Sport Fußball-EM-Tippspiel

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Fußball-EM-Tippspiel
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf pilli vom 01.07.2012, 16:29:13

Ich habe immer meine Probleme damit, wenn etwas nicht geklappt hat. Dann ist der Trainer schuld.

Heute ist es ja so, dass der Trainer keine Alllmachtsstellung hat, es entscheidet ein ganzer Stab.

Es hätte ja auch klappen können, wenn Lahm, Schweini, Gomez und die anderen so gespielt hätten wie beim Spiel zuvor. Da war leider nix. Einige waren leider eine Fehlbesetzung.

Ich hönnte mir schon vorstellen, und es war auch im Minenspiel zu sehen, dass sich der Trainer innerlich die Haare gerauft hat Der hätte am liebsten selbst gespielt.

Und dann hättzen wir die gepackt, bin ich voll überzeugt, .

Nach der EM ist vor der WM.

pilli
pilli
Mitglied

Re: Fußball-EM-Tippspiel
geschrieben von pilli
nun ja...die besten tenöre sind schon mal erkältet... die italienische elf durfte heute mitspielen und kulisse sein für die torfreudigen und verdient besser agierenden gegenspieler...ist doch auch watt?

es gilt also: gratulation an die spanische nationalmannschaft!

danke rainer für deinen betreuenden einsatz für das tipp-spiel

kick-tipp

gratulation auch an Shenaya, die souverän während der spielzeit der EM 2012 treffsichere tipps gesetzt hat.


--
pilli
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Fußball-EM-Tippspiel
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf kleinesrainer vom 12.06.2012, 10:50:32
Liebe Sportfreunde,
das wäre geschafft, wir küren unsere Meister.
Zuerst danke ich recht herzlich für das Mitmachen und vor allem für das Verständnis für den holprigen Anfang.
Für das Finale haben wir noch einen Neuzugang gewonnen: Wollewolli, hat zwar nicht ganz gereicht, aber beim nächsten Mal geht’s dann ab an die Spitze.

Unsere Ergebnisse:

Europameister:
Herzlichen Glückwunsch an Shenaya, die sich die ganze Zeit oben gehalten hat, bravo.
Vize unser Bäcker fips49, mit 57 Punkten, ich spendiere eine extra Brezel
Kater Kally als Haustier hat den dritten Platz erreicht.
Bis zuletzt haben alle 10 Plätze dicht beieinander gelegen.




Tagessiege:
Shenaya 1,05 zusammen mit Margrit


Bonusgewinner:
24 Bonuspunkte haben erreicht:
Fips49, Mika, Margrit, Otti. Sie haben ein gutes Näschen gehabt


Sieger ohne Bonuspunkte:
Kira und Buchfreund mit je 47 Punkten
Knappe mit 45 Punkten, eine sehr gute Leistung, die Anerkennung findet.


Torschützenkönig: (kicktipp.de)
Welches Team stellt den Spieler mit den meisten Toren?
es wurde folgende Frage gestellt: "Welches Team stellt den Spieler mit den meisten Toren?". Bei dieser Frage sind mehrere Antworten richtig. Die UEFA hat eine andere Wertung namens "Goldener Schuh", bei der es auch nach Einsatzzeiten und Torvorlagen geht. Danach wurde jedoch nicht gefragt, so dass die UEFA Wertung "Goldener Schuh" bei dieser Frage keine Rolle spielt.

Daher sind bei dieser Frage folgende Antworten richtig und werden belohnt: Deutschland, Italien, Kroatien, Portugal, Russland, Spanien

Die Punkte wurden auch bereits korrekt verteilt. In der Bonusübersicht sind die richtigen Antworten aber in den Spalten nach rechts gerutscht, um unter der passenden Spaltenüberschrift angezeigt zu werden.
Ach so, Europameister wurde Spanien . Es gab noch nie ein Doppelsieg in der EM.

Ich lasse die EM-Gruppe noch eine Woche bestehen, dann wechsle ich wieder zur Bundesliga. Wer aussteigen möchte, bitte E-mail an mich. Wer bleiben möchte braucht nichts zu tun.

Danke fürs mitmachen. Unsere Damen haben erfolgreich mitgemischt


Sportliche Grüße
Rainer

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Fußball-EM-Tippspiel
geschrieben von chris
als Antwort auf kleinesrainer vom 02.07.2012, 10:15:29


Glückwunsch an Shenaya, Fips49 und Kater-Kally.

Shenaya ein Spitzenerfolg, von Anfang an immer ganz oben!

Danke an der Spielleiterm auch wenn ich nicht mitgetrippt hab,
reingeshcuat hab ich immer.





Chris


nasti
nasti
Mitglied

Re: Fußball-EM-Tippspiel
geschrieben von nasti
als Antwort auf chris vom 02.07.2012, 11:04:32

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Fußball-EM-Tippspiel
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf nasti vom 02.07.2012, 11:55:19
Pilli, Medi, Chris, Luchs und natürlich
dem SEMTSO Rainer



Mir hat's mächtig Spaß gemacht und ich freue mich auf die neue BL-Saison mit euch und neue


... .





Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Fußball-EM-Tippspiel
geschrieben von hafel
als Antwort auf chris vom 02.07.2012, 11:04:32
Liebe Chris:

Für den Kater Kally bitte keinen Alkohol. Eine kleine Schale Katzenmilch würde ihn erfreuen.



Hafel

Anzeige