Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Halt doch wieder Fußball: DFB-Pokal

Sport Halt doch wieder Fußball: DFB-Pokal

Femmefatale
Femmefatale
Mitglied

Re: Halt doch wieder Fußball: DFB-Pokal
geschrieben von Femmefatale
als Antwort auf Sirona vom 31.01.2017, 18:27:59
Wem drückt ihr denn heute Abend die Daumen? Lotte oder BVB?

Also ich bin für Lotte, immer für die Kleinen.

LG von einer gespannten ff
grinsekatze
grinsekatze
Mitglied

Re: Halt doch wieder Fußball: DFB-Pokal
geschrieben von grinsekatze
als Antwort auf Femmefatale vom 14.03.2017, 16:43:23
ich auch, also volle Lotte gegen den BVB

grinsekatze
Femmefatale
Femmefatale
Mitglied

Re: Halt doch wieder Fußball: DFB-Pokal
geschrieben von Femmefatale
als Antwort auf grinsekatze vom 14.03.2017, 16:54:11
Schade.

ff

Anzeige

grinsekatze
grinsekatze
Mitglied

Re: Halt doch wieder Fußball: DFB-Pokal
geschrieben von grinsekatze
als Antwort auf Femmefatale vom 14.03.2017, 20:20:34
Ja

grinsekatze
Sirona
Sirona
Mitglied

Re: Halt doch wieder Fußball: DFB-Pokal
geschrieben von Sirona
Der BVB hat es mal wieder spannend gemacht. Nach einer schwachen Leistung in der 1. Halbzeit dann doch das 3:0. Nach der Halbzeit wollte ich schon das Gerät ausschalten und hatte Schlimmes befürchtet, denn oft schon hat sich der BVB bei schwächeren Mannschaften nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Nun steht es fest was ich leider befürchtet habe, im Halbfinale treffen mal wieder die alten Konkurrenten aufeinander – Bayern/BVB. Somit wird es ein vorverlegtes Finale sein, da einer der beiden Mannschaften ausscheiden muss. Es geht schon mit merkwürdigen Dingen zu, warum konnte der Gegner vom BVB nicht Gladbach oder Frankfurt sein, warum ausgerechnet wieder Bayern?
Ich fürchte dass sich nach diesem Spiel der BVB vom Pokaltraum verabschieden wird, denn es würde schon an ein Wunder grenzen wenn die Jungs diese „übermächtige“ Mannschaft Bayern besiegen würden. Es sei denn Fortuna würde ihnen behilflich sein und lässt einige Bayern-Spieler beim Elfmeterschießen wieder vor dem Tor ausrutschen.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Halt doch wieder Fußball: DFB-Pokal
geschrieben von olga64
als Antwort auf Sirona vom 15.03.2017, 08:00:45
"Merkwürdige Dinge" (gar Verschwörungen?), "Fortuna" - mit Verlaub, das ist schon alles ein unwürdiges, unsportliches Gefasel.
Lasst doch einfach den Besseren gewinnen, den Besseren des Tages. Alles andere is nur Ausdruck persönlicher Verbitterung und Angst, aber warum eigentlich ? Is doch alles nur ein Spiel und spielen wollen sie alle.... Olga

Anzeige

werderanerin
werderanerin
Mitglied

Re: Halt doch wieder Fußball: DFB-Pokal
geschrieben von werderanerin
Ist doch NUR Fußball und bei mir gilt das Prinzip, immer Daumen drücken für den Außenseiter....aber das alles schaue ich mir eh nicht an !!!

Kristine
Sirona
Sirona
Mitglied

Re: Halt doch wieder Fußball: DFB-Pokal
geschrieben von Sirona
als Antwort auf olga64 vom 15.03.2017, 15:59:43
Olga, Du scheinst Spaß nicht zu verstehen. Mit meiner kleinen Ironie wollte ich nur klar machen, dass Fußball nicht nur vom Können sondern auch vom Glück (Fortuna) abhängt.
Du mußt doch nicht immer alles so bierernst nehmen und solltest versuchen hinter die Zeilen zu schauen. Wo bleibt Dein Humor? Und gleich mit der "unsportlichen" Keule loslegen - tztztztz.

Sirona
olga64
olga64
Mitglied

Re: Halt doch wieder Fußball: DFB-Pokal
geschrieben von olga64
als Antwort auf Sirona vom 15.03.2017, 16:23:25
Mein Humor ist nicht verschwunden; nur jeder hat eine andere ARt von Humor und nicht jeder kann über den Humor des anderen so herzlich lachen, wie der Humorgeber selbst. Olga
Sirona
Sirona
Mitglied

Re: Halt doch wieder Fußball: DFB-Pokal
geschrieben von Sirona
als Antwort auf olga64 vom 15.03.2017, 16:25:30
Lange habe ich hier keinen Beitrag geschrieben und musste leider wieder einmal erfahren dass Olga meinen etwas ironisch gemeinten Beitrag als unwürdiges, unsportliches Gefasel abgeurteilt hat. Eine derartige Äußerung finde ich mehr als respektlos, ja überheblich und sollte unter zivilisierten Menschen nicht vorkommen.
Es gibt aber Menschen die nur Zuspruch ertragen können – auch wenn es nur um die Bayern-Mannschaft geht. Da darf man seine Meinung nicht offen äußern, selbst wenn sie mit einem Augenzwinkern geschrieben worden ist.
Dann verabschiede ich mich vorerst von diesem Thread, da ich mich nicht als Deppen hinstellen lassen möchte.

Sirona

Anzeige