Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Football is comming home

Sport Football is comming home

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Football is comming home
geschrieben von kleinesrainer
Hallo zusammen,

die Tipper der Bundesliga, die künftigen Tipper der WM mögen bitte auf diese Seite schauen:

siehe Linktipp


Wir planen direkt von hier aus die Tipps einzugeben, ohne den Umweg über KickTipp.de. So brauche ich auch nicht mehr alles kopieren und hier einfügen.

Außerdem werden alle Funktionen mit übernommen.

Natürlich auch unsre Plapperbox

Bitte noch keine Tipps eintragen, es ist noch eine DEMO-Seite!!!!

Fußball ist wieder zu Hause im Seniorentreff.

--
kleinesrainer
hafel
hafel
Mitglied

Re: Football is comming home
geschrieben von hafel
als Antwort auf kleinesrainer vom 21.08.2008, 15:35:35
Auf welche Seite????

Sorry, hat sich erledigt

--
hafel
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Football is comming home
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf hafel vom 21.08.2008, 15:37:11
Hafel, bin nicht so schnell, lach.
Das ist eine DEMO-Seite. Muss noch mal editieren

Man kann einen Link nur eintragen wenn man erst speichert und dann wieder auf bearbeiten geht. Kann ich ahnen dass Senioren so flink sind? lach.

Bitte um ein kurzes Feedback (Nachricht) wie ihr das findet.

--
kleinesrainer

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Football is comming home
geschrieben von hafel
als Antwort auf kleinesrainer vom 21.08.2008, 15:41:55
Einloggen geht nicht, zumindest nicht bei mir. Insofern kann ich über den Inhalt nicht sehr viel sagen.
--
hafel
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Football is comming home
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf hafel vom 21.08.2008, 15:57:29
Hallo Hans,

den Link habe ich rausgenommen, hat wohl ein Problem mit den Kommas.

Der Linktipp geht aber.


--
kleinesrainer
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Football is comming home
geschrieben von baerliner
als Antwort auf kleinesrainer vom 21.08.2008, 15:41:55
Ich finde die Lösung bei Klicktel besser. Kann man später weiterhin dort seine Tipps eingeben?
--
baerliner

Anzeige

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Football is comming home
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf baerliner vom 21.08.2008, 16:01:46
Baerliner,

du hast dich aber bei uns bei KickTipp angemeldet und nicht bei Klicktel, oder beides )

Das procedere ist vom Grunde her das Gleiche, nur ist es dann von hier aus über die Verlinkung durchzuführen.

Nach dem Stichtag, der noch nicht feststeht, wird über kicktipp.de die Datenbank einfach transferiert.

By the way, wenn du in den Urlaub gehst (wann wird das sein?) solltest du im Voraus tippen...
Sonst kassiert Du Nuller...

Ich werde aber Dein Wunsch prüfen.

--
kleinesrainer
pilli
pilli
Mitglied

Re: Football is comming home
geschrieben von pilli
als Antwort auf kleinesrainer vom 21.08.2008, 16:09:18
prima rainer, sehr prima!

und da es ja die identischen seiten von KickTipp sind, die ich in der Demo gesehen habe ,stellt sich doch überhaupt nicht die frage, welche lösung nun besser ist? *zwinker*

welcome back!


--
pilli
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Football is comming home
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf baerliner vom 21.08.2008, 16:01:46
Hallo Baerliner,

hier kommt die Antwort vom Support:

Nach einer Umstellung ist die Tipprunde dann auch weiterhin über
www.kicktipp.de/st-fussball zu erreichen. Man hat zwar die Möglichkeit
das abzustellen, per Voreinstellung bleibt sie aber erreichbar.

Also man könnte weiter die alte Methode benutzen.


--
kleinesrainer
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Football is comming home
geschrieben von baerliner
als Antwort auf kleinesrainer vom 21.08.2008, 16:09:18
..

By the way, wenn du in den Urlaub gehst (wann wird das sein?) solltest du im Voraus tippen...
Sonst kassiert Du Nuller...


Danke, einen habe ich ja schon kassiert, weil ich den Auftakt verpennt habe Aber für dieses WE habe ich den Tipp schon abgegeben. Und für die kommenden 5 Wochen werde ich einfach wie im Lotto irgendeine Vorhersage treffen, ohne mich an der Form nach den ersten beiden Spieltagen zu orientieren. Denn wie heißt es so schön: Gott is mit die Dummen. Deshalb habe ich heute beim Mensch-ärgere-Dich-nicht-Kegeln auch schon gewonnen
--
baerliner

Anzeige