zur Neige, das Bier leert sich.
Und nachher soll ich noch ein Fußballspiel sehen.


nordstern

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Erfolgreiche deutsche Fussball-Mannschaft
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.10.2011, 17:39:41
Na endlich - ein Junge. Schnell noch eine Breze kaufen und den Flaschenöffner parat legen - wir melden uns dann mit Expertenmeinung nach Ende des Spiels. Versprochen! Olga
Re: Erfolgreiche deutsche Fussball-Mannschaft
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 11.10.2011, 17:43:47
Das kann heiter werden...

nordstern
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Erfolgreiche deutsche Fussball-Mannschaft
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.10.2011, 17:46:35
das wird es auch, mein lieber nordie

nicht nur männer verstehen was von fusi....

bye the way, ich war mal 17 jahre mit einem fussballtrainer liiert. zwar nur kreisliga, aber immerhin... da ist ´ne menge hängen geblieben an wissen über den sport.

ich konnte fußball früher nie ausstehen, aber der vermeintlichen liebe wegen, habe ich mich dann doch gefügt und bin mit gefahren zu den spielen der mannschaft.

und als ich dann das endspiel um die deustche meisterschaft 1977 gesehen habe, war für mich klar, dass fussball doch nicht so doof ist.

und was die bayern angeht, naja... da sage ich mal lieber nix, sonst hagelt es wieder schelte

heute werde ich aber nur die erste hälfte gucken, denn auf ARD laufen meine serien, die finde ich dann doch interessanter, weil bei fusi geht es ja um nix mehr, die jungs sind ja schon durch, durch die quali.
Re: Erfolgreiche deutsche Fussball-Mannschaft
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.10.2011, 18:04:25
das wird es auch, mein lieber nordie

nicht nur männer verstehen was von fusi....

bye the way, ich war mal 17 jahre mit einem fussballtrainer liiert. zwar nur kreisliga, aber immerhin... da ist ´ne menge hängen geblieben an wissen über den sport.


Fangfrage.
Wie viele Elfmeter hat der Arme eingefangen.
Und wie viele gelbe/rote Karten.



Am Ende wurde er vom Platz gestellt, gell ?

nordstern

Anzeige