Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport FC Bayern - Dortmund, wie geht das aus?

Sport FC Bayern - Dortmund, wie geht das aus?

Re: FC Bayern - Dortmund, wie geht das aus?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fische vom 25.05.2013, 17:05:10
ich schließe mich mit daumendrücken an.
aber ich denke eher, daß die bayern gewinnen, diese großkotzigen typen.
aber - abwarten und tee trinken
slash
slash
Mitglied

Re: FC Bayern - Dortmund, wie geht das aus?
geschrieben von slash
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.05.2013, 17:21:45
Ich bin Fan eines anderen Vereins, Kloppo sehr verbunden. So wünsche ich ihm den Cup.
Die Bayern haben die Deutsche Mesiterschaft geholt und werden auch das Pokalendspiel nächsten Sonnabend in Berlin gegen den VFB Stuttgart gewinnen, sollte nicht noch ein Erdbeben alles verändern...

...
slash
heide †
heide †
Mitglied

Re: FC Bayern - Dortmund, wie geht das aus?
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.05.2013, 17:21:45
...und ich trau mich gar nicht erst zu gucken. Mein Herz schlägt jetzt schon - bumm, bumm, bumm

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: FC Bayern - Dortmund, wie geht das aus?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
von der papierform her ist bayern ganz klar favorit, was die diese saison geleistet haben ist schon ala´ bonheur...

aber mein herz schlägt für dortmund und darum hoffe und wünsche ich, dass sie 4:2 gewinnen...

die müssen nur schnell ein tor erzielen, dass bayern gar nicht weiß wo´s herkommt und dann noch eins hinterher, damit bayern ins grübeln kommt und das spiel nicht mehr gestalten kann wie sie wollen....

so könnt´s gehen
Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: FC Bayern - Dortmund, wie geht das aus?
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.05.2013, 19:36:39
leider hat alles reden nix genutzt -

FC Bayern hat den Pott gewonnen -

Gratulation von gitte
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: FC Bayern - Dortmund, wie geht das aus?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gitte45 vom 25.05.2013, 23:19:10
jaha gitte, du hast gewonnen mit den bayern

aber nach dem spiel ist vor dem spiel

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: FC Bayern - Dortmund, wie geht das aus?
geschrieben von pschroed
Bayern hat mit Hängen Würgen gewonnen, aber was da von Ribery abging, Schlag ins Gesicht gegen ein Dortmund Spieler, sowie das Treten auf ein Bein eines Spielers von Bayern München, von einem BVB Spieler,(Kommentator des Spieles : JETZT HAT DER BVB DORTMUND AUSGEGLICHEN) das hat nicht´s mehr mit Sport zu tun wenn dann noch der Offizielle die Augen zu macht . (Schöne Klopperei) Klitschko läßt Grüssen

Phil.
Re: FC Bayern - Dortmund, wie geht das aus?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 26.05.2013, 08:18:54
fußballspieler sind nicht gerade zart besaitet, da kommt sowas schon
mal vor. in der hitze es gefechts, wenn es um viel geht, sowieso.
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: FC Bayern - Dortmund, wie geht das aus?
geschrieben von JuergenS
Ich hätte mir gewünscht, dass die bessere Mannschaft gewinnt, es war aber keine besser als die andere.
Auch Foulspiele waren zum K., aus Zeitlupenaufnahmen zu sehen.
Alles in allem: Es war nur ein Spiel, kein Krieg.

Ich hätte mir ein eleganteres Spiel gewünscht.
slash
slash
Mitglied

Re: FC Bayern - Dortmund, wie geht das aus?
geschrieben von slash
als Antwort auf JuergenS vom 26.05.2013, 09:21:45
Dennoch, heigl, war dieses Finale Werbung für den deutschen Fußball - Tempo, Technik, rauf und runter.
Klasse.

...
slash

Anzeige