Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport FC Bayern - Dortmund, wie geht das aus?

Sport FC Bayern - Dortmund, wie geht das aus?

olga64
olga64
Mitglied

Re: FC Bayern - Dortmund, wie geht das aus?
geschrieben von olga64
als Antwort auf heide † vom 04.06.2013, 16:52:27
Schade, dass Sie nächstes Jahr nicht nach Bayern kommen - denn dass Sie von U. Hoenness eingeladen werden, erscheint mir sehr unsicher. Wie sollte er, wenn er dann im Knast ist?
Ich gehöre auch zu den treuen Touristen. Gefällt es mir irgendwo, besonders in einem guten Hotel, komme ich wieder. Allerdings machte ich da auch schon nicht so schöne Erfahrungen: gerade in touristisch verwöhnten Gegenden wie Bayern und Österreich ruhen die sich oft zu schnell auf ihren Lorbeeren aus. In Italien werde ich da langfristiger verwöhnt, weil man es wirklich als Kompliment ansieht, wenn ich als la Tedesca viele Jahre immer wieder komme. Olga
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: FC Bayern - Dortmund, wie geht das aus?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 04.06.2013, 16:28:59
olga, liebes

muss ich mich hier rechtfertigen in dem ich orte aufzähle, in denen ich schon urlaub gemacht habe???

was soll ich denn in den ganzen jahren, die wir in verschiedenen orten gewohnt haben, denn sonst gemacht haben

und in deinem so hochgelobten bayern, war ich nicht nur in minga... kannste glauben

bayern ist schon schön, aber andere gegenden haben auch ihren reiz wie z.b. die moselregionen...

in diesem sinne, man sieht sich hoffentlich nicht

f.o.
olga64
olga64
Mitglied

Re: FC Bayern - Dortmund, wie geht das aus?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.06.2013, 15:49:25
Insbesondere in bezug auf Ihren freundlichen, letzten SAtz bin ich völlig Ihrer Meinung. Aber keine Angst - bei meinen München-Besuchen gehe ich sicherlich nirgendwo hin, wo sich die Touris aufhalten - dafür kenne ich mich zu gut aus und kenne die besseren,heimlicheren Orte, die ich Ihnen ab sofort nicht mehr verraten werde. Obwohl - so als kleines Mäuschen wäre ich schon mal gerne in einer Ecke, um vielleicht darüber grinsen zu dürfen, wenn Sie evtl. doch auf einen richtigen Bayer treffen sollten - sofern Sie dies überhaupt unterscheiden können. Macht aber nix - Sie werden sicher darüber berichten über Ihren Abenteuer-Urlaub in Bayern. Olga

Anzeige


Anzeige