Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport FC Bayern - Dortmund, wie geht das aus?

Sport FC Bayern - Dortmund, wie geht das aus?

fische
fische
Mitglied

Re: FC Bayern Vermögen
geschrieben von fische
Was meint ihr,wie das Spiel heute in Spanien ausgeht.
fische
Waltraud47
Waltraud47
Mitglied

Re: FC Bayern Vermögen
geschrieben von Waltraud47
als Antwort auf fische vom 01.05.2013, 18:38:23
Der FCB kommt auf alle Fälle ins Finale...
LG Waltraud
slash
slash
Mitglied

Re: FC Bayern Vermögen
geschrieben von slash
als Antwort auf Waltraud47 vom 01.05.2013, 19:00:45
Klar doch. Wenn die Bayern nicht 0:5 verlieren, sich gewissermaßen selber schlagen, erreichen sie das Finale. Ich bin da ganz entspannt.

...
slash

Anzeige

Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: FC Bayern - Dortmund, wie geht das aus?
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf Karl vom 27.02.2013, 20:44:17
bravo FC Bayern München - so wird Fußball gespielt

und wie das Finale ausgeht ist doch klar !!!!!!!!!!!!

Gitte - die sich auf den 25. freut
Re: FC Bayern - Dortmund, wie geht das aus?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gitte45 vom 01.05.2013, 22:36:28
.
Na, so klar ist das hoffentlich nicht, Gitte.
Mein Hirn schalte ich aus.
Mein Herz sagt: für Dortmund 2 : 1 .

-- : -
Margarit
fische
fische
Mitglied

Re: FC Bayern - Dortmund, wie geht das aus?
geschrieben von fische
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.05.2013, 23:36:24
.
Na, so klar ist das hoffentlich nicht, Gitte.
Mein Hirn schalte ich aus.
Mein Herz sagt: für Dortmund 2 : 1 .

Na warten wir mal ab,der Bessere wird schon gewinnen.

-- : -
Margarit
geschrieben von margarit

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: FC Bayern - Dortmund, wie geht das aus?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.05.2013, 23:36:24
Mein Herz sagt: für Dortmund 2 : 1 .

-- : -
Margarit
geschrieben von margarit


Na ja, liebe Margarit - mit dem Herzen spielt aber keiner dieser jungen Millionäre Fussball - sondern mit den Haxn.
Hätte ja vor einigen Wochen auch keiner gedacht, dass BAyern zweimal BArca schlägt (soweit brachte es Dortmund ja nicht,die verloren ja einmal gegen die Spanier). Einen ersten Vorgeschmack erhalten wir ja schon kommendes Wochenende als soz. Trainingseinheit Bayern ./. Dortmund. Olga
circe
circe
Mitglied

Re: FC Bayern - Dortmund, wie geht das aus?
geschrieben von circe
als Antwort auf olga64 vom 02.05.2013, 16:28:01
Naja, solange Klopp Trainer in Dortmund bleibt, finde ich nix klar!
ana
ana
Mitglied

Re: FC Bayern - Dortmund, wie geht das aus?
geschrieben von ana
als Antwort auf Gitte45 vom 01.05.2013, 22:36:28
Ich freue mich mit Dir auf dieses Finale!

Den Pokal holen sich die Bayern,sie werden kämpfen bis zum umfallen und mein Tipp:3:2 für
die Bayern.
Die Mannschaft wird Jupp diesen Pokal als Geschenk zum Ende seiner Trainer-Laufbahn machen,so sehe ich das.

ana
clara
clara
Mitglied

Re: FC Bayern - Dortmund, wie geht das aus?
geschrieben von clara
als Antwort auf olga64 vom 02.05.2013, 16:28:01


Na ja, liebe Margarit - mit dem Herzen spielt aber keiner dieser jungen Millionäre Fussball - sondern mit den Haxn.
Olga

Ja, vor allen Dingen mit dem Kopf und dem darin befindlichen Gedanken an's zu verdienende Geld. Darin sind sich aber wohl alle Topmannschaften gleich. Zum Glück bin ich kein Fan von einer der beiden Mannschaften.

Clara

Anzeige