Sport Fit durch laufen :-)

pilli
pilli
Mitglied

Re: Fit im kopp...;-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf olga64 vom 14.11.2012, 17:12:47
mein gästebuch olga,

erklärt manches...und da ich eine offene VK gewählt habe darf jede und jeder; auch nicht angemeldet, sich dort tummeln.

---
pilli
Re: Fit durch laufen :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 14.11.2012, 16:36:52
Auch ich gehe 2 mal die Woche ins Fitness. Aber trotzdem dort auch Duschen und Sauna im Preis inbegriffen sind, habe ich diese noch nie benutzt; es stinkt mir 1. nackte in der Nähe zu haben und 2. auf schleimigen Duschunterlagen auszurutschen. Es genügt mir schon, wenn diese schwitzenden Schmerbauchträger nackt in die Garderobe kommen und ihre triefenden Ärsche den dort sich Umziehenden vor die Nase halten! Auch bin ich absolut dagegen, dass meine Füsse dort Fusspilze auflesen. Schliesslich habe ich zuhause eine eigene Dusche.


Man sollte sich einfach nicht so sehr für andere und ihr Aussehen interessieren während des Saunabesuchs. Und für die Füße gibt es Badelatschen ....
Ich betrachte den Beitrag einfach als Ausrede, nicht in die Sauna gehen zu wollen .............................
olga64
olga64
Mitglied

Re: Fit im kopp...;-)
geschrieben von olga64
als Antwort auf pilli vom 14.11.2012, 17:16:44
Danke Pilli - habe mich getummelt und weiss nun Bescheid. Ist dieser Dame nicht klar, dass es unerwünscht ist, sich auf GB`s über andere Mitglieder auszulassen? Abgesehen davon, dass es feige ist und einen schlechten Charakter ausweist. Wollte ihr dies soeben per PN klarmachen - leider stehe ich auf ihrer Ignore-List; passt zum Gesamteindruck dieser "Dame". Olga

Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: Fit im kopp...;-)
geschrieben von caya
als Antwort auf olga64 vom 14.11.2012, 17:24:19
Hallo Sportfreunde und /-innen

Nachdem ich mein Kieser Gerätetraining wegen Umzugs aufgeben musste, habe ich lange gedarbt und bin gerade heute einen neuen Vertrag eingegangen.

Ich bin so froh, dass ich das Richtige als Ersatz für das von mir sehr geschätzte Kiesern gefunden habe.
Nun geht es wieder an den Muskelaufbau zusätzlich zur Aqua fit-Gymnastik, für die Stromlinienform meines Körpers
und eine Ausdauergymnastik auch noch.

"Gewandert" wird immer zwischendurch, wenn eine "Wanderfreundin" anruft und animierend tätig wird ))

Bewegung macht Spaß .....und niemals hätte ich gedacht, dass es mich im Alter noch so begeistern wird.
Ich war mein Leben lang ein eher sportliches Faultier.

Caya
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Fit im kopp...;-)
geschrieben von Klaro
als Antwort auf pilli vom 14.11.2012, 17:08:39
auf besonderen wunsch einer sehr besonderen lady, die sich nicht gescheut hat, in meinem GB zu fragen, ob ich du und du ich sei...

möchte ich dir olga,

einfach mal zeitgleich antworten, damit die webmasterei gelegenheit hat, zu prüfen ob unsere ID's identisch sind, ihr endlich mal datt lästern bissi madig zu machen.
bleib weiter so fit im kopp; wünscht sich

---
pilli, die bestimmt nicht immer deiner meinung ist; oftmals den kopp schüttelt aber dennoch deine beiträge gerne liest.


Hallo Pilli,

ich glaube dir aufs Wort, dass du nicht mit Olga64 identisch bist, dazu seid ihr viel zu verschieden in euren schriftlichen Meinungen und Äußerungen.
Aber ein Beweis, dass ihr nicht identisch seid, ist mit einem gleichzeitigen Beitrag nicht gegeben.

Du könntest ja einen Beitrag über deinen PC-Tower geschrieben haben und den anderen mit einem Laptop - ergibt zwei verschiedene IP-Adressen...

Schönen Tag

Klaro
olga64
olga64
Mitglied

Re: Fit im kopp...;-)
geschrieben von olga64
als Antwort auf Klaro vom 15.11.2012, 14:17:48
Genügt (m)eine eidesstattliche Versicherung? Oft wird ja auch spekuliert, ich sei ein Mann - kann ebenfalls eidesstattlich versichern, dass dem nicht so ist. Diese Annahme kommt sicher aus den Kreisen der Damen, die mehr Augenmerk auf eine liebe, sanfte Aussenwirkung legen als sich zu behaupten. Also Mädels und Jungs - sagt mir, wie ich schwören soll, dass ich eine eigenständige, weibliche Person bin und dies auch bleiben möchte. Olga

Anzeige

Re: Fit durch laufen :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf matthias52 vom 14.11.2012, 16:06:42
@matthias52
Kann es sein, daß Du mit dem Hinweis auf die WebSeite "bestimmte" Eigeninteressen vertritts?

24 Stunden hier - und dann so etwas ... ? *mußdochnichtsein
olga64
olga64
Mitglied

Re: Fit im kopp...;-)
geschrieben von olga64
als Antwort auf pilli vom 14.11.2012, 17:16:44
Hiiiilfe - jetzt werde ich schnell weglaufen, aber nicht, um fit zu bleiben. Jetzt schreibt diese Dame auf meinem Gästebuch und wirft mit "Spalterei" vor. Ich habe sofort gelöscht, weil ich solchen Müll nicht auf meinem Gästebuch haben will. Was sind das nur für komische Leute, die sich selbst nicht mögen, oder? Ciao Olga
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Fit im kopp...;-)
geschrieben von Klaro
als Antwort auf olga64 vom 15.11.2012, 15:29:41
Genügt (m)eine eidesstattliche Versicherung? Oft wird ja auch spekuliert, ich sei ein Mann - kann ebenfalls eidesstattlich versichern, dass dem nicht so ist. Diese Annahme kommt sicher aus den Kreisen der Damen, die mehr Augenmerk auf eine liebe, sanfte Aussenwirkung legen als sich zu behaupten. Also Mädels und Jungs - sagt mir, wie ich schwören soll, dass ich eine eigenständige, weibliche Person bin und dies auch bleiben möchte. Olga


ähm, Olga...

Hallo Pilli,

ich glaube dir aufs Wort, dass du nicht mit Olga64 identisch bist, dazu seid ihr viel zu verschieden in euren schriftlichen Meinungen und Äußerungen.


...nicht gelesen? Die Antwort an mich betrachte ich dann als Antwort an alle, die dieser Versicherung bedürfen...

Klaro
Schachspieler
Schachspieler
Mitglied

Re: Fit durch laufen :-)
geschrieben von Schachspieler
als Antwort auf matthias52 vom 14.11.2012, 16:06:42
Laufen ist wunderbar.. das kann fast jeder.. man kann auch sehr langsam starten und sich dann steigern :)

Anzeige