Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Ihr glaubt es nicht, der FC Bayern ist im Halbfinale!

Sport Ihr glaubt es nicht, der FC Bayern ist im Halbfinale!

benny
benny
Mitglied

Ihr glaubt es nicht, der FC Bayern ist im Halbfinale!
geschrieben von benny
Oh man war das ein Spiel.
Bereits nach 162Sek führte Manu mit 1:0, Minuten später das 2:0 und kurz drauf sogar das 3:0 für Manu.
Die Bayern wurden vorgeführt an die Wand gespielt, Manu hat sie aussehen lassen wie dumme Jungs.
Kurz vor der Halbzeit keimt Hoffnung auf, Olic schießt aus ganz spitzen Winkel das 1:3.
Nach der Halbzeit legen die Bayern los als wäre eine andere Manschaft auf den Platz gekommen.
Rafael von Manu fliegt vom Platz, die Bayern in Überzahl.
Es spielt nur noch Bayern, ein Klasse Spiel hat sich entwickelt. Manu verlegt sich auf Konter, kommt aber kaum aus der eigenen Hälfte herraus.
In der 74 Minute schießt Robben ein Wahnsinstor.
Es steht nur noch 2:3 das würde reichen fürs Halbfinale weil Bayern zuhause 2:1 siegte und nun mehr Tore auswärts geschossen hat.
Und jaaaaa es reicht, das Spiel ist aus und der FC Bayern im Halbfinale der Champions League.
Gegner im Halbfinale ist Olymp. Lyon, auch das müsste zu schaffen sein.
Ich drücke jedenfalls alle Daumen.

benny
ana
ana
Mitglied

Re: Ihr glaubt es nicht, der FC Bayern ist im Halbfinale!
geschrieben von ana
als Antwort auf benny vom 07.04.2010, 23:09:22

Benny,

doch ich glaube es, denn ich habe das Spiel gestern Abend mir auch ange-
schaut.
Du hast den Spielverlauf ja gut beschrieben, daher habe ich nichts mehr
hinzuzufügen!
Na hier scheint ja die Fußballbegeisterung gleich NULL zu sein,oder sollte das vielleicht an der Mannschaft des FC Bayern liegen ?
Du als Bayern-FAN freust Dich darüber, das kann ich mir vorstellen!

Schaust Du Dir heute Abend in SAT1,21:05, den Hamburger SV gegen Standard Lüttich auch an? Wird sehr schwer für den HSV,aber nix
ist unmöglich.


ana
olga64
olga64
Mitglied

Re: Ihr glaubt es nicht, der FC Bayern ist im Halbfinale!
geschrieben von olga64
als Antwort auf ana vom 08.04.2010, 15:31:49
Was lernen wir wieder mal daraus? Wir Bayern sind die Besten und dies nicht nur im Fussball. Bin stolz, Bayerin zu sein.Oft nachgeahmt - nie erreicht (von anderen) Olga

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Ihr glaubt es nicht, der FC Bayern ist im Halbfinale!
geschrieben von eleonore
als Antwort auf olga64 vom 08.04.2010, 15:36:58
eine bescheidene frage werte olga,

wird ihnen in ihre durchgestylte, superperfekte leben mit ein ebenso perfekte lover nicht langweilig???
diese ewige selbst beweihräucherung muss irgendwann wehtun.

und jetzt tun sie mir bitte einen gefallen, kommen nicht mit diese selten dämliche *neid* argument.
ich liebe mein chaotisch-bunte leben, und käme nie auf die gedanke, auf so ein *steril-perfektes* leben auch nur annähernd neidisch zu sein.

sie takten gar ihre online zeiten in ST ein.
The same procedure as every day............
olga64
olga64
Mitglied

Re: Ihr glaubt es nicht, der FC Bayern ist im Halbfinale!
geschrieben von olga64
als Antwort auf eleonore vom 08.04.2010, 16:10:16
Heute noch keinen Ausbruch von Humor gezeigt, werte Madame Eleonore? Scheint so - andererseits wir Bayern sagen: wer ko der ko (wer kann, der kann). Als bitte keinen Neid. Merci - Olga
benny
benny
Mitglied

Re: Ihr glaubt es nicht, der FC Bayern ist im Halbfinale!
geschrieben von benny
als Antwort auf ana vom 08.04.2010, 15:31:49
Na klar ana, auch den HSV schaue ich mir an und drücke die Daumen.
Wenns international geht bin ich immer dabei.
Die Schmalzfliege versucht zwar auch immer mitzureden und sich als Bayerin den Ruhm anzueignen,dabei hat sie gerade mal wieder 2 Stunden Ausgang, dann gehts wieder an die Leine!

