Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Frauenfußball-WM 2015

Sport Frauenfußball-WM 2015

schuby
schuby
Mitglied

Re: Frauenfußball-WM 2015
geschrieben von schuby
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.06.2015, 17:08:58
Die große Zeit der deutschen Mädels ist erst einmal vorbei, gegen die USA werden die keinen Fuß vor den anderen bekommen und ausscheiden.
Die anderen Länder haben aufgeholt und die Deutschen sind stehen geblieben.
geschrieben von Henry


Ich drücke den deutschen Frauen gegen die USA die Daumen !!
Henry74
Henry74
Mitglied

Re: Frauenfußball-WM 2015
geschrieben von Henry74
als Antwort auf schuby vom 28.06.2015, 15:33:14
Lach schuby,
ich wollte damit nicht gesagt haben daß ich nicht auch die Daumen drücke für unsere Mädels, nur der Glaube an eine deutliche Leistungsteigerung fehlt mir.
Schaun wir mal.

Henry
Henry74
Henry74
Mitglied

Re: Frauenfußball-WM 2015
geschrieben von Henry74
als Antwort auf Henry74 vom 27.06.2015, 13:21:16
Das sehe ich genauso, kaum ein Pass kam an, wenig Ordnung besonders in der 1ten Halbzeit. Etwas besser die 2te Halbzeit aber verdient hätten die Französinnen den Sieg.
Die große Zeit der deutschen Mädels ist erst einmal vorbei, gegen die USA werden die keinen Fuß vor den anderen bekommen und ausscheiden.
Die anderen Länder haben aufgeholt und die Deutschen sind stehen geblieben.
Das freut mich nicht, ist aber leider die Realität.

Henry


Die laue Sommernacht bot sich mir direkt an das Spiel auf der Terasse bei einem Gläschen alkoholfreien Bier anzuschauen.
Nadine war grandios, sie hat gehalten was zu halten war, gereicht hat es wie erwartet nicht, die bereits genannten Defizite taten sich erneut auf.
Die USA war klar besser und hat verdient gewonnen.

Henry

Anzeige

youngster
youngster
Mitglied

Re: Frauenfußball-WM 2015
geschrieben von youngster
als Antwort auf Henry74 vom 01.07.2015, 09:40:10
Ich habe mir auch das Spiel angesehen und kann dir nur beipflichten. Die deutschen Mädels sind sind nicht gut genug für den WM Titel. Ich hoffe jetzt nur, dass sie wenigstens dann den 3. Platz schaffen, sofern sie noch dafür motiviert sind.

Gruß youngster
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Frauenfußball-WM 2015
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Henry74 vom 01.07.2015, 09:40:10
Wieso alkoholfreies Bier Henry? Das Spiel war doch nur unter Drogeneinfluss zu ertragen. Irgendwann in der zweiten Halbzeit bin ich eingeschlafen. Insofern war das Spiel gut für mich.
Karl
Karl
Administrator

Re: Frauenfußball-WM 2015
geschrieben von Karl
als Antwort auf dutchweepee vom 01.07.2015, 10:12:29
Ich habe auch nur die 1. Halbzeit gesehen. Das war keine Werbung für den deutschen Frauenfussball.

Karl

Anzeige

ingo
ingo
Mitglied

Frauen-U 17-EM
geschrieben von ingo
Gestern haben die U 17-Mädels in Island gegen die Schweiz um den Einzug ins Finale gespielt. Ein tolles Spiel, bei dem ich "hängengeblieben" bin! Leider haben sie sich in letzter Minute noch das 1:0 eingefangen. Das war wirklich schade, weil sie bis dahin sehr guten Fußball abgeliefert haben. Leider wird in der Presse dafür so gut wie nicht berichtet. Da hat aber auch der Nachwuchs für die "Großen" gespielt. Schön anzusehen war übrigens, wie unbändig sich die Schweizerinnen gefreut haben.
Henry74
Henry74
Mitglied

Re: OT
geschrieben von Henry74
als Antwort auf ingo vom 02.07.2015, 14:08:18
Wäre es dein Thread ingo, würdest du den Poster jetzt auffordern einen neuen Thread zu eröffnen.
Was sagt mir das? Was ich mache dürfen andere noch lange nicht.
Also, mit guten Beispiel voran gehen.

Henry
ingo
ingo
Mitglied

Re: OT
geschrieben von ingo
als Antwort auf Henry74 vom 02.07.2015, 16:03:18
Den Einwand verstehe ich nun gar nicht, Henry. Im Thread geht es um die Frauen-WM und ich ergänze, zumal es keinen eigenen Thread braucht, um die Mädchen-EM; auch im Fußball. Da besteht doch ein direkter Zusammenhang. Sorry; aber ich habe das Gefühl, dass Du mir nur einen verpricken willst. Das wäre albern. Erledigt! Ich werde gewiss keine Diskussion über sowas führen.
mane
mane
Mitglied

Re: OT
geschrieben von mane


Da ich den Thread eröffnet habe, möchte ich kurz Stellung nehmen. Hier darf es, neben der Frauenfußball-WM 2015, auch um Frauenfußball generell gehen, ebenso finde ich den Vergleich mit dem Männerfußball interessant.
Mane

Anzeige