Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport FC Bayern - Dortmund, wie geht das aus?

Sport FC Bayern - Dortmund, wie geht das aus?

Karl
Karl
Administrator

FC Bayern - Dortmund, wie geht das aus?
geschrieben von Karl
Ich schaue mir das Spiel gerade an. Bin sehr gespannt, wie geht das aus?

2:1?

Karl
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: FC Bayern - Dortmund, wie geht das aus?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Karl vom 27.02.2013, 20:44:17
2 : 1 für Klopp, die Gelben müssen sich zwar noch ein wenig stabilisieren (26:00) Minute
Karl
Karl
Administrator

Re: FC Bayern - Dortmund, wie geht das aus?
geschrieben von Karl
als Antwort auf pschroed vom 27.02.2013, 21:02:04
Da lagen wir wohl beide etwas falsch.

Schade, dass die Bayern den Pokal nicht bekommen können. Verdient hätten sie es, aber dazu müssten sie ja Freiburg schlagen.

Karl

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: FC Bayern Vermögen
geschrieben von pschroed
Hoeness soll unvorstellbares Vermögen verheimlicht haben

Hamburg - Die Staatsanwaltschaft München II ermittelt gegen Uli Hoeneß wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung, dabei soll es sich um ein "unvorstellbares Vermögen" in Höhe von mehreren hundert Millionen Euro handeln. Das ergaben Recherchen der Münchner "Abendzeitung", die ihre Quellen als sehr sicher einstuft. Demnach habe das Vermögen auf einem oder mehreren Konten gelegen. Hoeneß soll laut der Zeitung zudem mit der Selbstanzeige bei den Finanzbehörden sofort einige Millionen Euro an den Fiskus gezahlt haben. Diese Summe habe demnach über fünf Millionen Euro betragen.

Phil.
olga64
olga64
Mitglied

Re: FC Bayern Vermögen
geschrieben von olga64
als Antwort auf pschroed vom 20.04.2013, 18:29:15
Für einige Stunden wird der FC Bayern und wir Bayern allgemein heute den Focus mehr auf das Spiel gegen BArca richten - wäre zu schön, wenn wir Messi schlagen könnten (fussballerisch). Bin gespannt und auch neugierig auf das GEsicht des Steuerbetrügers auf der Tribüne. Mein Nachbar, der über Sky verfügt, hat mich schon eingeladen, mir dies bei ihm anzusehen. Olga
fische
fische
Mitglied

Re: FC Bayern Vermögen
geschrieben von fische
als Antwort auf olga64 vom 23.04.2013, 16:51:00
Hallo,
wenn ich Fussball schaue interessiert mich das Spiel und die Manschaft und nicht das andere,denn dies kann ich in der Bildzeitung lesen.
fische

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: FC Bayern Vermögen
geschrieben von adam
als Antwort auf fische vom 23.04.2013, 18:47:22
Wie ich eben höre, ist in München gerade das 4 : 0 für die Bayern gefallen.

--

adam
olga64
olga64
Mitglied

Re: FC Bayern Vermögen
geschrieben von olga64
als Antwort auf fische vom 23.04.2013, 18:47:22
wenn ich Fussball schaue interessiert mich das Spiel und die Manschaft und nicht das andere,denn dies kann ich in der Bildzeitung lesen.
fische


Da ich keine Bildzeitung lese, ist mir dies nicht möglich. Da ich aber multitasking-fähig bin, gelang es mir gestern mühelos, den STeuerbetrüger zu besichtigen und auch jedes einzelne Tor, mit dem FC-Bayern BArca zerlegte. War ein toller Abend. Olga
fische
fische
Mitglied

Re: FC Bayern Vermögen
geschrieben von fische
als Antwort auf olga64 vom 24.04.2013, 16:22:21
wenn ich Fussball schaue interessiert mich das Spiel und die Manschaft und nicht das andere,denn dies kann ich in der Bildzeitung lesen.
fische


Da ich keine Bildzeitung lese, ist mir dies nicht möglich. Da ich aber multitasking-fähig bin, gelang es mir gestern mühelos, den STeuerbetrüger zu besichtigen und auch jedes einzelne Tor, mit dem FC-Bayern BArca zerlegte. War ein toller Abend. Olga


Stimmt,es war ein schöner Abend und mal sehen was uns heute geboten wird.
fische
olga64
olga64
Mitglied

Re: FC Bayern Vermögen
geschrieben von olga64
als Antwort auf fische vom 24.04.2013, 19:07:50
Dortmund hat ebenso toll gespielt und war sehr ,sehr efolgreich.
Allmählich bekomme ich als Bayerin Mitleid mit diesem guten Verein: der FC Bayern weiss um diese starke Konkurrenz und versucht anscheinend, die besten Spieler aufzukaufen, um Dortmund zu schwächen.Leisten kann es sich der FC Bayern; er ist ja einer der reichsten Fussball-Clubs der Welt - und empfänglich für Geld scheint Dortmund (leider) auch zu sein.
Der nächste Spieler scheint ja schon die Reise nach Bayern organisiert zu haben - der einsame Torheld von gestern Abend. Olga

Anzeige