Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Es startet die Tour de France....

Sport Es startet die Tour de France....

vera
vera
Mitglied

Es startet die Tour de France....
geschrieben von vera
wer ist mit dabei? Ich auf jeden Fall, wenn auch nur auf dem Sofa im Geiste mitfahrend. Hoffentlich hören die Skandale endlich auf. Was macht es schon, wenn die Radler insgesamt etwas langsamer fahren oder Mammut-Tagesstrecken etwas verkürzt würden.
Am Berg würde ich die Regel einführen, wer nicht mehr kann, darf ruhig ein paar Schritte zu Fuß gehen und wird nicht gleich disqualifiziert. Erst wenn der Besenwagen kommt.(lach)
--
vera
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Es startet die Tour de France....
geschrieben von schorsch
als Antwort auf vera vom 07.07.2007, 16:54:23
Liebe Vera, es steht nirgends geschrieben, dass die Rennfahrer nicht zu Fuss gehen dürfen. Wenn sie wollen, können sie sogar das Rad vom Start weg schieben (

Schlimm wirds natürlich dann, wenn einer so mit Doping voll gepumpt ist, dass er nur noch schieben kann!

Übrigens: Schiebereien sind nicht nur im Radsport gang und gäbe....
--
schorsch
rolf †
rolf †
Mitglied

Es startet die Tour de Farce....aber ohne mich
geschrieben von rolf †
als Antwort auf vera vom 07.07.2007, 16:54:23
Da ich keine Doping-Industrie-Aktien habe, bin ich auch nicht an deren Erfolgen interessiert.
rolf

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Es startet die Tour de France....
geschrieben von schorsch
als Antwort auf schorsch vom 07.07.2007, 17:05:42
Der Sieger de la tour steht bereits heute fest. Es ist ein Chinese namens Do Ping......
--
schorsch
vera
vera
Mitglied

Re: Es startet die Tour de France....
geschrieben von vera
als Antwort auf schorsch vom 08.07.2007, 09:37:20
Lache Schorsch. Er fährt wohl als Unsichtbarer immer mit.

Aber wenn der heutige Etappensieger Mc Ewen ihn nicht dabei hatte, dann bekam er am Ende des Feldes und nach Geleitschutz seiner Mannschaft vielleicht Hummeln in den Hintern? Soll auch gut wirken. (Kicher)
--
vera
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Es startet die Tour de France....
geschrieben von schorsch
als Antwort auf vera vom 08.07.2007, 19:15:34
Als es in der Schweiz noch Motorrad-Rundrennen gab, da fuhr in einem Seitenwagengespann die Frau des Rennfahrers mit. Um ihn zu immer schnelleren Runden anzutreiben, soll sie ihn jeweils mit einer Nadel in den Hinteren gepieckst haben! Ob das heute wohl auch als Doping gelten würde?
--
schorsch
dreipunkt
dreipunkt
Mitglied

Re: Es startet die Tour de France....
geschrieben von dreipunkt
als Antwort auf vera vom 07.07.2007, 16:54:23
Am Berg würde ich die Regel einführen, wer nicht mehr kann, darf ruhig ein paar Schritte zu Fuß gehen und wird nicht gleich disqualifiziert. Erst wenn der Besenwagen kommt.(lach)
geschrieben von vera


Frei nach dem Motto : ...
~Wer sein Rad liebt ...
Der schiebt~ ? ;-þ ...

Man sollte die Radsportler ...
Nicht auf ~Doping reduzieren~ ...
Das wäre zu einfach ...
Sie erbringen mehr Leistung ...
Als die Meisten von uns ...
In der Lage wären zu erbringen ...
Ob mit oder ohne Doping ...

Wenn jemand beim Doping erwischt wird ...
Muss er die Konsequenzen tragen ...
Es gilt : ...
~Verstoße ich gegen gewisse Regeln ...
Und lasse mich dabei erwischen ...
Muß ich bereit sein ...
Auch die Konsequenzen zu tragen~ ...

Man sollte aber nicht alles ...
über einen Kamm scheren ...

Man erinnere sich ...
An einen gewissen Christoph Daum ...
Alle haben mit dem Finger auf ihn gezeigt ...
Nach geraumer Zeit ...
Das Volk hatte sich wieder beruhigt ...
Holte man ihn wieder zu sich ...
Und auch die Medien spielen mit ...

Soll man etwa glauben ...
Keiner wußte davon ...
Bevor Daum angezapft wurde ? ...
Es war wohl eher ...
Ein geschickter Schachzug ...
Von jemandem dem die Personalwahl ...
Nicht gepaßt hat ...
Das Volk hatte seinen Skandal ...
Und jeder spielte entrüstet mit ...

Da gab es mal einen Witz ...
~Ein Vater sitzt abends in seiner Stammkneipe ...
Und heult sich über seinen kiffenden Sohn aus ...
Er fragt sich ...
Wie es nur sein kann ...
Dass ausgerechnet sein Sohn Drogen nimmt ...
Als er bei der Frage ankam ...
Woher sein Sohn das nur haben kann ...
Kippte er betrunken vom Stuhl ...

Just my 2 €-cent ...
3P

Anzeige