Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Europameisterschaft Fussball

Sport Europameisterschaft Fussball

Sirona
Sirona
Mitglied

Europameisterschaft Fussball
geschrieben von Sirona
Nachdem sich unsere Jungs gestern in der ersten Halbzeit gegen Gibralta mehr schlecht als recht durchgekämpft hatten, erfolgte dann in der zweiten Halbzeit eine direkte Torflut. Was man in der ersten Halbzeit nicht vermuten konnte gelang unserer Nationalmannschaft dann mit Bravour mit 7:0. Trotzdem ziehe ich den Hut vor der Gibralta-Mannschaft. Sie hat unglaublich gekämpft und war anfänglich einem Tor näher als unsere Jungs.

Gruppenplatz 2 lässt immerhin Hoffnung aufkommen dass die Qualifikation unter Dach und Fach gebracht werden kann. Aber erst einmal ist Sommerpause, die sich unsere Spieler redlich verdient haben. Dann aber geht es wieder zur Sache gegen Polen.

Sirona
Sirona
Sirona
Mitglied

Re: Europameisterschaft Fussball
geschrieben von Sirona
als Antwort auf Sirona vom 14.06.2015, 09:23:39
Unsere WM-Jungs sind wieder wach, das EM-Qualifikationsrückspiel gegen Polen endete mit einem Sieg (3:1). Trotz einiger Schwächen nach Polens Anschlusstor durch Lewandowski war deutlich erkennbar, dass die Beteiligung an der EM-Fussballmeisterschaft als gesichert gelten darf. Im Großen und Ganzen war es ein sehr gutes Spiel, das erkennen ließ dass unsere Jungs sich in einer guten Form befinden. Bin gespannt auf das nächste Spiel gegen Schottland.

Sirona
Sirona
Sirona
Mitglied

Re: Europameisterschaft Fussball
geschrieben von Sirona
Die EM in Frankreich steht unmittelbar vor der Tür. Jetzt kommt es darauf an ob Löw unsere Jungs auf Vordermann bringen kann. Auf jeden Fall bin ich gespannt wie unsere Mannschaft abschneiden wird.

Sirona

Anzeige

Femmefatale †
Femmefatale †
Mitglied

Re: Europameisterschaft Fussball
geschrieben von Femmefatale †
als Antwort auf Sirona vom 23.05.2016, 15:10:33
Also ich glaub nicht, dass sie Europameister werden.
Soweit ich informiert bin, ist als Ziel das Halbfinale ausgegeben worden.
Schweinsteiger, Podolsky, hmmmm.......überzeugt bin ich nicht.

LG, ff
olga64
olga64
Mitglied

Re: Europameisterschaft Fussball
geschrieben von olga64
als Antwort auf Sirona vom 23.05.2016, 15:10:33
Ich bin auch gespannt, wie die EM ausgehen wird. Aber es sind ja mindestens 5 Bayern Spieler im Kader, das kann schon klappen. Allerdings wäre ich nicht so leichtsinnig wie andere DiskutantInnen, jetzt schon eine Prognose abzugeben, die einem dann später um die Ohren gehauen werden kann, natürlich mit voller Schadenfreude. Olga
Sirona
Sirona
Mitglied

Re: Europameisterschaft Fussball
geschrieben von Sirona
als Antwort auf olga64 vom 23.05.2016, 16:49:17
Aber es sind ja mindestens 5 Bayern Spieler im Kader (Zitat olga)

Na, wenn das nicht schon eine versteckte Prognose ist. Wenn 5 Bayern vertreten sind, dann ist doch der Titel so gut wie sicher.

Sirona

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Europameisterschaft Fussball
geschrieben von olga64
als Antwort auf Sirona vom 23.05.2016, 16:57:08
Ich erwähnte ja schon, dass ich für Prognosen nicht zuständig bin. ABer irgendwas wird sich der fesche Herr Löw schon dabei gedacht haben bei seiner Auswahl des Kaders, oder? Olga
Femmefatale †
Femmefatale †
Mitglied

Re: Europameisterschaft Fussball
geschrieben von Femmefatale †
als Antwort auf olga64 vom 23.05.2016, 16:59:01
Hihi, manchmal frage ich mich wirklich, ob sich bei der Auswahl des Kaders jemand sportlich gesehen was denkt oder ob da doch andere Kriterien eine Rolle spielen.
Die Ergebnisse werden dann die Aufstellung rechtfertigen oder auch nicht.

ff
Femmefatale †
Femmefatale †
Mitglied

Re: Europameisterschaft Fussball
geschrieben von Femmefatale †
Morgen geht's endlich los, ich freu mich wie Bolle!

ff
Sirona
Sirona
Mitglied

Re: Europameisterschaft Fussball
geschrieben von Sirona
als Antwort auf Femmefatale † vom 09.06.2016, 19:27:18
Ich bin auch sehr neugierig wie sich die EM für unsere Nationalelf gestalten wird, immerhin sind einige Stammspieler verletzt wie Hummels, Reuss, Rüdiger. Ob die Ersatzleute diesem Druck standhalten können wird sich zeigen.
Nun spielt heute Abend Frankreich, es wäre schön wenn die Franzosen als Gastgeber den Auftakt für sich verbuchen könnten. Ich tippe auf 3:1 für Frankreich. Kann natürlich auch ordentlich daneben liegen.

LG Sirona

Anzeige