Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Fußball ist das allerletzte

Sport Fußball ist das allerletzte

Henry74
Henry74
Mitglied

Re: OT
geschrieben von Henry74
als Antwort auf ingo vom 31.05.2015, 18:20:19
""Deiner Meinung muß zugestimmt werden dann ist alles in Ordnung.""
Das wird nicht wahrer, wenn Du es wiederholst. Ich sag's noch deutlicher: Sowas ohne Beispiele/Begründung zu behaupten, ist für mich primitiv. Nun gut, eigene Fehler mag keiner gerne zugeben!
""Ich habe auch teile deiner Kritik an dem Webmaster gelesen...""
Du hast allerdings nicht die vorangegangenen Mailwechsel zwischen Karl und mir gelesen, die stets auf Frieden und Versöhnlichkeit bedacht waren. Wenn diese Mails veröffentlicht worden wären, würdest Du vielleicht anders denken. Nur mal ein Beispiel: Dem Rausschmiss von Pilli sind übrigens etliche Bitten von mir vorausgegangen. Rausgeworfen hat er sie erst, nachdem ich mich zurückgezogen habe.
Zum einen ist das Erpressung auf die Karl sich ganz sicher nicht eingelassen hat,zum anderen ist die Eignung für Foren bei dir stark anzuzweifeln.Ich nenne das Größenwahnsinnig
Ich stehe Karl nunmal nicht unkritisch gegenüber. Verboten?

Sachliche Kritik sicher nicht, deine Kritik war alles andere als sachlich.
Dein Hinweis auf den "Beamten" ist unterste Schublade und zeigt mir, wie unsachlich Du bist.... Warst du es nicht der sich immer wieder als unfehlbarer Beamter beim Sozialamt aufgeblasen hat? Was ist da unterste Schublade? Die Wahrheit?
Hatte ich bei Dir geschrieben, dass ich nicht mehr antworten will? Wenn ja, bin ich rückfällig geworden. Nun bestelle ich zur Sicherheit einfach mal die Benachrichtigung ab.


(rot von mir eingefügt)
Ein typisches Beispiel wie man sich selber disqualifiziert!

Leider OT

Henry
beresina
beresina
Mitglied

Re: OT
geschrieben von beresina
als Antwort auf Henry74 vom 31.05.2015, 19:48:38
ja hallo,
wat hattn dat allet mit fußball zu tun?

mein gott, seid ihr alle "schräg"
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: OT
geschrieben von silhouette
Was sich da der platte Blatter herausnimnt, wird dem internationalen Fußball einen ebenso großen Schaden zufügen wie vor wenigen Jahren die gehäuften Doping-Skandale dem internationalen Radsport. Seither interessiert sich keiner mehr für die Tour de France, auch kein namhafter Fernsehsender für die Übertragungen. Der ganze Zirkus ist unglaubwürdig geworden.

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Fußball ist das allerletzte
geschrieben von JuergenS
silh, wenn das eintreten würde, würde ja viel Sendeplatz freiwerden.

Ich bezweifle, dass diese Massenhysterie Fussball so einfach reduziert wird, jedes Dorf hat einen Fußball-Verein in Deutschland, oder mehrere, und viele Männer hängen daran. Uferlos.

grübel
Re: OT
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf silhouette vom 31.05.2015, 21:38:39
Das der internationale Fußball darunter leiden wird, glaube ich nicht. Die Fans sind für ihre Vereine, die Fifa und/oder Blatter spielen dabei eine untergeordnete Rolle.
Wer mit viel, sehr viel Geld zu tun hat, wird eben leicht zum Halunken, was sich ja leider immer wieder bestätigt .
Bruny
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Fußball ist das allerletzte
geschrieben von silhouette
als Antwort auf JuergenS vom 01.06.2015, 08:35:09
Vielleicht habt Ihr beide recht. Fußball ist eine andere Dimension als Radfahren, wo die Begeisterung damals ja sehr an die Namen Thurau und Ulrich geknüpft war.
Die Ortsvereine wird's auch nicht anfechten. Aber die Weltmeisterschaften? Wenn es da auch noch mit strengen Doping-Kontrollen losgeht? Dieses Kapitel hat bisher noch kaum jemand angefasst.
Den "kleinen" Mann hat es ja bisher auch nicht abgehalten, einen horrenden Eintrittspreis für ein Bundesligaspiel oder gar ein Länderspiel zu zahlen, obwohl schon öfter ganz klar und deutlich über die Millionen gesprochen wurde, die ein einziger Spieler einem Verein wert sind - und die bezahlt werden mit den Mitgliedsbeiträgen und den Eintrittskarten (und den Werbeeinnahmen)

Eine irrationale Welt, die ich nicht verstehe, die aber immer wieder durchblicken lässt, mit wieviel Scheinheiligkeit und Verlogenheit der große Reibach gemacht wird.

