Sport Formel 1 lustig!

ingo
ingo
Mitglied

Formel 1 lustig!
geschrieben von ingo
Gerade hat jemand neben mir einen F1- Thread eröffnet und, wie ich wieder gelöscht, als er gesehen hat, dass ich ihn mit einer Minute zu ihm Abstand eröffnet hatte.
Hier also mein Beitrag noch einmal:
Das war heute unbestritten das grösste F1-Finale aller Zeiten. Und wenn man bedenkt, dass Vettel schon seit "Torro Rosso" immer nur sportlich Schlagzeilen gemacht hat, hat er sich den Titel als jüngster Weltmeister aller Zeiten ehrlich verdient. Ich denke, dass er nie wieder eine vergleichbare Situation erleben wird. Ich stand gegen Ende des Rennens kurz vor dem Herzinfarkt :o)
situ
situ
Mitglied

Re: Formel 1 lustig!
geschrieben von situ
als Antwort auf ingo vom 14.11.2010, 17:03:25
Du warst eine Minute schneller als ich deshalb habe ich meinen Beitrag dazu wieder gelöscht.
Ja mir ging es genau so mein Herz klopfte bis zum Hals. Es war sensationell. Ich gratuliere unserem Weltmeister von ganzem Herzen. Mach weiter so Sebastian.
situ
situ
Mitglied

Re: Formel 1 lustig!
geschrieben von situ
als Antwort auf ingo vom 14.11.2010, 17:03:25
Ingo so ist es bei einem Rennen. Nur einer kann der erste sein. Das warst du in diesem Fall. War wirklich lustig.
lars
lars
Mitglied

Re: Formel 1 lustig!
geschrieben von lars
als Antwort auf ingo vom 14.11.2010, 17:03:25
Ich nehme an, dass die gute Luft bei uns, etwas ausmacht?
Denn Vettel wohnt in der Schweiz und der Schumi auch schon länger, oder spielt die Steuer eine Rolle? Nur Sauber hat noch Mühe, aber das kommt noch, wohnt in meiner Nähe!

Anzeige