Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Fussball Pokalfinale Dortmund gegen Bayer München

Sport Fussball Pokalfinale Dortmund gegen Bayer München

pharaox
pharaox
Mitglied

Re: Fussball Pokalfinale Dortmund gegen Bayer München
geschrieben von pharaox
als Antwort auf luchs35 vom 19.04.2008, 23:13:11
Ja Luchsi,

dem schließe ich mich ganz besonders an! Der "olle" Olli ist nun alleiniger Rekordhalter mit 6 Siegen bei 7 Teilnahmen! Und auch Ottmar Hitzfeld hat inclusive Weltpokalgewinn nun 17 Titel, eine echte Größe!
Herzlichen Glückwunsch

pharaox
Re: Fussball Pokalfinale Dortmund gegen Bayer München
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 19.04.2008, 23:13:11
Auch wenn ich mir den Zorn aller Bayern-Fans zuziehe,
ich habe den Dortmundern den Sieg gewünscht,
sie waren so nah dran.
Und für den alten Olli wären 5 Pokale, die er schon hat, auch eine schöne runde Summe gewesen.
--
luise
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Fussball Pokalfinale Dortmund gegen Bayer München
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.04.2008, 08:42:27
Ach Luise,ich hätte auch als bekennender, aber nicht fanatischer Bayern-Fan den Dortmundern den Sieg gegönnt, denn sie hatten echten Kampfgeist bewiesen.

Aber unserem "Gorilla" Olli gönne ich den Rekord-Pokal uneingeschränkt, auch wenn die 5 eine ansehnliche Zahl ist... ) Das muss erst mal einer nachmachen!
--
luchsi35

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Fussball Pokalfinale Dortmund gegen Bayer München
geschrieben von pilli
als Antwort auf luchs35 vom 20.04.2008, 08:56:28
Bingo...mit 5:1 haben sie sich den pokal geholt...so wie ich getippt habe!

leider hatte ich nicht bedacht, dass die lederhosen-jungs nicht dazu fähig sein könnten, so ein pokalspiel-ergebnis zu erreichen; dafür haben die ladies vom FFC Franfurt souverän das pokal-finale mit 5.1 gewonnen.

Eine sehr starke zweite Halbzeit beschert den siebten Triumph in Berlin: Der FFC Frankfurt holt sich mit einem souveränen 5:1-Erfolg (1:1) gegen den 1. FC Saarbrücken den begehrten DFB-Pokal!

geschrieben von FFC


hihi...ich vermisse deine gratulation luchsi

an die ladies oder zumindest eine lobende erwähnung dieser torreichen pokalbegegnung oder interessieren nur die ollen, die dich zum schwitzen bringen?

--
pilli
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Fussball Pokalfinale Dortmund gegen Bayer München
geschrieben von luchs35
als Antwort auf pilli vom 20.04.2008, 09:16:44
Wird sofort nachgeholt, Pilli, aber ich wusste nicht einmal, dass die Damen gestern Abend gespielt haben. Bin wohl doch bayernblind )

Versuche mich aber zu bessern, versprochen !
--
luchsi )
pilli
pilli
Mitglied

Re: Fussball Pokalfinale Dortmund gegen Bayer München
geschrieben von pilli
als Antwort auf luchs35 vom 20.04.2008, 09:28:49
tja

ich hätte es dir auch nicht zugetraut luchsi, nicht alle ladies interessieren sich für fussball!

aber von den jungs im forum hätte ich mir schon gewünscht, dass sie wenigstens zur kenntis nehmen, dass es einen grandiosen pokalspiel torerfolg bei den ladies hatte!

shit happens!

--
pilli

Anzeige

Re: Fussball Pokalfinale Dortmund gegen Bayer München
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 20.04.2008, 09:28:49
Sie haben nachmittags gespielt Luchsi, vor den Männern am Abend,
und es war ein tolles Spiel.

Leider war ich auch hier auf der Verliererseite,
ich war für die jungen Frauen aus Saarbrücken,
auch wenn irgendwie klar war, dass sie gegen die Frankfurterinnen keine wirkliche Chance hatten.
--
luise
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Fussball Pokalfinale Dortmund gegen Bayer München
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.04.2008, 09:52:44

Das muss ja ein schlimmer Tag für Dich gewesen sein, Luise, gleich zweimal so enttäuscht zu werden ) Ich bekomme zum Glück nicht alles mit, was so fussballerisch läuft, wohne halt ein bisschen weit weg vom Geschehen ,und an der Grenze bleibt viel hängen )) Dafür bin ich an der EM näher dran !! Freu mich schon drauf...

--
luchsi35

Anzeige