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Fußball ist das allerletzte
geschrieben von Edita
als Antwort auf JuergenS vom 01.06.2015, 08:35:09

Ich bezweifle, dass diese Massenhysterie Fussball so einfach reduziert wird, jedes Dorf hat einen Fußball-Verein in Deutschland, oder mehrere, und viele Männer hängen daran. Uferlos.
grübel


Nun Heigl - ich glaube aber nicht, daß jeder Dorfverein die Chance auf den Genuß einer UEFA - oder sogar FIFA- Begünstigung bekommt oder innehat, da zählt wirklich nur, wieviel
" Sportsgeist " die Ehrenamtlichen dem Verein zur Verfügung stellen mögen, können oder wollen!
Aber was mich umtreibt, ist immer noch die Frage, ob z.B. Herr Beckenbauer auch mitinvolviert ist in dieser Schmierenkomödie, letzte Woche wurde ja publiziert, daß die FIFA gegen ihn nicht mehr ermittelt, dann hat Beckenbauer " vielleicht dankbar " im Gegenzug den Herrn Blatter auf's Podest gehievt und die UEFA der Lächerlichkeit preisgegeben, " Starke Persönlichkeit, gewaltiges Standing " und nun wird von seiten der FIFA kommuniziert, das dem doch nicht so ist, und das Verfahren gegen Beckenbauer von der Ethikkommission weiter fortgeführt wird! FIFA ermittelt doch weiter gegen Beckenbauer

Edita
Henry74
Henry74
Mitglied

Re: Fußball ist das allerletzte
geschrieben von Henry74
Da die nationalen Verbände abhängig sind von der FIFA werden sie sich erst einmal weiter in Schweigen hüllen um nicht in Ungnade bei Blatter zu fallen.
Herr Niersbach hat ja bereits erleichtert berichtet daß es bei den 13 europäischen Verbänden bleibt die an der WM teilnehmen dürfen.
Klar daß da geschmiert und gesülzt werden muß.
Ich denke schon daß Beckenbauer in dem Sumpf mit drin steckt.
Bleibt zu hoffen daß die Justiz, vor allem aber Überläufer den SUmpf helfen auszutrocknen.

Henry
olga64
olga64
Mitglied

Re: Fußball ist das allerletzte
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 30.05.2015, 13:43:35
Die Verhaftungsaktion der US-Justizministerin Mrs Lynch (was für ein toller Name!) war ja erst der Beginn - es werden sicherlich diese Woche noch weitere Ereignisse folgen - gut so.
Witzig fand ich,dass anscheinend einige der noch nicht verhafteten Boys teilweise noch vor der Abstimmung für den unermüdlichen Godfather mit symbolisch "vollen Hosen" gen Züricher Flughafen eilten, weil sie Angst hatten, ebenfalls verhaftet zu werden.
Gestern in Spiegel-TV war die Nervosität (und bei einigen eine grosse Aggressivität) zu spüren als der Reporter die Typen einzeln fragte, ob und wieviel Schmiergeld sie erhalten hätten.
Godfather (hat nix mit Gott zu tun - sondern mit dem Paten der Mafia) drohte ja bereits, dass er zwar vergessen, aber niemals verzeihen könne. Warum machen sich solch alte Männer, die im Leben viel Erfolg hatten, am Ende ihres Lebens nur so lächerlich? Das werde ich nie verstehen. Olga
Edita
Edita
Mitglied

Re: Fußball ist das allerletzte
geschrieben von Edita
als Antwort auf olga64 vom 01.06.2015, 16:09:08
Blatter ist mit sofortiger Wirkung zurückgetreten!


Edita

Anzeige