Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Es tut mir leid, aber ich muss dich hart prügeln.......(klitschko)

Sport Es tut mir leid, aber ich muss dich hart prügeln.......(klitschko)

adam
adam
Mitglied

Re: Es tut mir leid, aber ich muss dich hart prügeln.......(klitschko)
geschrieben von adam
als Antwort auf Drachenmutter vom 21.03.2009, 11:48:11

" data-src="http://www.animaatjes.de/bilder/b/boxen/16.gif" data-src="[url=http://www.animaatjes.de/bilder/boxen/0/16.gif][img]http://www.animaatjes.de/bilder/b/boxen/16.gif">">

Was guckst Du?

--

adam
pilli
pilli
Mitglied

Re: Es tut mir leid, aber ich muss dich hart prügeln.......(klitschko)
geschrieben von pilli
als Antwort auf adam vom 21.03.2009, 11:43:56
heute abend gucke ich natüüürlich; wie in jedem jahr, Dieter Bohlen bei DSDS und delektiere mich an markigen sprüchen mit denen er die kandidaten verbal prügelt:

...du hast soviel Stimme wie ein Spatz Fleisch auf der Kniescheibe!..
geschrieben von Dieter Bohlen


aber dann, elo!

kommt die sendezeit für den Klitschko-Kampf, da möchte ich mich doch gleich einreihen in eure zuschauerrunde.


--
pilli
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Es tut mir leid, aber ich muss dich hart prügeln.......(klitschko)
geschrieben von eleonore
als Antwort auf arno vom 21.03.2009, 09:23:09
Hallo, susannchen,

ist es nicht pervers, hier im ST-Forum über Gefühle, Mitleid,
Anteilnahme usw. zu schreiben und sich gleichzeitig über das
Zerstrümmern eines menschlichen Kopfes erfreuen zu können?

Für alle Freunde des Boxsportes mußten die Berichte aus dem
Gaza-Ghetto-Krieg doch der absolute Höhepunkt gewesen sein,
oder?

Viele Grüße
--
arno
geschrieben von arno


arno,

dein beitrag empfinde ich als voll daneben.
ja, ich schau mir boxen an, als sport.
immer noch besser, als dusselige schlagzeilen sucherei.

nur zu deine information:

Neben dem Ringkampf gehört der Faustkampf zu den ältesten olympischen Disziplinen, deren Ursprünge in das 8. Jahrhundert vor Christus zurückreichen. Erste Sportwettkämpfe gab es in der griechischen Stadt Olympia.
geschrieben von Olympische Spiele der Antike


wobei die heutige boxkämpfe mit der antiken verglichen beinahe spaziergänge sind.

@adam,

viel spass mit der dinos.:o))
--
eleonore

Anzeige

rolf †
rolf †
Mitglied

Antik gleich gut?
geschrieben von rolf †
als Antwort auf eleonore vom 21.03.2009, 14:01:48
Erste Gladiatorenkämpfe gab es schon im alten Rom,
erste Menschenopfer noch viel früher.
Man wollte Blut sehen.
--
rolf
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Antik gleich gut?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf rolf † vom 21.03.2009, 14:07:06
rolf,

um blut zu sehen muss ich keine boxkampf anschauen.

--
eleonore
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Antik gleich gut?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf eleonore vom 21.03.2009, 14:09:01
in der 9. runde hat der schiri den kampf vorzeitig beendet.
technische k.o.
gomez hing nach eine angriff serie von klitschko wie pudding in seilen.

natürlich fing dass ganze mit viel tschindarassa bummbumm an, david garett geigte die hymnen.
gomez kam mit hut und schafskäse werbung am rücken, klitscho in ein schwarz-goldene kutte,sah aus wie ein general morgens nach dem zähneputzen.

der schreier aus las vegas hat man auch eingeflogen.

am anfang sah dass ganze etwas dusselig aus, klitschko linksausleger, gomez rechts.
sah ein wenig aus wie ein streichelballet der kolosse.

gomez war ständig auf angriff aus, aber irgendwie klappte es nicht nach plan.
klitscko war teilweise in verteidigung offen wie ein scheunentor, hat gomez damit gelockt.

zwischendurch sah man uns bobbele, der guckte wie ein liebeskranke guppy neben eine gelocktfrisur dame.
beckenbauer hatte ein gesichtsausdruck, als nahte der weltuntergang.
henry maske grinste immer wieder wohlwollend.

vor der kampf gab es große töne, so a*la ali........vitalij, deine zeit ist um........juan, ich muss dich vermöbeln.

in runde 7. landete gomez auf den boden, wurde angezählt, aber er wollte weitermachen.

in publikum entdeckte man den diensthabende dörrpflaume uschi glas mit karl dall.....wat für ein schönes paar.

irgendwie war dass ganze nicht so richtig prickelnd, bis auf runde 7, wo klitschko wirklich gutes boxen gezeigt hat.
gomez hat sich nicht leicht verkauft, klitschko musste hart arbeiten.

klitschko möchte als nächstes gegen der wba weltmeister walujew boxen.
sein verband wbc hat aber ihm ein fight mit oleg maskajew vorgeschrieben.
er hat bein internationale sportgericht klage eingereicht.

wenn er gegen walujew boxen darf, und gewinnt,(und hier hab ich so meine zweifel an seine sieg)haben die klitschko brothers alle 4 diese scheussliche pfingstochsengürtel gewonnen.

ansonsten saßen die übliche 5000 jahre knast im publikum.
ich denke, von dem geld, was dort so nebenbei gewettet wurde, könnte ich ein sehr ausgedehnte südseeurlaub machen.
luxusklasse selbstredend :o))

und nochwas ist mir aufgefallen......diese 2m mann klitschko hat ganz komische dünne beine.

--
eleonore

Anzeige

claudiawien
claudiawien
Mitglied

Re: Antik gleich gut?
geschrieben von claudiawien
als Antwort auf eleonore vom 22.03.2009, 08:14:35
))

Herrlich beobachtet und köstlich beschrieben!!
rosel
rosel
Mitglied

Re: Antik gleich gut?
geschrieben von rosel
als Antwort auf eleonore vom 22.03.2009, 08:14:35
treffend und genau beschrieben elo...
ich fand ,es hatt sich gelohnt zu gucken,
wer das nicht sehen magt,kann den Kasten ja aus lassen oder es gibt da auch so ein Knöpfchen zum drücken, um anderen Sender zu suchen)
Einen schönen Tag wünsche ich noch:
--
rosel
pilli
pilli
Mitglied

Re: Antik gleich gut?
geschrieben von pilli
als Antwort auf eleonore vom 22.03.2009, 08:14:35
pures wortgold elo

blitzt mir heute morgen beim ersten zug an meiner zigarette entgegen und deiner trefflichen personenbeschreibung eines "General beim Zähneputzen" bleibt nur noch hinzuzufügen:

das interview nach dem kampf mit Lady Klitscko enthüllte für mich überraschend, zwei macho-brüder, die eine matronenhafte meisterin gefunden haben?!


--
pilli

Anzeige