Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Fußball ist das allerletzte

Sport Fußball ist das allerletzte

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Fußball ist das allerletzte
geschrieben von JuergenS
angesichts des erneuten Wettskandals bestätigt sich mein Gefühl.

Fußball ist nur ein anderes Wort für:

Betrug

Geldgier

Gewalt

Verharmlosung

Unterste Schublade
fische
fische
Mitglied

Re: Fußball ist das allerletzte
geschrieben von fische
als Antwort auf JuergenS vom 04.02.2013, 16:06:05
angesichts des erneuten Wettskandals bestätigt sich mein Gefühl.

Fußball ist nur ein anderes Wort für:

Betrug

Geldgier

Gewalt

Verharmlosung

Unterste Schublade


Na gott sei dank denken nicht alle so.
sammy
sammy
Mitglied

Re: Fußball ist das allerletzte
geschrieben von sammy
als Antwort auf JuergenS vom 04.02.2013, 16:06:05
Fußball ist das allerletzte
Fußball ist nur ein anderes Wort für:
Betrug
Geldgier
Gewalt
Verharmlosung
Unterste Schublade

heigl, findest DU es angemessen Fussball so zu verallgemeinern. Was meinst du wie viele davon "Betrug", "Geldgier","Gewalt" und "Verhamlosung" begangen haben von den über 38 Millionen spielenden Fussballern in über 325000 Vereinen. Ich möchte die Betrugsfälle ganz bestimmt nicht verharmlosen, aber den Fussball allgemein mit solchen Attributen zu belegen, halte ich völlig überzogen und ungerecht gegenüber den "sauberen" Spielern.

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Fußball ist das allerletzte
geschrieben von schorsch
als Antwort auf JuergenS vom 04.02.2013, 16:06:05
Wenn man die heutigen Meldungen in den Medien - welche ich keineswegs anzweifle - interpretiert, kommt man unweigerlich zur Erkenntnis, dass es eigentlich praktischer wäre, die Fussball-Resultate auszuwürfeln: Der Würfel hat bekanntlich 6 Seiten, welche Punktezahlen von 1 - 6 darstellen. Man müsste also nur die Seiten mit 0 - 5 bezeichnen. Und schon könnten die korrupten Funktionäre ganz ohne teure Spieler ihre vielen Spiel-Resultat-Kombinationen auswürfeln!
heiwilh
heiwilh
Mitglied

Re: Fußball ist das allerletzte
geschrieben von heiwilh
als Antwort auf JuergenS vom 04.02.2013, 16:06:05
Auch ich bin sehr froh, KEIN Fussballfan zu sein - nicht nur
angesichts der Skandale. Es macht mich auch sehr wütend, das
ich mit meinen Steuern die Polizeieinsätze mit finanzieren muß.
DIE KOSTEN sollte man endlich von den hirnamputierten Randalieren
eintreiben!
Karl
Karl
Administrator

Re: Fußball ist das allerletzte
geschrieben von Karl
als Antwort auf JuergenS vom 04.02.2013, 16:06:05
Lieber Heigl,

für mich war der aktive Fussball lange Zeit die zweitschönste Sache der Welt. Ich erinnere mich sehr gut an ein Erlebnis. Als ich als junger Mann zum ersten Mal nach einer Knieoperation wieder hinter dem runden Leder herjagen durfte, überströmte mich ein unvergleichliches Glücksgefühl. Ich weiß, dass ich spontan dachte "Dafür lebe ich!" Ich bin davon überzeugt, dass Fussball die Domestikation uralter Jagdinstinkte ist.

Auch sollten wir froh sein, dass heutzutage Deutschland gegen Frankreich Fussball spielt und keine Kriege mehr zwischen Stadtstaaten stattfinden.

Trotzdem oder gerade deshalb ist es natürlich übel, von den Betrügereien selbst in der Champions League zu lesen.

Karl

Anzeige

Re: Fußball ist das allerletzte
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 04.02.2013, 17:09:18


So sieht es der Karikaturist Strattmann, super.
Noch eine Form des Wettens
MargArit
circe
circe
Mitglied

Re: Fußball ist das allerletzte
geschrieben von circe
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.02.2013, 11:59:57
Na, wer guckt denn alles Fußball????? Jedenfalls mein Mann!!!!
Karl
Karl
Administrator

Re: Fußball ist das allerletzte
geschrieben von Karl
als Antwort auf circe vom 06.02.2013, 21:09:32
Ich kann's nicht lassen. Karl
circe
circe
Mitglied

Re: Fußball ist das allerletzte
geschrieben von circe
als Antwort auf Karl vom 06.02.2013, 21:12:33
es ist also wie immer, kaum stehen sie auf dem Rasen ist alles vergessen! Es ist wohl ein falsches Chromoson was ihr Männer da in euch tragt. Schönes Spiel noch!

Anzeige