Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Glückwunsch für den "Bomber der Nation"

Sport Glückwunsch für den "Bomber der Nation"

luchs35
luchs35
Mitglied

Glückwunsch für den "Bomber der Nation"
geschrieben von luchs35
65 Jahre alt wurde er gestern, am 3. November: unser "kleines dickes Müller", der uns viele Jahre mit seinem "Torriecher" begeisterte.
Unerreicht: in 427 Spielen für die Bundesliga erzielte er allein 365 Tore.
Aber in Rente will Gerd Müller noch lange nicht gehen. Als Co-Trainer der 2. Mannschaft des FC Bayern München macht er weiter, solange er kann.
Seine grösste Entdeckung in dieser Jungmannschaft war Thomas Müller, der nun bei den Bayern und in der Nationalmannschaft in die Fussstapfen seines grossen Vorbilds treten möchte.

Eine riesiges Geburtstagsgeschenk machten ihm die Bayernspieler gestern Abend mit einem 4:0 gegen den rumänischen CFR Cluj. Damit sind die Bayern bereits vorzeitig eine Runde weiter in der Champions League.

Ob noch einmal ein Spieler wie Gerd Müller eine solche Begeisterung der Zuschauer auslösen wird- ich wage es zu bezweifeln, selbst wenn er mit der Anzahl von Torschüssen überrundet werden wird.

Er wird auf ewig "unser kleines dickes Müller" bleiben, DER Torschützenkönig aller Zeiten, ein Mensch, der über Jahrzehnte weg die Freunde des Fussballs begeisterte und dabei so bescheiden blieb.

Alles Gute und danke für den Spass an deinen Toren
Luchs

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Glückwunsch für den "Bomber der Nation"
geschrieben von eleonore
als Antwort auf luchs35 vom 04.11.2010, 10:23:58
auch meine glückwünsche an *kleines, dickes müller* :)

Anzeige