Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Fussball Pokalfinale Dortmund gegen Bayer München

Sport Fussball Pokalfinale Dortmund gegen Bayer München

heinzdieter
heinzdieter
Mitglied

Fussball Pokalfinale Dortmund gegen Bayer München
geschrieben von heinzdieter
Am Samstag wird das Pokalfinale Borussia Dortmund gegen Bayern Münschen aus Berlin in der ARD um 20 Uhr übertragen.

Hat Dortmund überhaupt eine Chance dieses Spielzu gewinnen ?
Die letzte Begegnung verlor Dortmund in München 5 : 0

Im Pokalspiel sind Überraschungen immer möglich.

Mein Typ 2 ; 0 für die Bayern

Jetzt sind die Fussballexperten gefragt und aufgefordert zur Typabgabe


--
heinzdieter
Re: Fussball Pokalfinale Dortmund gegen Bayer München
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heinzdieter vom 17.04.2008, 17:12:24
Bayern liegt in der Halbzeit mit 0:1 hinten,
gewinnt dann aber noch mit 3:1,
falls nicht, lässt der Schiedsrichter so lange weiter spielen
--
luise
pharaox
pharaox
Mitglied

Re: Fussball Pokalfinale Dortmund gegen Bayer München
geschrieben von pharaox
als Antwort auf heinzdieter vom 17.04.2008, 17:12:24
Ja Heinzdieter,

mit den Leistungen von München und gegen Hannover zu Hause, wird die Borussia keinen Blumentopf gewinnen, aber vielleicht steigern sie sich ja!
Dann werden sie eben nur 3:0 verlieren, aber erhobenen Hauptes das Olympiastadion verlassen, denn Europa wartet nächstes Jahr. Hoffentlich sind sie dann noch in der Bundesliga.
Gewinnen, glaube ich zumindest, können sie das Finale nicht.

pharaox

Anzeige

oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Re: Fussball Pokalfinale Dortmund gegen Bayer München
geschrieben von oesiblitz
als Antwort auf pharaox vom 17.04.2008, 17:38:34
ja so ist das wenn der FC Bayern zurückliegt wie zuletzt bei Getafe, dann habe ich richtig Schadenfreude. Wenn sie dann trotzdem wieder gewinnen weil sie einen Toni haben, dann muss ich immer wieder ehrlich sagen: "Hund sans schu di Bayern!"
So schätze ich wird das in Berlin auch laufen. Die lassen Dortmund ein Törchen schiessen, sie schiessen aber zwei.
Ich würde es den Dortmunder von Herzen gönnen wenn sie sich vom letzten Schock erholt hätten und aus den Fehlern gelernt haben. Wie sagen schon die Reisfresser? Nichts ist unmöglich

--
oesiblitz
pilli
pilli
Mitglied

Re: Fussball Pokalfinale Dortmund gegen Bayer München
geschrieben von pilli
als Antwort auf heinzdieter vom 17.04.2008, 17:12:24
Die letzte Begegnung verlor Dortmund in München 5 : 0

Im Pokalspiel sind Überraschungen immer möglich.



na juuut, dann überraschen die Dortmunder mit einem ehrentor:

5:1

--
pilli
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Fussball Pokalfinale Dortmund gegen Bayer München
geschrieben von eleonore
als Antwort auf pilli vom 17.04.2008, 23:06:00
3:1 für bayern.
aus alte solidarität gegenüber den gorilla (oli), wünsche ich ihm, das er diesen pokal in hände hält zum abschied......adieu oli.
--
eleonore

Anzeige

eleisa
eleisa
Mitglied

Re: Fussball Pokalfinale Dortmund gegen Bayer München
geschrieben von eleisa
als Antwort auf eleonore vom 18.04.2008, 09:28:16
Die Erwartungshaltung ist hier sehr optimistisch...meine Nachbarn haben schon alle schwarz/gelb geflaggt,
aber egal wie das Spiel ausgeht,hier wird zünftig gefeiert,mit allen Honoratioren...
--
eleisa
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Fussball Pokalfinale Dortmund gegen Bayer München
geschrieben von susannchen
als Antwort auf eleisa vom 18.04.2008, 09:57:45
Nix da, Berlin gewinnt!
--
susannchen
multifit
multifit
Mitglied

Re: Fussball Pokalfinale Dortmund gegen Bayer München
geschrieben von multifit
als Antwort auf pharaox vom 17.04.2008, 17:38:34

Hallo Phara,

Deutschland hat während der Weltmeisterschaft 1954
gegen Ungarn das erste Spiel 3:8 verloren. Ca.2 Wochen
später im Endspiel hieß es plötzlich 3:2 für den
Außenseiter Deutschland.

Bayern - Dortmund am Samstag 5:0, aber im Pokalfinale ?

Na klar, Bayern ist klarer Favorit u. hat die besten
Fußballer, aber Pokalspiele haben schließlich ihre
eigenen Gesetze....u.hierauf hoffen wohl auch nicht zu
Unrecht auch die Dortmunder, Fußball können die ab u.zu auch mal so richtig spielen, wenn die einen guten Tag
erwischen.

Wie sagt der Kaiser Franz Beckenbauer immer so schön ?

"Schaun wer mal..."

Gruß
Multi



eleisa
eleisa
Mitglied

Re: Fussball Pokalfinale Dortmund gegen Bayer München
geschrieben von eleisa
als Antwort auf susannchen vom 18.04.2008, 14:28:09
ja sicher Susannchen...in Berlin wird am Samstag die "Wirtschaft" ordentlich angekurbelt))
--
eleisa

Anzeige