Sport Frauen unerwünscht

eleonore
eleonore
Mitglied

Frauen unerwünscht
geschrieben von eleonore
Die Hochspringerin Ariane Friedrich muss auf ihr Trainingslager in Doha verzichten, weil Frauen in dem Sportkomplex Aspire Academy nicht mehr erwünscht sind. "Es war alles klar, bis wir eine Woche vor dem Abflug die Absage erhalten haben", bestätigte Trainer Günter Eising einer Bericht der "Bild".

Für 2017 hat sich Doha um die Ausrichtung der Leichtathletik-WM beworben, zudem buhlt das Emirat auch um den Zuschlag für Olympia 2020. 2022 findet die Fußball-WM in dem islamischen Wüstenstaat statt.
geschrieben von yahoo news


soll dort ein reine männer leichtathletik wm und olympiade stattfinden, falls Katar den zuschlag bekommt?????
oder muss Ariane Friedrichs in burka hochspringen?



Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Frauen unerwünscht
geschrieben von Felide1
als Antwort auf eleonore vom 14.10.2011, 14:19:47
Eleonore,

bei Hochsprung in der Burka welchen ich mir bildlich vorstellte mußte ich jetzt hell auf lachen, obwohl das ganze Prozedere nicht zum lachen ist.

Felide
cecile
cecile
Mitglied

Re: Frauen unerwünscht
geschrieben von cecile
als Antwort auf eleonore vom 14.10.2011, 14:19:47
Ich habe mir mal die Seite der Aspire Academy angesehen - dort steht unter "OUR VISION"
wortwörtlich:


Respect:
We honor sensitively the values, rights and needs of others and embrace the diversity provided by each individual, irrespective of culture, orientation, race, class or gender.




Nur schöne Worte?


Seltsame Auslegung der eigenen Richtlinien!



Anzeige