Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Frauen Fußball bei den Olympischen Spielen in Rio

Sport Frauen Fußball bei den Olympischen Spielen in Rio

Blumenstrauss100
Blumenstrauss100
Mitglied

Frauen Fußball bei den Olympischen Spielen in Rio
geschrieben von Blumenstrauss100
Guten Abend zusammen!
Seht Ihr euch die Spiele unserer Frauen Nationalmannschaft in Rio an? Gut,oder auch nicht,die Spiele finden nach unserer Zeit Nachts statt. Im Moment weiß ich allerdings noch nicht ob die Spiele tagsüber wiederholt werden, so das wir uns nicht Nachts vor dem Fernseher setzten müssen, bzw. wollen.
Wie )was macht Ihr denn so wären der Olympischen Spiele?
Einen schönen Abend wünsche ich noch.

Gruß,Blumenstrauß100!
Re: Frauen Fußball bei den Olympischen Spielen in Rio
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Blumenstrauss100 vom 01.08.2016, 20:21:16
Hallo, also Frauenfußball interessiert mich nicht so sehr (Männerfußball aber auch nicht ), auch wenn ich mir die WM gerne angesehen habe. Aber ich bin ein Fan der Olympischen Spiele und sehe mir sehr gerne die Schwimmwettbewerbe, Leichtathletik und Turnen an. Und natürlich alle Segelsportwettbewerbe, da das "mein" Sport ist. Unsere ganze Familie segelt mit Begeisterung.
Ich denke, dass die wichtigsten Spiele und Wettbewerbe am Tag darauf wiederholt werden, so war es bisher immer.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Frauen Fußball bei den Olympischen Spielen in Rio
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.08.2016, 08:14:03
Also ich freue mich seit Monaten darauf, möglichst viele Stunden die Geher bebobachten zu dürfen..... (bevor jetzt wieder ein grantiger Shitstorm losgetreten wird - das war von mir als Unterstützung für das Nachmittags-Lachen gedacht....). Olga
pepa
pepa
Mitglied

Re: Frauen Fußball bei den Olympischen Spielen in Rio
geschrieben von pepa
Ich freue mich auf die Olympischen Spiele und werde alles "inhalieren", was tagsüber angeboten wird. Extra nächtens aufbleiben würde ich allerdings nicht, es sei denn, es erwartet mich wieder mal eine schlaflose Nacht. Schade, dass man durch die Zeitverschiebung kaum was live zu sehen bekommt.
pepa
olga64
olga64
Mitglied

Re: Frauen Fußball bei den Olympischen Spielen in Rio
geschrieben von olga64
als Antwort auf pepa vom 02.08.2016, 17:27:55
Also, wenn es mich wirklich interessieren würde, würde ich auch nachts aufbleiben, genau so wie bei der WM der Fussball-Männer.
ABer tagsüber in den wenigen Sommerwochen mich vor den Fernseher zu setzen, ist nicht so mein Ding. Da gehe ich lieber raus und geniesse die Zeit und denke nicht daran, zu welcher skandalösen Angelegenheit Olympia mittlerweile verkommen ist. Nicht umsonst wollen die meisten Länder kein Olympia mehr zelebrieren, auch Deutschland.
Wenn man dann nur darüber nachdenkt, was z.B. in Südafrika aus den Sportstätten nicht wurde, erscheint mir dies alles in keiner Relation mehr. Auch in Brasilien wird es nicht anders sein. Dort mussten die Bewohner der Favelas das Feld räumen und in die Umgebung der Sportstätten sind Luxuswohnungen geplant in einem Land, das mittlerweile nur noch durch Skandale glänzt und fortschreitende Armut der Bevölkerung sowie wieder steigenden Mordraten und korrupten Politikern. Olga

Anzeige