Sport Frauenfußball

Frauenfußball
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Obwohl schon qualifiziert, war das EM-Qualifikationsspiel Deutschland - Russland wichtig,
weil es das erste Spiel mit der neuen Trainerin Steffi Jones war.
Ihr ist ein perfekter Einstand als Bundestrainerin der deutschen Fußballfrauen gelungen.

Perfekter Einstand
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Frauenfußball
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.09.2016, 08:14:30
Das Spiel habe ich auch gesehen, Roseluise, es war wirklich ein perfekter Auftakt für Steffi Jones, die auch sehr erleichtert und zufrieden wirkte.

Luchs35
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Frauenfußball
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf luchs35 vom 17.09.2016, 14:09:09
Ich kann mir nicht helfen, diese Mannschaft spielt m.E. souveräner als die Männermannschaft mit ihren hochbezahlten Diven.
Die Frauen spielen geschmeidiger und weniger spektakulär, Bravo!

Anzeige

Sirona
Sirona
Mitglied

Re: Frauenfußball
geschrieben von Sirona
als Antwort auf JuergenS vom 17.09.2016, 14:25:40
Ich drücke unseren Frauen weiterhin die Daumen - und wer weiß vielleicht schaffen sie es tatsächlich Europameister zu werden und den Titel zu holen.
Stimmt, die Frauen spielen ästhetischer und foulen nicht so oft wie die Männer. Liegt wohl in der Natur der Männer, die mehr aufs Kämpfen gepolt sind.

Sirona
Re: Frauenfußball
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Sirona vom 18.09.2016, 12:11:31
Och, es gibt schon ab und an auch heftiges Gerangel, z.B. beim Eckball vor dem Tor,
aber sie spucken nicht so wie die Männer.
Re: Frauenfußball
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.09.2016, 17:15:17
Besser geht es nicht!
In der zweiten Partie unter Steffi Jones als Trainerin haben sich die deutschen Fußballerinnen mit 1:0 in Ungarn optimal für die EM qualifiziert.
Der achte Sieg ohne Gegentor im achten und letzten Qualifikationsspiel.
Alle Achtung!

Anzeige