Sport Handball EM

Malinda
Malinda
Mitglied

Re: Handball EM
geschrieben von Malinda
als Antwort auf luchs35 vom 21.01.2012, 23:04:44
Luchsi, give me five!! Süße Träume

Malinda

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Handball EM
geschrieben von eleonore
meine damen :)

der handball krimi geht ja weiter, heute mit ungarn vs. island,und morgen um 18 uhr deutschland vs. dänemark.

ich hab gestern als christophersen als feldspieler in grüne jacke diese erlösende tor geschossen hat, so ein brüller losgelassen, dass meine katzen hals über kopf in hintere teil des wohnungs geflohen sind :)
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Handball EM
geschrieben von Gillian
als Antwort auf eleonore vom 22.01.2012, 10:57:06
@eleonore - wie geht es deinen Katzen heute???
Ich reihe mich ein in euern Fanclub, das war gestern wirklich an Spannung nicht zu überbieten! Wir hatten zur Halbzeit die Hoffnung schon aufgegeben, aber dann....!!! Und das gegen die Gastgeber!
Es war einfach große Klasse, und es bleibt weiter spannend.
G.

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Handball EM
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Gillian vom 22.01.2012, 12:49:31
@Gillian,

meine 3 sind hartgesottene kampfmietzen.
sie haben vuvuzela wm-diverse andere sport events überstanden, und manch anderen krach.
sie waren erschrocken, da mein brüller unerwartet kam, danach war alles wieder ok.




wenn Ungarn heute abend gegen Island wieder so ein grandioses spiel macht wie gegen Frankreich, wird erneut ein brüller geben :)
auch morgen, falls Pommes&co. die dänen eins einschenken.




luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Handball EM
geschrieben von luchs35
als Antwort auf eleonore vom 22.01.2012, 13:18:28
Besorge ihnen für heute Oropax Eleo, ich nehme dafür einige Schlückchen Klosterfrau Melissengeist - ich hoffe, der Geist bleibt mir dann wenigstens erhalten !

Luchsi
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Handball EM
geschrieben von eleonore
als Antwort auf luchs35 vom 22.01.2012, 13:22:50
Luchsi :)

hast du schonmal versucht eine katze irgendwas in mund oder ohr zu stecken???

Lies mal meinen link, ich denke mit oropax ist es nicht viel anders :D

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Handball EM
geschrieben von luchs35
als Antwort auf eleonore vom 22.01.2012, 13:29:12
Ja, Eleo, ich habe es absolut verstanden , Blut floss keines, aber meine Lachtränen. Der Tag ist gerettet, auch wenn es beim Handball daneben geht

LG Luchsi
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Handball EM
geschrieben von eleonore
als Antwort auf luchs35 vom 22.01.2012, 14:55:47
Ungarn hat vs. Island verloren.
so eine sch... .

Anzeige