Gruß
benny

Anzeige

benny
benny
Mitglied

Re: Ihr glaubt es nicht, der FC Bayern ist im Halbfinale!
geschrieben von benny
als Antwort auf eleonore vom 08.04.2010, 16:10:16
Wir Hessen sagen dazu Hopfen und Malz ist da verloren oder wer die Nase zu hoch trägt muß aufpassen nicht zu ersaufen wenns regnet.,


Das ist doch alles nur Getue, nichts dahinter.

benny
ana
ana
Mitglied

Re: Ihr glaubt es nicht, der FC Bayern ist im Halbfinale!
geschrieben von ana
als Antwort auf olga64 vom 08.04.2010, 15:36:58

Olga,

Du hast Deine Aussage doch wohl etwas humorvoll gemeint,nein?

Also ich habe absolut nichts gegen das Bayernland und auch nichts gegen
den FC Bayern.(mit kleinen Abstrichen!)
Du kannst auch meinetwegen stolz darauf sein,na und?

Leider muß ich zugeben, dass der Stadtstaat Bremen sich in finanzieller
Notlage,im Gegensatz zu Bayern, befindet,das heisst total überschuldet ist.
Trotz allem liebe ich diese sehr schöne Stadt und fühle mich sauwohl
hier!
"Meine" Fußballmannschaft ist natürlich WERDRR-BREMEN und leider muss
ich auch hier zugeben,liegen sie z.Zt. hinter den FC Bayern nur auf den
fünften Platz.
Werder hat eben nicht solch finanzkräftige Sponsoren wie die Bayern.


ana
multifit
multifit
Mitglied

Re: Ihr glaubt es nicht, der FC Bayern ist im Halbfinale!
geschrieben von multifit
als Antwort auf ana vom 08.04.2010, 16:47:58

Es war in der zweiten Halbzeit nur eine Frage der Zeit, um den zweiten
entscheidenden Treffer zu markieren, hier war ich mir ganz sicher, siehe
da: auf Bayern war Verlaß !!

Ana:
"Werder hat eben nicht solch finanzkräftige Sponsoren wie die Bayern."

So ist das nun einmal. Außerdem haben die Bayern sehr viele Mitglieder, ich
bin übrigens auch ein stolzes Bayern-Mitglied, obwohl ich in Niedersachsen wohne,
irgendwie muß ich doch die "armen" Bayern unterstützen ! Wir haben bei uns sogar
mehrere "Bayern-Fan-Clubs". (die mit dem roten Stuhl äh...mit der roten Fahne)

Aber tröste Dich, mein "zweitliebster" Verein ist Werder .

Gruß
Multi



luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Ihr glaubt es nicht, der FC Bayern ist im Halbfinale!
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ana vom 08.04.2010, 16:47:58
Das Bayern-Manu-Spiel gestern Abend war ein absoluter fussballerischer Leckerbissen. Ich als absoluter und bekennender Bayern-Fan war nach dem Schlusspfiff fast genau so fertig wie die Spieler.
Nach der 1. Halbzeit habe ich keinen Pfifferling mehr für die Bayern gegeben, obwohl ich dann an andere Spiele denken musste, in denen die Bayern auch mit 3 Toren hinten liegend mit aller Kraft das Steuer herumrissen und gewannen.
Das macht diese Mannschaft aus, sie geben nie vorzeitig auf, und diesmal wurden sie trotz der 3:2 Niederlage belohnt, sie stehen im Halbfinal gegen Lyon. Die müssten zu knacken sein!

Luchs

Anzeige