Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Fußball-Tippgemeinschaft des Seniorentreff

Sport Fußball-Tippgemeinschaft des Seniorentreff

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Fußball-Tippgemeinschaft des Seniorentreff
geschrieben von kleinesrainer
Hallo zusammen,

so, nun alles klar. Fest steht

Juhe

als Deutsche Seniorenfußballqueen 2008/09 fest und löst damit unsre Oldtimerin 2007/2008 ab. Herzlichen Glückwunsch, die Vereine haben es uns sehr schwer gemacht

Platz 2 und 3 hängt noch vom Relegationsspiel des FC Cottbus ab. Ika1 hat auf Absteiger Cottbus getippt, kann also noch Zweite werden.

Momentan sieht es so aus:
Juhe, Pucki, Ika1 Margrit, die Stammriege an den Sonnenplätzen. Multifit und Pharaox sind eingekesselt von Otti1 und Ninna.

Den größten Sprung hat Ika1 gemacht, in der Hinrunde noch auf Platz 9, jetzt auf 3.
Spieltagessieger sind Ika1 und Luchs mit je 3 Tagessiegen.

Sportlichen Dank an alle die mitgemacht haben, ihr wart sehr fair, es hat mir wieder großen Spass gemacht.

Nun müssen wir noch die Relegationsspiele am 28.5. und 31.5. abwarten, tippen werden wir sie aber nicht mehr.



Das Mittelfeld hat standhaft dafür gesorgt, dass die Vier da oben nicht mehr runterfallen können. Die Kellerparty steigt um 21 Uhr, nachdem die Tränen weggewischt sind. Dann gehts ab.

Hab schon gesehen was da aufgebaut wird...
--
kleinesrainer
pilli
pilli
Mitglied

Re: Fußball-Tippgemeinschaft des Seniorentreff
geschrieben von pilli
als Antwort auf kleinesrainer vom 23.05.2009, 20:26:57
mein Juche-Juchheissa erst mal an juhe und meine anerkennung, so lange standhaft die spitzengruppe zu verstärken!

spannend war für mich jeder der spieltage und oft wußte ich nicht, sind es nun die erzielten spiel- oder die tippergebnisse der seniorentreffler. gerade bissi nach oben gerutscht; zack...wieder hart aufgeprallt, wenn favoriten verloren und angedachte verlierer tore zeigten, mit denen ich nie nicht gerechnet hatte.

gelesen, überlegt, wieder verworfen und als klar war, die mitte wird wohl in dieser saison für mich vom fussballschicksal bestimmt sein, habe ich russisch roulette gespielt bis auf einen verein:

mingem FC Kölle bin ich treu geblieben und datt wird auch in der nächsten spielzeit so bleiben; egal wie tief ich mit den verwöhnten ballett-jungz fallen werde auf der rangliste!

dir rainer, aber ein heisses danke für coolen kopp in allen tipp-situationen; fein hast du uns betreut, motiviert und sooo viel späßchen erleben lassen mit den kurzkommentaren in der shout-box.


--
pilli
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Fußball-Tippgemeinschaft des Seniorentreff
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf kleinesrainer vom 23.05.2009, 20:26:57
Nachdem nun endlich auch bei Kicktipp die Boni berechnet wurden ergibt sich folgendes Bild

(vorläufig)


Herbstmeisterin ist Juhe.
Platz 2,3 und 4 kann sich noch ändern, momentan:
2. Margrit
3. Pucki
4. Ika1

Alle ersten 7 haben Cottbus als Absteiger getippt, also bekommen sie alle noch 3 oder eben keine Bonuspunkte.

Die Relegationsspiele sind NICHT in der Tipprunde, also ruhig bleiben

Mit meiner Excel-Tabelle war ich viel schneller, aber eben auch viel mehr Arbeit.

--
kleinesrainer

Anzeige

assiproll
assiproll
Mitglied

Re: Fußball-Tippgemeinschaft des Seniorentreff
geschrieben von assiproll
als Antwort auf kleinesrainer vom 25.05.2009, 17:47:48
Gratulation mit einem Pott
für die ersten drei Plätze beim
Seniorentreff - Fußballtippspiel
der 1. Bundesliga 2008/09
Einen großen Glückwunsch denen
die sich weiter oben platziert haben
und einen etwas kleineren Glückwunsch
denen die nicht ganz oben gelandet sind.
Gruß der Assi

chris
chris
Mitglied

Re: Fußball-Tippgemeinschaft des Seniorentreff
geschrieben von chris
als Antwort auf assiproll vom 31.05.2009, 23:57:58



Glückwunsch an Juhe, Margrit, Pucki und Ika1.

Danke auch an Kleinesrainer für die Arbeit mit uns
fussballbegeisterten.



--
chris
otti1
otti1
Mitglied

Re: Fußball-Tippgemeinschaft des Seniorentreff
geschrieben von otti1
als Antwort auf chris vom 01.06.2009, 08:55:44
Ich gratuliere allen Tippern zu ihren Erfolgen. Die Vereine haben es aber für uns auch spannend gemacht !!!!
Ich freue mich schon auf die neue Saison. Leider ohne ostdeutschen Verein. Das ist ganz schön traurig für mich .




Ein kleiner Rückblick ))
--
otti1

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Re: Fußball-Tippgemeinschaft des Seniorentreff
geschrieben von Linta
als Antwort auf otti1 vom 01.06.2009, 09:28:28



"Abseits" (mit Fußballbrötchen)

Krieg die Regeln ja niemals so ganz gebacken[/size], doch hindert mich das nicht am Tippen und Mitspielen.
Mir bereitet der Fußballtipp immer wieder große Freude
und mein besonderer Dank geht an Kleinesrainer[size=12]
für seine Mühe und Arbeit.

Ich bin beim nächsten Male wieder dabei.

ninna

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Fußball-Tippgemeinschaft des Seniorentreff
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf assiproll vom 31.05.2009, 23:57:58
Toller Pokal, Assi


Ninna,

das gilt aber nur, wenn das Mohnbrötchen vor dem Sesambrötchen ist
--
kleinesrainer
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Fußball-Tippgemeinschaft des Seniorentreff
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf assiproll vom 31.05.2009, 23:57:58
upps, war doppelt.

Wir nehmen gerne neue Mitspieler auf
Mitglied werden

Bitte nur Mitglieder der Seniorentreff-Community.

--
kleinesrainer
Linta
Linta
Mitglied

Re: Fußball-Tippgemeinschaft des Seniorentreff
geschrieben von Linta
als Antwort auf kleinesrainer vom 01.06.2009, 16:33:42

Hmmmmmmmmm, Mohnbrötchen das sind doch jene

mit der Blindenschrift????

Siehst, ich kapier die Regeln niemals im Leben......

ninna

Anzeige