Sport Formel 1

situ
situ
Mitglied

Formel 1
geschrieben von situ
Sebastian Vettel hat das erste Rennen der Formel 1-Saison 2011 in Australien gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.
Daisylein
Daisylein
Mitglied

Re: Formel 1
geschrieben von Daisylein
als Antwort auf situ vom 27.03.2011, 11:11:03
Und heute hat er zum dritten Mal in dieser Saison die Polposition geschafft. Rosberg ist auch vorne dabei (Platz 4.).
Quick-Nick hat leider Pech gehabt in der Quali. Schauen wir mal, ob er ein paar Plätzchen vorkommt.
Webber hängt ja auch hinten drin. Hat jemand mitbekommen, was da los war??

Gruß Daisylein
herthinio100
herthinio100
Mitglied

Re: Formel 1
geschrieben von herthinio100
mal gucken wie es wird,heute Morgen,das Rennen läuft gerade noch liegt Vettel auf drei.

Anzeige

situ
situ
Mitglied

Re: Formel 1
geschrieben von situ
als Antwort auf herthinio100 vom 17.04.2011, 09:37:32
Sebastian Vetter auf Platz 2. Aber eine super Leistung von Mark Webber von 18 auf Platz 3. Gratulation
hugo
hugo
Mitglied

Re: Formel 1
geschrieben von hugo
als Antwort auf situ vom 17.04.2011, 15:42:44
Sebastian Vetter auf Platz 2. Aber eine super Leistung von Mark Webber von 18 auf Platz 3. Gratulation
geschrieben von situ


,,und Superleistungen an den Kommmandoständen und Boxen von Webber und Hamilton,,,je dreimal im richtigen Moment die richtigen Reifen aufgezogen.

hugo
herthinio100
herthinio100
Mitglied

Re: Formel 1
geschrieben von herthinio100
als Antwort auf situ vom 17.04.2011, 15:42:44
Gutes Rennen,Verdienter Sieg für Hammilton.
ingo
ingo
Mitglied

Re: Formel 1
geschrieben von ingo
als Antwort auf herthinio100 vom 17.04.2011, 16:26:26
Und ich dachte schon, die Saison würde langweilig werden. Die Reifen werden wohl immer für Überraschungen sorgen.

Anzeige