Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Fußballsaison 2009/2010

Sport Fußballsaison 2009/2010

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Fußballsaison 2009/2010
geschrieben von kleinesrainer
Hallo zusammen,

die neue Bundesligasaison beginnt demnächst.

Wie schon allgemein bekannt, gibt es hier im ST eine Fußball-Bundesliga-Tipp-Spielrunde, bei der jedes Mitglied oder ohne Glied des Seniorentreff mitmachen darf.

Tippen für Mitglieder ist kostenlos, da vom Webmaster gesponsort.

Gewinnen kann man nichts, verlieren auch nicht, nur muss man halt manchmal das Gelächter der Frauen mannhaft ertagen wenn sie wieder besser getippt und getroffen haben.

Anmeldung siehe Linktipp.
Die Mail muss abschließend noch einmal bestätigt werden.

Bevor wieder Fragen aufkommen:
Der Spielleiter kann die Tipps der Mitglieder NICHT vorher einsehen.

Die Tipps werden erst zu Spielbeginn öffentlich.

Bonusfragen müssen VOR dem ersten Spiel eines Spieltages beantwortet werden.

Spielregeln unter dem namentlichen Menüpunkt aufrufen.

Tipps können per eigenem Eintrag, per PN oder Mail an mich nachgetragen werden.
Die Absendezeit muss aber VOR dem Spielbeginn zu sehen sein.

--
kleinesrainer,
Spielleiter, wenn sich niemand anderes findet
pharaox
pharaox
Mitglied

Re: Fußballsaison 2009/2010
geschrieben von pharaox
als Antwort auf kleinesrainer vom 28.07.2009, 18:23:36
Da wir sicher alle froh sind, dass Du Dich selbstlos wieder zur Verfügung stellst, hoffen wir auf eine spannende Saison!
Viele Grüße und nochmals Dank
pharaox
meti
meti
Mitglied

Re: Fußballsaison 2009/2010
geschrieben von meti
als Antwort auf pharaox vom 28.07.2009, 18:38:08

--danke rainer, dass du weiter machst, ich bin wieder dabei. Vielleicht hab ich ja diese Saison mehr Glück, lach
meti

Anzeige

otti1
otti1
Mitglied

Re: Fußballsaison 2009/2010
geschrieben von otti1
als Antwort auf kleinesrainer vom 28.07.2009, 18:23:36
Schön , dass du weitermachst kleinesrainer !!!

Endlich ist die bundesligafreie Zeit vorbei und ich kann sportlich wieder aktiv werden

Ich frage mich nur ,woher soll ich heute schon wissen, wer 2010 Meister wird *schmunzel

Ich wäre für einen Tipp sehr dankbar. Ich nehme ihn (den Tipp) auch gerne per PN, damit niemand abgucken kann.
10 Bonuspunkte würden mir doch am Ende der Spielrunde gut zu Gesicht stehen. (euch sicher auch)

Also: Los geht es und allen viel Glück beim Tippen

--
otti1
pilli
pilli
Mitglied

Re: Fußballsaison 2009/2010
geschrieben von pilli
als Antwort auf kleinesrainer vom 28.07.2009, 18:23:36
Yiiipie...et geht widder loss!

und mit wem gehe ich wohl, wenn es sein muss durch datt fussballfeuer? na klar, mit "mingem" verein, dem 1. FC Köln, verstärkt in dieser saison mit prinz poldi:

http://community.seniorentreff.de/storage/pic/userbilder/d8ae8edcbb576aa0c65b7f144ae944b8/paradiesvogeltal.gefluegeltegaeste/150582_1_Paradiesvogeltal..gefluegelte_gaeste.jpg[/img]

"[i]ob vor, ob zurück, neues spiel heißt neues glück...nur zusammen sinn mer stark!
!"

pahhh...läppische 10 bonuspunkte für den richtigen tipp zum "Meister" ...da setze ich doch glatt eine ente auf datt wasser vom Rhein und tippe:

1. FC Köln, jawoll !!!


--
pilli
otti1
otti1
Mitglied

Re: Fußballsaison 2009/2010
geschrieben von otti1
als Antwort auf pilli vom 28.07.2009, 19:38:03
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und ein Prachtfink keinen Meister *fg .Schlechter Meistertipp für mich )
--
otti1, die immer noch überlegt , wen sie als Meister tippt

Anzeige

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Fußballsaison 2009/2010
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf otti1 vom 30.07.2009, 18:04:48
Der erste Trainerrauswurf in Mainz war nun schon.

Natürlich zählen die Rauswürfe bei uns erst dann, wenn die Bonusfrage dazu gestellt wurde.

Aber freut mich natürlich, dass u.A. auch der VFB Lübeck daran beteiligt war....

Hi hi

Tippen nicht vergessen!!!!


Also Otti,
da kann man dir nicht helfen, schmunzel.

Meine Vorhersage wäre:
Meister wird Bremen

Köln kommt in den UEFA-Cup oder neu Europacup

Mainz und Freiburg steigen mit München ab.

Schalke feuert Trainer Magath am 6.3.2010

Also ob dir das nun hilft?

--
kleinesrainer
otti1
otti1
Mitglied

Re: Fußballsaison 2009/2010
geschrieben von otti1
als Antwort auf kleinesrainer vom 05.08.2009, 14:32:46
Also Otti,
da kann man dir nicht helfen, schmunzel.


Ich haaaabe schon getippt...Augen zu und durch) Die 20 Bonuspunkte sind mir schon gutgeschrieben!!Ihr werdet euch wundern (oder vielleicht wundere ich mich? )
--
otti1, die keinerlei Hilfe zum Tippen braucht*schmunzelmal
meti
meti
Mitglied

Re: Fußballsaison 2009/2010
geschrieben von meti
als Antwort auf otti1 vom 05.08.2009, 16:33:53

--ich muss noch tippen! Aber wer Deutscher Meister wird ist doch wohl ganz klar!!!!!
SCHALKE!!!!!!
Sing schon mal: Blau und weiss, wie lieb ich dich....................

meti, die Schalke-Biene
pharaox
pharaox
Mitglied

Re: Fußballsaison 2009/2010
geschrieben von pharaox
als Antwort auf meti vom 05.08.2009, 18:25:06
Hallo meti,

mit Magath wird´s wohl was werden,
aber noch nicht in dieser Saison!
Trotzdem viel Glück.

pharaox

Anzeige