Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Erfolgreiche deutsche Fussball-Mannschaft

Sport Erfolgreiche deutsche Fussball-Mannschaft

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Erfolgreiche deutsche Fussball-Mannschaft
geschrieben von pschroed
als Antwort auf olga64 vom 12.04.2012, 15:50:58
Dear Olga

An sich habe ich nicht viel mit Fußball am Hut Aber mir gefällt es wenn der Würstchen Verkäufer total ausflippt !

Mein Sohn ist bekennender Bayer - Fan, Gottseidank ist der jetzt in Italien

Ja Trainerwechsel, also was der Jupp Heynkes sich da noch mit seinem Alter antut, das ist schon fast nicht mehr nachvollziehbar . > Ab in die Rente bzw. anmelden im Seniorentreff !

Phil.



multifit
multifit
Mitglied

Re: Erfolgreiche deutsche Fussball-Mannschaft
geschrieben von multifit
als Antwort auf pschroed vom 11.04.2012, 22:16:03




Gratulation an Dortmund. Ein Unentschieden wäre mit Sicherheit gerechter
gewesen. Die erste Halbzeit gehörte den Dortmundern, die zweite jedoch den
Bayern. Wenn dann der Weltklassespieler Robben vor 80.000 pfeifenden Zuschauern
den Elfmeter nicht verwandelte, so ist dies einfach nur eine Kopfsache. Jeder
F-Jugendtorwart hätte nämlich diesen "Elfmeterroller" von Robben gehalten !
Nicht zu verzeihen ist Robben allerdings kurz vor Schluß die vergebene große Chance,
welche er in Rücklage in die Zuschauermenge schoß.

Aber was soll es. Ich gebe hier einmal die Statistiken beider Clubs ein, nur um einmal
zu sehen, welcher von den beiden Clubs erfolgreicher ist. (ich war bei Google)


Dortmund Bayern

7 Mal Deutscher Meister 20 Mal Deutscher Meister

2 Mal Deutscher Pokalsieger 15 Mal Deutscher Pokalsieger

1 Mal Sieger auf EM-Ebene 6 Mal Sieger auf EM Ebene

1 Mal WM - Pokalsieger 2 Mal WM Pokalsieger

Multi

olga64
olga64
Mitglied

Re: Erfolgreiche deutsche Fussball-Mannschaft
geschrieben von olga64
als Antwort auf multifit vom 12.04.2012, 19:16:18
Mir gefällt gut, dass mein Heimatland Bayern demnächst wohl 4 Mannschaften in der Bundesliga haben wird: FC Bayern, Nürnberg, Augsburg und Fürther. Das gab es wohl noch nie, oder? Olga

Anzeige

multifit
multifit
Mitglied

Re: Erfolgreiche deutsche Fussball-Mannschaft
geschrieben von multifit
als Antwort auf olga64 vom 17.04.2012, 17:27:03




Ja Frau Olga, dieser Fall wäre ein Novum in der bayerischen
Bundesligageschichte. (Augsburg ist mich auch Bayern, nicht Schwabenland,es
sind ja bis München nur ca. 50 km. lach...,die Reporter sprechen nämlich von
den Augsburgern immer von den Schwaben)

Nun ist es dem FC Bayern zu gönnen, in das "heimische" EM - Endspiel zu
kommen, allerdings wiegt dieses dumme Gegentor gegen Madrid für mich
etwas besorgniserregend. Schaun wa mal...

Beste Grüße

MULTI
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Erfolgreiche deutsche Fussball-Mannschaft
geschrieben von pschroed
als Antwort auf multifit vom 18.04.2012, 13:35:35


Nun ist es dem FC Bayern zu gönnen, in das "heimische" EM - Endspiel zu
kommen, allerdings wiegt dieses dumme Gegentor gegen Madrid für mich
etwas besorgniserregend. Schaun wa mal...

Beste Grüße

MULTI


Hallo multifit; dear Olga

Der Fußballgott ist ein Bayer, wie kann es sonst wieder mal sein daß die Bayern wieder durch ein Tor gewonnen haben, was mal wieder geschummelt ist, das erste Tor war absolut Abseits !!

Aber: C´est la vie !!

Phil.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Erfolgreiche deutsche Fussball-Mannschaft
geschrieben von olga64
als Antwort auf pschroed vom 18.04.2012, 13:54:32
Der Fußballgott ist ein Bayer,


So schaut es derzeit wieder aus - unsere Buam sind wieder mal extrem erfolgreich. Wer spricht noch von Dortmund? Nur, wenn hier mal wieder Schlägereien stattgefunden haben, um den Ausgang eines Spiels gebührend zu feiern. Olga

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Erfolgreiche deutsche Fussball-Mannschaft
geschrieben von eleonore
als Antwort auf olga64 vom 11.10.2011, 17:05:32
Herr Löw macht einen guten Job mit dieser Mannschaft. Was mir hier ebenso gut gefällt, ist die Tatsache, dass der FC Bayern ausserhalb unseres schönen Bundeslandes ja nicht sehr beliebt ist (ist ja oft so bei erfolgreichen Teams und Menschen); aber wenn ca 50% aus dieser Truppe für Deutschland antreten, dann sind sie wieder sehr beliebt. Warum gibt es hier diese Diskrepanz in der Sympathie-Bekundung? Olga


nach der letzte desaster vs. Schweden, wird das kompetenz von Herr Löw erneut von vielen hinmterfragt.
So eine führung gibt man nicht aus dem hand.
Müller und Kroos, beide Bayern spieler hampelten chancenlos rum.
Neuer Bayern war vollkommen orientierunglos.
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Erfolgreiche deutsche Fussball-Mannschaft
geschrieben von pschroed
als Antwort auf olga64 vom 22.10.2012, 16:45:39
Der Fußballgott ist ein Bayer,


So schaut es derzeit wieder aus - unsere Buam sind wieder mal extrem erfolgreich. Wer spricht noch von Dortmund? Nur, wenn hier mal wieder Schlägereien stattgefunden haben, um den Ausgang eines Spiels gebührend zu feiern. Olga


Dear Olga

Jetz haben die Super Bayer nicht nur Diktator Hoeneß (Würsterli) jetzt haben sie ja auch noch Sammer als Seelenstreichler welcher Hoeneß zur Seite steht, er wird ja auch nicht jünger. Mein Sohn (eingefleischter Bayernfan ist richtig motiviert)



Phil.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Erfolgreiche deutsche Fussball-Mannschaft
geschrieben von olga64
als Antwort auf pschroed vom 23.10.2012, 08:15:26
Aber Sammer steht Herrn Heynckes zur Seite - der Trainer des FC Bayern im Seniorenalter. Olga
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Erfolgreiche deutsche Fussball-Mannschaft
geschrieben von pschroed
als Antwort auf olga64 vom 23.10.2012, 16:50:39
Aber Sammer steht Herrn Heynckes zur Seite - der Trainer des FC Bayern im Seniorenalter. Olga


Ach, ja Hoeneß hat ihn eingestellt und Heynkes zugeordnet
Manchmal schreib ich noch im Telegraphenstil (Gewohnheit von früher)

Anzeige