Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Ihr glaubt es nicht, der FC Bayern ist im Halbfinale!

Sport Ihr glaubt es nicht, der FC Bayern ist im Halbfinale!

trux
trux
Mitglied

Re: Ihr glaubt es nicht, der FC Bayern ist im Halbfinale!
geschrieben von trux
als Antwort auf benny vom 07.04.2010, 23:09:22
Ich möchte nur anmerken, dass es mir Freude macht, dich in deiner Freude und Begeisterung zu erleben, der du mit Daumendrücken das überaus spannende Spiel verfolgt hast, das mit tiefer Enttäuschung begann und in der zweiten Halbzeit von den Bayern in toller Art und Weise zum meisterlichen Gesamtsieg herumgerissen wurde. Bayern ist auch mein Verein und ich leide mit dir, wenn sie verlieren.
Trux
ana
ana
Mitglied

Re: Ihr glaubt es nicht, der FC Bayern ist im Halbfinale!
geschrieben von ana
als Antwort auf benny vom 08.04.2010, 16:17:07
Hallo benny und guten Morgen

nur ganz kurz,Dein Daumendrücken hat den HSV zum Sieg verholfen,wenn
das nichts ist !
Eine Runde weiter und daher sehen wir mit Spannung auf die nächsten
Spiele die da kommen werden.


ana
benny
benny
Mitglied

Re: Ihr glaubt es nicht, der FC Bayern ist im Halbfinale!
geschrieben von benny
als Antwort auf ana vom 09.04.2010, 00:28:32
Jepp ana
ich habe nicht nur Daumen gedrückt ich habe sie am TV nach Kräften angefeuert.

Na das wird was geben, 2 Mannschaften im Halbfinale.

Gute nacht

benny

Anzeige

ana
ana
Mitglied

Re: Ihr glaubt es nicht, der FC Bayern ist im Halbfinale!
geschrieben von ana
als Antwort auf multifit vom 08.04.2010, 17:36:17
multifit,

noch ein Bayern-Fan, ich fühle mich hier ja richtig umzingelt und als
Aussenseiter!
Aus Niedersachsen und dann Bayern-Fan,iglaubsnet ! Nix mit Hannover
96 ?
Naja, wenn Dein zweitliebster Verein Werder ist, sei es Dir verziehen. Bald bekommst Du ein grosses Problem,Endspiel Berlin:Werder gegen die
Bayern!
Probe mal schon das Werder Lied: zu finden bei youtube "Wo die Weser
eien grossen Bogen macht" ,genau!


ana


ana
ana
Mitglied

Re: Ihr glaubt es nicht, der FC Bayern ist im Halbfinale!
geschrieben von ana
als Antwort auf luchs35 vom 08.04.2010, 17:52:03
luchs,

Du absoluter Bayern-FAN,gestern Abend hat der HSV aber auch super Tore
geschossen !
Lyon wäre zu knacken,diese sind aber eine harte Nuss !
Oftmals haben die Bayern aber auch ein Riesenglück, aber auch das ge-
hört zum Fussball.



ana
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Ihr glaubt es nicht, der FC Bayern ist im Halbfinale!
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ana vom 09.04.2010, 09:00:39
Ana, wenn ich auch ein Bayern-Fan bin, sehe ich auch die Spiele der anderen Mannschaften mit mal mehr oder mal weniger Begeisterung an.

Für Hamburg drückte ich gestern Abend ebenso die Daumen und jubelte, wenn sie ein Tor schossen oder gute Spielzüge zeigten. Vor allem das Rückziehertor "riss mich vom Sofa"! Sowas sieht man sehr, sehr selten. Das war ein Highlight für die Zuschauer und vor allem für den Spieler selbst.

Nun stehen zwei deutsche Mannsschaften in einem Halbfinale, es kommen also noch tolle Abende auf uns zu. Darüber freue ich mich.

Luchs

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Ihr glaubt es nicht, der FC Bayern ist im Halbfinale!
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf luchs35 vom 09.04.2010, 09:18:13
Jedenfalls freu ich mich, wenn viele sich über den FCB freuen, den Verein meiner Heimatstadt. Mich lässt es zur Verwunderung vieler kalt. Sind die Spieler nicht zum großen Teil gar keine Bayern oder gar Münchner?
Wenn ja, dann ist es ja "nur" eine erfolgreiche Firma, die sich bestes Personal hält.
libelle
libelle
Mitglied

Re: Ihr glaubt es nicht, der FC Bayern ist im Halbfinale!
geschrieben von libelle
also, wenn Ihr alle jubelt, jubel ich doch einfach mal mit....und wenn schon nicht für FC St.Pauli, dann doch wenigsten für den HSV, der uns schon als Kindern das Handballspielen bzw.Fußballspielen beigebracht hat.

Am Rothenbaum war an den Wochenenden unser zweites zuhause ))

libelle

Nachtrag: zu den Bayern ... sie sind ein fröhliches, aufgeschlossenes Volk. Ich genieße hier im Land des weiß-blauen Himmels die Gastfreundschaft und glaube/hoffe, dass diese 'echt' ist...

Und für die nächsten Spiele die Devise: Möge die bessere Mannschaft gewinnen!

Anzeige