Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Fussball-WM in Brasilien - wird Public Viewing für Schlaflosigkeit sorgen?

Sport Fussball-WM in Brasilien - wird Public Viewing für Schlaflosigkeit sorgen?

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Fussball-WM in Brasilien - wird Public Viewing für Schlaflosigkeit sorgen?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Shenaya vom 13.06.2014, 05:25:14

Guter Auftakt,Shen, ganz in Deinem Sinne
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Fussball-WM in Brasilien - wird Public Viewing für Schlaflosigkeit sorgen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Überall in den Medien werden die WM-Songs der vergangenen Jahre gesucht und gefunden. Gefunden werden aus mir unverständlichen Gründen nur merkwürdige Aufzeichnungen und Comics oder Beides. Da will ich mich nicht ausschließen. Ich habe einen aus dem Jahr 1974:

Das war noch Stimmung im Frankfurter Waldstadion.
Zur Erinnerung: Die DDR ist in der Zwischenrunde ehrenvoll ausgeschieden. Die Gegner Niederlande und Brasilien waren wohl zu stark.

Nach dem Spiel Dynamo Dresden - Sachsenring Zwickau am 14. Februar 1976, das war der Tag, an dem Klaus Sammer gehen musste, habe auch ich mich von allen Fußballfans verabschiedet. An dem Tage wurde mir offenbar, welches miese Geschäft der Fußball"sport" ist. Heute erfuhr ich aus den Medien, das Kaiser Franz entthront wurde und habe seinen Kommentar dazu im Internet gesehen: tagesschau.de: Missverständnis oder Aprilscherz Irgendwie gab es doch vor einigen Monaten mal was im Zusammenhang mit Katar? War es das?

Alles schon vergessen?

Ehrlicher Fußball wird heute nachmittag bei uns am Dorfausgang auf dem Bolzplatz gespielt.
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Fussball-WM in Brasilien - wird Public Viewing für Schlaflosigkeit sorgen?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.06.2014, 10:36:23
Der "Kaiser" hat wohl eher mal einen Ball zuviel an den Kopp bekommen. Und warum er keine Sklavenarbeiter in Katar gesehen hat, dürfte spätestens dann jedem klar geworden sein, als die damit zusammenhängenden Korruptionvorwürfe laut wurden. Deshalb ist der Kaiser jetzt ohne Thron!

Luchs

Anzeige


Anzeige