Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Fussballer als Idole ...

Sport Fussballer als Idole ...

Fussballer als Idole ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied

...wie wichtig sie sind , das sieht man in den Gesichtern dieser kleinen Jungs und Mädchen in Spanien und Lateinamerika .. wem da beim Ansehen des Videos ein Tränchen über die Wangen läuft .. braucht sich nicht zu schämen ... ist mir auch passiert .. einfach zuschauen
 

olga64
olga64
Mitglied

RE: Fussballer als Idole ...
geschrieben von olga64

Also, ob Franck Ribery (der altggediente Spieler des FCB, auch schon 36 Jahre alt und vielfacher Millionär) ein Idol ist, kann bezweifelt werden.
Zuerst lässt er sich zu einem goldumrandeten Steak im Gegenwert von 1.200.- Euro in den arabischen Emiraten einladen und veröffentlicht dies auch bei seiner Community, wo manche sicher am Monatsende überlegen müssen, ob sie sich bei Aldi den Einkaufswagen noch vollladen können. Dann erhebt sich ein Shitstorm im Netz, worauf er in ähnlichem Tone reagiert und beweist, dass seine kindliche Gossen-Vergangenheit doch nicht aufgehoben wird, wenn jemand später Millionen Euro auf seinem Konto scheffelt.
Nun erhält er eine "hohe Strafe" vom FCB. Schon klar, die miesen, verbalen Äusserungen sollen schon Hoeness und Rumenigge vorbehalten bleiben, die dies dann straflos rumätzen dürfen.
Welch eine widerliche Truppe. Olga


Anzeige