Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Fussball-WM in Brasilien - wird Public Viewing für Schlaflosigkeit sorgen?

Sport Fussball-WM in Brasilien - wird Public Viewing für Schlaflosigkeit sorgen?

olga64
olga64
Mitglied

Fussball-WM in Brasilien - wird Public Viewing für Schlaflosigkeit sorgen?
geschrieben von olga64
Bei der bevorstehenden WM in Brasilien werden mindestens 50% der Spiele aufgrund der Zeitdifferenz am späteren Abend bis in die späte Nacht (unsere Sommerzeit) übertragen werden. Die jubelnden Fans werden es sich nicht nehmen lassen, dieses Event lautstark beim Public Viewing oder in heimischen Gärten oder Wohnungen bei geöffneten Fenstern mitzufeiern. WEr dies alles nicht so gut findet, sollte frühzeitig sein Schlafbedürfnis überdenken. Reisen anderswohin dürften wenig helfen, da die WM auf der ganzen Welt gefeiert wird. Das beste wäre natürlich, einfach mitzufeiern, oder? Olga
rehse
rehse
Mitglied

Re: Fussball-WM in Brasilien - wird Public Viewing für Schlaflosigkeit sorgen?
geschrieben von rehse
als Antwort auf olga64 vom 03.04.2014, 14:17:13
Klar, wunderbar, aber das war nicht zu nachtschlafender Zeit-Public Viewing nach Mitternacht wird schon eine ganz andere Geräuschkulisse abgeben.
Aber für einige weniger Unternehmer bedeutet es auch hier, Geld zu machen. Und das hat immer den Vorrang, denn Geld........
karl
karl
Administrator

Re: Fussball-WM in Brasilien - wird Public Viewing für Schlaflosigkeit sorgen?
geschrieben von karl
Ich werde mir das privat anschauen.

Ich gestehe, ich freue mich darauf. Ich werde auf meinem Hometrainer sitzend viele der Spiele verfolgen und am Ende wahrscheinlich (fast) abgemagert sein

Wer freut sich noch auf die WM?

Karl

Anzeige

Allegra
Allegra
Mitglied

Re: Fussball-WM in Brasilien - wird Public Viewing für Schlaflosigkeit sorgen?
geschrieben von Allegra
als Antwort auf karl vom 12.06.2014, 10:19:26

...

Wer freut sich noch auf die WM?

Karl
geschrieben von karl

Ich.
Straßen und Wege sind bei den abendlichen Radrunden
herrlich leer.
A.
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Fussball-WM in Brasilien - wird Public Viewing für Schlaflosigkeit sorgen?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf karl vom 12.06.2014, 10:19:26
@karl,

ich freue mich auf diese WM, auch wenn ich die nicht immer schöne begleit-Umstande wie Demos in Brasilien, beobachtet habe.
Auch diese auftritt von Herrn Blatter gestern kopfschüttelnd angesehen in nachrichten habe, der sich mit aller Gewalt an seine Position klammert.
ich werde unfreiwillig in Genuss von fan-Meile kommen, wenn die deutsche Mannschaft einen Tor schießt am Montag hoffentlich, hallt es von Brandenburger Tor bis zu uns.
ich hab noch ein vuvuzela von letzte WM , also kann ich auch lärm machen

als Erinnerung, die inzwischen legendäre Zettel übergabe in 2006 in spiel vs. Argentinien, von mein alte freund Oli an Jens Lehmann.

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Fussball-WM in Brasilien - wird Public Viewing für Schlaflosigkeit sorgen?
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf karl vom 12.06.2014, 10:19:26
[...]

Wer freut sich noch auf die WM?

geschrieben von karl


*Finger heb*! (Y)

Wegen der "frühen" Übertragungszeiten werde ich leider nicht alle Spiele live sehen können, aber nicht zuletzt als Oma zweier fußballbegeisterter, sportaktiver Enkeljungs (7/9) möchte ich weitgehend auf dem Lfd. sein. .




Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Fussball-WM in Brasilien - wird Public Viewing für Schlaflosigkeit sorgen?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Shenaya vom 12.06.2014, 13:40:41
Shen, wenn Du noch einen Daumen brauchst- Du weisst, wo Du ihn findest

LG Luchs
FrauOberschlau
FrauOberschlau
Mitglied

Re: Fussball-WM in Brasilien - wird Public Viewing für Schlaflosigkeit sorgen?
geschrieben von FrauOberschlau
als Antwort auf eleonore vom 12.06.2014, 11:36:47
elo, den zettel bekam er von andi köpcke...

olli hat ihm nur alles gute für´s elfmeterschiessen gewünscht...

diese geste fand ich damals sehr rührend, weil die presse ja immer von feindschaft schrieb, wobei sie sich nie böse waren... das wurde nur von der presse so aufgebauscht

f.o.
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Fussball-WM in Brasilien - wird Public Viewing für Schlaflosigkeit sorgen?
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf luchs35 vom 12.06.2014, 20:06:09
Oh, das passt wie Faust aufs Auge, Puschelohr. Hab mir nämlich heute den rechten Drückedaumen so blöd und so tief eingeschnitten, dass an Drücken nur noch links zu denken ist - alsoooo, danke ---
Heute 3:1 für Brasilien - und wir gegen die Seleção im Endspiel (Y).

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Fussball-WM in Brasilien - wird Public Viewing für Schlaflosigkeit sorgen?
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Shenaya vom 12.06.2014, 20:40:00
Nach aufregendem "indoor viewing"

"Schlaflos aus München" -

grüßt Shen




Anzeige